1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Nope^^ Immer ran da!
2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Trockene Kälte mag ich sogar recht gerne
3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Nein, aber soll bald mal passieren!
4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich kann einigermaßen kochen, als Gaumenzauber würde ich das jedoch nicht bezeichnen
5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Ich stimme Simon zu 100% zu. Ich war im Winter einen Tag dort, aber irgendwie ist das nix mehr für mich. Zu Besuch werde ich wohl dennoch mal auftauchen.
@Simon: Classic-CT? Können da ja mal was planen
6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Langweilig...
7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Irgendwann letztes Jahr. Da lag ich eine Woche flach.
8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Seit ich 300 Meter vom Arbeitsplatz entfernt wohne, steht das Auto überwiegend. Wocheneinkauf, der Besuch von Freunden oder sonstige Unternehmungen erledigen wir meist mich dem Auto
9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Kaffee
10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?
Klar. Auch wenn der Autor gerne monatlich wechseln kann.