1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Ich mag Überraschungen

2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Trockene Kälte und kein Schnee, am liebsten wäre mir ja gar keine Kälte mehr, dieses Jahr reagiere ich darauf empfindlich und genervt wenn es draußen so Kalt ist. Normalerweise stören mich selbst -25°C nicht.

3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Ich mag alles was mit Ski zu tun hat absolut nicht, ist nicht meine Welt. Im Winter fahre ich nur gerne Richtung Schweden zu meinen Verwandten.

4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich kann relativ gut und bekömmlich kochen, ob es dazu ausreicht Gäste zu bewirtschaften, dass sie am Ende nicht mehr genug davon bekommen können weiß ich nicht, da ich nur ungerne Leute einlade ^^'''

5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Nope reizt mich nicht, selbst die Nato war damals nichts für mich, wenn wir mal zu besuch waren.
Das andere CT Lager war da mehr mein Fall.

6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Langweiliges geschwafel....

7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Im März 2016, da waren wir einen Tag in Dortmund und da habe ich mir wohl bei der Veranstaltung etwas eingefangen, lag die Woche danach auf jedenfall Krank auf der Couch, Rick kurze Zeit später auch.
Wobei ich im Dezember 2016 auch flach lag, aber nur wegen meinen Rück xD

8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Leider viel mit dem Auto, täglich 120-150km, dann fürs Einkaufen in einen großen Laden, wobei wir inzwischen wieder die kleinen Läden vor Ort nutzen. In die Stadt fahren wir nur mit dem Bus, außer wir kaufen etwas größeres.

9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Kakao mit Sahne.

10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?
Mir egal