mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1239
  1. #1161


    Beast Units Part 2. Keaton ist cool, aber ich will nicht schon wieder rot pullen. xD

  2. #1162
    Machen alle einen guten Eindruck. Snuggle Time! xD.
    Aber eigentlich muss ich Orbs sparen für Duma, falls der free pull nix wird. Obwohl ich diese Woche bei den Aetherraids immerhin bis zu 140 Punkte pro Kampf holen kann. Klappt also vielleicht auch so mit Stufe 20.

  3. #1163


    Idunn sieht ja ganz brauchbar aus, aber schon wieder rot, schon wieder Armor und schon wieder Drache.

    Apropos Armor: Ich hab mir jetzt noch ein zweites Armor-Anima-Team gemacht, bestehend aus Halloween Kagero, Duma, Effie und Halloween Myrrh. Poste ich mal bei Gelegenheit. ^^

  4. #1164


    Version 3.40.
    Irgendwie beeindruckt mich das nicht. Dass weitere 4*/5* Helden zu 3*/4* abfallen, war klar und die andere Änderung bei Helden ist jetzt auch nur bedingt gut. Man sollte den 5* Only-Pool sowieso mal zusammenschrumpfen lassen - da sind Units drin, die sind regelrecht zugefrorener Kaffee.

  5. #1165
    Ich bin nicht ganzn sicher ob ich die Änderungen am 5* Pool gut finde. Auf der einen Seite sind jetzt viele alte nicht gute Helden weg. Gerade Grau ist jetzt extrem geil. Dafür ist es jetzt aber noch schwerer an einige bestimmten Helden zu kommen. Mal ehrlich: Wer pullt hier mehr als mit Gratis Pulls und vielleicht einem vollen Pull auf Banner die nicht neue Units haben? Mit gaaaant wenigen Ausnahmen (wie der momentane Surtr, MGrima und Hardin Banner) sind die meistens auch einfach nicht gut. Und jetzt gibts nur da sowas wie Takumi, Hector oder YTiki? Ja, hm...

    Und so Einheiten wie Jakob oder Alja... wieso sind die nochmal 5*?`

    Das Resort sieht ganz cool aus. Wird zwar nix weltbewegendes sein, aber ganz nett für zwischendurch.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Wer pullt hier mehr als mit Gratis Pulls und vielleicht einem vollen Pull auf Banner die nicht neue Units haben? Mit gaaaant wenigen Ausnahmen (wie der momentane Surtr, MGrima und Hardin Banner) sind die meistens auch einfach nicht gut. Und jetzt gibts nur da sowas wie Takumi, Hector oder YTiki? Ja, hm...
    Ich hab ja gehofft, die schießen endlich mal den 5*-Pool zusammen. Wenn man mal auf die Tierlists guckt, wird man feststellen, dass sehr, sehr wenige alte Units überhaupt irgendwie gut sind (Hector & Takumi wegen DC und CC, und eventuell noch so Units wie Ayra oder Zelgius), der Rest ließe sich ohne Probleme auf 5*-4* herabsetzen. Units wie Saber, Luke Gray, Julia, Ephraim will heutzutage auch einfach keiner mehr.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und so Einheiten wie Jakob oder Alja... wieso sind die nochmal 5*?
    Du meinst Jaffar. Aber ja, den könnten die auch mal herabsetzen. War eh nur wegen L&D3 5* only, mittlerweile gibt's Sothe dafür.

  7. #1167
    So wie's aussieht gibts auf FEH Seite also keine Collab mit Dragalia^^

    Viel Fluff dabei in dem Update. Den Pool Änderungen stehe ich recht neutral gegenüber, außer das mit Hektor und Takumi natürlich zwei gute Skill Einheiten wegfallen. Ansonsten pullt man ja eigentlich hauptsächlich auf die Fokus Einheiten, so dass es nicht so interesssant ist, was da sonst noch mit drin steckt. Auch wenn es natürlich besser ist, wenn man da auch was gutes treffen kann.

    Bzgl. Fokus war der Yume Banner auch ziemlich nice^^ Sind ein paar gute 5* abgefallen und dank Yume schaffe ich es diese Runde vielleicht sogar auf Rang 21 in AR.

  8. #1168


    Jep, da interessiert mich nichts von. Back to saving.



    Das da interessiert mich schon eher. :0

  9. #1169
    Distant Def 4
    Aber dann müsste ich schon zwei von der Sorte ziehen, da ich einzelne Einheiten nicht opfere^^ Und dafür fehlen mir die Orbs.

    Heißt also wohl auch sparen für mich^^

  10. #1170
    Bei mir wohl genauso. Ich hab eh keine Orbs und dieses Mal ist wirklich nur Mist mit dabei.

  11. #1171

  12. #1172


    Mal abgesehen davon, dass ich mal wieder nix bekommen habe (außer einem Pity Breaker Ike), wollte ich eigentlich Alm. 37/37 dürfte bisher die in der Offensive beste Unit sein, die wir bisher haben.
    EDIT: Stimmt ja gar nicht! den Heart Ike hab ich komplett vergessen, der hat 37/38. xD

    Von den dazu gehörigen Skills wollen wir mal nicht reden - Darting Blow 4...

    Dafür find ich den Rest vom Banner gar nicht mal so gut. Wäre wenigstens idunn noch dabei gewesen... D:
    Geändert von Kael (27.04.2019 um 11:00 Uhr)

  13. #1173
    Die FEH Sachen in Dragalia Lost sehen gut aus. Sogar Veronika ist dabei.
    Bei den neuen Bannern habe ich erstmal nur die kostenlosen Sachen gezogen und dann beim Legendären einen Full Pull -> 4x 3* und 1x Alm xD. Nice. +Def -Res ist vermutlich nicht wirklich optimal, aber defintiv auszuhalten.
    Aber ich muss auch sagen, dass die restlichen Units mich auch nicht gerade locken. Da kann das Sparen weitergehen.

  14. #1174


    Bei Nintendo läuft's, aber so richtig.

  15. #1175
    Huch, das Game zocke ich auch seit einigen Wochen, wie konnte ich denn diesen Thread nur übersehen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #1176
    Hab bisher so um die 70 Orbs in den Banner gesteckt und nur eine -ATK Mareeta gezogen. Ich will meinen Animation Overkill Berkut! D:

    Achja, und einen Klein und einen Mordechai gabs noch. Letzterer ist neu, ersterer jetzt auf +8.

  17. #1177
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Huch, das Game zocke ich auch seit einigen Wochen, wie konnte ich denn diesen Thread nur übersehen?
    Besser spät als nie!

    Für mich hat der Banner bisher nicht viel abgeworfen. Ich will aber unbedingt Solo Fighter Corrin. Wenn's dann stattdessen Tiki wird, hab ich auch kein Problem mit (wobei sie Tiki auch einfach hätten grün machen können). 8)

  18. #1178


    Hi, Naga. Juckt mich aber nicht sonderlich, also weiter im Text. Zumindest ist's nicht der sechste (oder siebte?) Camilla-Alt. Legendary Camilla when?

    Ich hab nebenbei um 1 vor Bannerende doch noch den kompletten Banner abgeräumt. Berkut und Mareeta hab ich zwar unfreiwillig bekommen, aber die taugen zumindest für die Sammlung.






    Nicht im Bild: Eine weitere Tiki, die +HP/-Atk ist und noch Level 1 ist. Bin am Überlegen, ob ich die andere auf +1 bringe oder ob ich sie lieber für Special Fighter aufbewahre.

  19. #1179
    Nice, na das hat sich doch noch gelohnt.

    Hab mir Naga besorgt (zwischen durch hat Legende Tiki versucht mich aufzuhalten), einfach um das AR Quartet vollständig zu haben. Auch wenn AR nach Rang 21 eigentlich recht entspannt ist, wenn man es nicht auf die vordersten Plätze abgesehen hat. Auch wenn ich zugeben muss, dass es hin und her schwankt. Manchmal donnert man wirklich ständig in richtig eklige Def-Teams und manchmal kommt man einfach voran.
    Aber gut, solange ich den Rang halten kann ist es mir fast egal. Fluche trotzdem genug xD

  20. #1180
    Was bringen einem eigentlich die Loyalitätskämpfe?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •