1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?

Regelrecht geschockt. ^^
Nein, finde ich aber gut, immer weiter so, Mister Megabart!

2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Schneereich, klirrend kalt ist super. Ich liebe es, wenn die Jahreszeiten extrem sind. Daher gerne her mit Frost und Hitzewellen und Stürmen. ^^

3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Nö, ich fahre allgemein nicht gerne weg, ich bin ein Hobbit und bleibe am liebsten in meinem Loch. Aber nicht irgendeinem Loch, sondern einer gemütlichen Hobbithöhle.

4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich behaupte mal, dass ich eigentlich doch sehr gut kochen kann. Vor allem Fleischgerichte und Marinaden.
Im Moment experimentiere ich an selbstgemachtem Nutella herum und bin gespannt, was meine später eintreffenden Gäste bei der Verköstigung zu sagen haben!

5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Ich bin da voll bei Simon.
Ich habe rein vom Gefühl her den Generationenwechsel vollkommen verschlafen. Wenn ich da bin, dann fühle ich mich irgendwie fremd und verstehe 90% der Witze und Sprüche nicht. Ist wohl nicht mehr meins, aber das geht voll in Ordnung. ^^
Irre freut es mich, dass ich zu einigen Veteranen immer noch viel Kontakt habe und man sich auch einmal im Jahr sieht. ^^

6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Finde ich schrecklich. Ein LP komplett ohne Geschwafel, also nur das Spiel spielen, das würde ich mir jederzeit gerne ansehen.

7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Gestern Abend habe ich so richtig Jemanden flachgelegt, war super!

8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Auf jeden Fall Auto. Ich bin kein großer Fan der Öffis, zu viele Krankheiten und mir wird gerne schlecht dabei.

9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Proteindrink Vanille auf eiskalter Milch.

10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?
Der User könnte weniger selbstzentrierte Fragen stellen und drauf vertrauen, dass ihm schon Niemand den Kopf abreißt. ^^
Außerdem wären allgemeingültigere Fragen (also nicht direkt auf ein spezielles Event wie das BMT bezogen) ganz gut. Das war auch schon früher ein bisschen das "Problem", wenn beispielsweise nur Fragen für Schüler gestellt wurden.
Also, weitermachen.