1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
"Überrascht" bin ich höchstens, weil es überhaupt mal wieder Fragen gibt xD

2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Auch wenn ich nicht direkt Fan von Regen bin: Berufsbedingt muss ich mich für das nasskalte Regenwetter entscheiden, bei zuviel Schnee krieg' ich bei der Arbeit nur einen Nervenzusammenbruch ._.

3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Weder das eine, noch das andere!

4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Letzteres X3

5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Ich wäre dafür eher nicht so geeignet.

6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Ich find' sie super, gucke auch seit Jahren quasi nur noch Let's Plays statt Fernsehen. Bei 20 Milliarden Let's Playern könnte effektiv auch jeder irgendwen finden, den er nicht nervig findet. Ob man allgemein anderen beim Spielen zugucken will, ist dann halt die andere Frage.
Ich mag's bei Spielen, die ich selbst nicht spielen kann oder will, die ich aber interessant finde, als Entscheidungshilfe, wenn ich überlege ein Spiel zu kaufen oder einfach, um zu gucken wie andere ein Spiel spielen, was ich selbst schon kenne.

7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Kurz vor Weihnachten war ich krank, habe mich aber trotzdem irgendwie durch den Tag geschleppt.

8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Wenn dann Letzteres, es sei denn ich werde gefahren!

9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Das Gleiche wie in den anderen Jahreszeiten: Kakao.

10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?

Doch, doch, gerne wieder! ^^