-
Legende
1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Ich hatte gar nicht so richtig mitbekommen, dass das länger her sei.
2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich?
Definitiv ersteres. Ich hasse eklige, matschige Nässe, finde ich total anstrengend. °-°
3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Ja, ist aber länger her und ich kann mich nicht dran erinnern. Wär irgendwie witzig zu wissen, ob ich noch Skifahren kann. Aber ich bleibe doch eher zuhause und veranstalte kuschlige Übernachtungspartys. ^~^
4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich koche nicht viel und oft, aber wenn, dann gebe ich mein Bestes. xD Scheint zumindest gut anzukommen.
5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Uff, das ganze BMT ist eigentlich so'n Highlight, da genieße ich lieber die Atmosphäre und Stimmung. Deswegen fällt es mir auch immer so schwer, von irgendwelchen speziellen Sachen zu berichten.
6. Was haltet ihr von Let's Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Ehh, wenn Leute ein gewisses Charisma besitzen und sich nicht dazu zwingen, witzig sein zu müssen, dann ist es erträglich, aber in der Regel bin ich dankbar für jeden Walkthrough ohne Kommentar. Mir geht die Szene zu großem Teil zu sehr ins Lächerliche und Lustigmachen, gefällt mir überhaupt nicht.
7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Ist bestimmt schon fast ein Jahr her. Da hatte ich Fieber für ein Wochenende.
8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber dass ich eher den ÖV benutzen werde, wird sich danach auch sicher nicht ändern. Bin halt ein Großstädter, 'ne? 
9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Ich mache meine Trinkgewohnheiten nicht von der Jahreszeit abhängig, insofern: Fruchtig, gerne öfter was mit Melone und/oder Limette!
10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen... oder lieber doch nicht?
Öh, also die Fragen waren jetzt nicht schlecht, falls das gemeint war? xD Hatte auch schon überlegt, ob ich's mal versuchen soll.