-
Held
1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Ein wenig, ja!
2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Wenn ich nicht aus dem Haus muss der Schnee, wenn ich raus muss der Regen (+ Schirm und wasserfeste Schuhe)
3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Ich würde mir beim Skifahren garantiert was brechen xD
4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Also es hat sich noch niemand beschwert, aber ich koche auch eher selten für andere.
6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
99% gehen mir fürchterlich auf den Zeiger. Markiplier mag ich, aber auch nicht immer.
7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Letztes Jahr im Sommer war recht fies.
8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Sagen wir so: Ich habe kein Auto und kann auch nicht fahren. ^^;
9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Ingwertee <3
10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht? 
Gerne wieder!