mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 62 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1239
  1. #701


    Infernal Map. Hard und Lunatic hab ich mit meinem Standard-Reposition-Team (Blyn, Xander, Cordelia, Zelcher) hinbekommen, für Infernal musste ich dann doch wechseln. Die beiden Kavaliere besitzen Beastslayer-Waffen, die gegen Reiter effektiv sind, da hat mir Xander auch nicht mehr viel gebracht.
    Genutzt hab ich Lancina, Bike, Blyn und "Marth" (ja, alle meine drei CYL Units haben Anwendung in einer Map gefunden xD), wobei man Bike auch durch irgendwas mit hoher Verteidigung ersetzen kann, weil der nicht viel gemacht hat, außer rechts den Blauen Kavalleriereiter aufzuhalten.

    Außerden ist es erwähnenswert, dass das einer der seltenen Momente war, wo Lancinas -Atk-Natur praktisch war, da der rote Kavalleriereiter ihren Angriff beinahe nicht überlebt hat (5 HP), zumal Lancina auch ein HP+3-Siegel brauchte (1 HP am Ende). Ich kann mal gucken, ob ich das nochmal rekonstruieren kann.

    Mein TT-Team wird nebenbei aus Soren, Lancina, Blyn (bisschen was gescheites braucht man ja) und Lachesis bestehen. Lachesis bräuchte ich eigentlich nicht, aber ich will mal gucken, ob die Strategie aufgeht. Soren hat Fury 2 und Desperation 2, zieht sich immer schön HP ab bis er auf 1 runter ist und wenn's halt gar nicht mehr geht, heilt Lachesis ihn hoch.
    Lancina agiert primär als ein Buffbot für Blyn. xD
    Geändert von Kael (20.09.2017 um 15:03 Uhr)

  2. #702
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, dass 4,820 Punkte für Tier 20 gereicht haben, wundert mich doch, aber Glückwunsch dazu. Das würde ich auch hinbekommen, hätte ich nicht jedes Mal meine blöden 1-Death Runs. Vielleicht wird's diese Season ja was mit T19.
    Ey, mach mal 4.830 Punkte und dann schauen wir weiter Die waren nämlich nicht ohne, zum Einen musst du erst mal 7 Gegner mit 690 Stärke finden und dann auch noch deathless-besiegen. In der Theorie immer alles machbar, aber nach oben hin sind 10 Punkte Unterschied oft Welten.

    Ich fand GHB von Ninian und Hawkeye auf Extrem sogar ein bisschen schwieriger als auf Höllisch, weil sich dort Hawkeye um ein Feld verschiebt.

    Meine Taktik war einfach:
    Sanaki (Roter Magier) lockt rechts den grünen Magier an. Der Magier stirbt fast, was Hawkeye mit Gnadenflügel auf den Plan ruft, aber durch dessen Waffennachteil Sanaki ohne Probleme überlebt. Böse Ninian betanzt den grünen Magier, der daraufhin Selbstmord an Sanaki begeht.
    Danach setzen sich der blaue Reiter sowie der rote Reiter und Infantrist in Bewegung. Nino zerstört den blauen Reiter und wahlweise kann nun eine blaue Einheit (Bei mir wars Gray mit Zanbato) den roten Reiter ausschalten. Meine vierte Einheit war ein Tänzer und in der nächsten Runde habe ich dann Ninian und den roten Infantristen aufgeräumt. GHB nach 3 Runden abgeschlossen
    Wichtig ist hier einfach wieder: Defensiv spielen und Gegner anlocken anstatt selbst zu zuschlagen.

  3. #703
    @Kael: in deinem Spoiler wird mir nix angezeigt.

    GHB auf Schwer und Extrem ging gut mit meiner Fliegertruppe, auch wenns auf Extrem schon knapp wurde. Für Höllisch habe ich dann mein Reiterteam (Xander, Ursula, Priscilla, Blyn) eingesetzt und ein wenig rumprobiert, wie ich die Einheiten am besten anlocken könnte. Mein Plan mit Xander den grünen Mage zu locken ging leider nur auf, wenn ich Blyn dabei hatte (dann ging der blaue Reiter nach links statt nach rechts), aber dann ging es im weiteren Verlauf nicht mehr auf.
    Die Lösung war dann einfach Camus statt Blyn reinzunehmen, vollbuffen und ihn in Angriffsreichweite des roten Reiters zu stellen (die anderen im Viereck um ihn herum). Dank Granis Schild lacht er dem nämlich einfach ins Gesicht und massakriert ihn. Da hilft es wirklich, dass Hawkeye weiter weg steht. Der blaue Reiter hat auch keine Chance gegen Camus, überlebt aber knapp. Der wird dann in der nächsten Runde erledigt und Xander verlegt Camus in Sicherheit. Hawkeye verabschiedet sich gegen Xander und Ursula muss 1x den roten Schwertkämpfer aushalten und tötet ihn in der nächsten Runde. Ninian und den Magier kann man dann in aller Ruhe erledigen.

  4. #704
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    @Kael: in deinem Spoiler wird mir nix angezeigt.
    Danke für den Hinweis. Ich guck mal, was da nicht passt, zur Not geh ich das reuploaden.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ey, mach mal 4.830 Punkte und dann schauen wir weiter Die waren nämlich nicht ohne, zum Einen musst du erst mal 7 Gegner mit 690 Stärke finden und dann auch noch deathless-besiegen. In der Theorie immer alles machbar, aber nach oben hin sind 10 Punkte Unterschied oft Welten.
    Wollte grad sagen. Wir gucken erst einmal ob ich überhaupt in T19 komme. xD

    Ich hab mal ein paar Screens zusammengeschnipselt, wie ich das gemacht hab. Ist bisschen groß.


  5. #705
    Einfachster BHB ever. 3 Versuche auf Infernal mit Xander, Camu, Frederick und BLyn. Wär in 2 Tries gegangen, hab Frederick aber falsch positioniert. xD

  6. #706
    Warrior Maps => 17 Orbs insgesamt. 15 Orbs an sich + 2 von den Quests. Bei den Maps kommt zwar reichlich viel Verstärkung, aber die meiste Zeit lief es darauf hinaus dass ich denen meine Einheiten in den Weg gesetllt habe und die sich dann an denen aufgerieben haben. Unschön finde ich lediglich die 4. Map.

    3 rote Pulls ergaben Henry, Lon'zu (zumindest Vantage-Fodder) und Sophia. Naja. Bin bald wieder bei 3,75% Pity Rate.
    Kann ich vielleicht auch irgendwie mal was haben, was ich zumindest noch nicht hab? Caeda vielleicht? Tharja? Athena? Cain? Seth? Oder doch 'ne brauchbare Eirika? Nein? Na gut.

    Und dann hätten wir noch den heutigen Arena-Run. Ich hab's dir gesagt, Nassau. Der eine Tod ist fast Standard bei mir. X_X


  7. #707
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und dann hätten wir noch den heutigen Arena-Run. Ich hab's dir gesagt, Nassau. Der eine Tod ist fast Standard bei mir. X_X
    Wenn du einen Tod zu verzeichnen hast, wieso spielst du dann den Run überhaupt noch fertig? Beende während dem Kampf die App, steige ein und antworte bei "Lesezeichen laden" nein. Damit wird dein aktueller Run resettet und du kannst erneut loslegen bei 0/7!
    Zurzeit bin ich noch immer in den vorderen 30% dabei, um in Tier 20 zu bleiben. Wird sich letzten Ende bestimmt nicht ausgehen aber es reicht zu wissen, dass ich zu den Besten in der Arena gehöre xD Habe auch jetzt schon drei Defensive Wins zu verzeichnen und meine Friendlist platzt vor lauter Chinesen bald schon, die mir alle eine Anfrage schicken.

    Und falls es dich beruhigt, meine Pulls ergaben auch einen 3* Henry/Oboro und Jagen sowie den dritten 4* Roy :P

  8. #708
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Tod zu verzeichnen hast, wieso spielst du dann den Run überhaupt noch fertig? Beende während dem Kampf die App, steige ein und antworte bei "Lesezeichen laden" nein. Damit wird dein aktueller Run resettet und du kannst erneut loslegen bei 0/7!
    Gut zu wissen, aber der Run war zumindest besser als mein vorheriger mit 4,666 Punkten. Zumal das eigentlich auch für Tier 19 reichen sollte, zu Deathless werde ich ja erst gezwungen, wenn ich in T20 aufsteigen will.

    Defense Win hab ich einen, gegen einen Reinhardt. Der wurde wohl von Blyn abgeschossen. *shrug*

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und falls es dich beruhigt, meine Pulls ergaben auch einen 3* Henry/Oboro und Jagen sowie den dritten 4* Roy :P
    Auf welches Banner pullst du eigentlich im Moment? Auch auf das Elincia-Banner?

  9. #709
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auf welches Banner pullst du eigentlich im Moment? Auch auf das Elincia-Banner?
    Habe mit den Orbs von den "Warriors Quests" noch einmal 20 zusammenbekommen und 5 Beschwörungen durchgeführt.
    Bei 4 blauen und 1 rot Beschwörung ging mein Herz gleich auf und siehe da: OSCAR gezogen. Somit habe ich meinen gewollten 40% Helden für das Tempest Trial. Morgen, wenn es wieder die FP x2 gibt lerne ich ihm "Reiterei stärken" und kann dann wieder mit einem gebufften Reinhardt durch die Maps rushen

  10. #710
    Die Warriors Quest sahen am Anfang etwas bedrohlicher aus, als sie es am Ende waren. Dachte bei der Masse an Einheiten könnte es auf Lvl 40 schwer werden, aber so bin ich dann doch sehr gut mit meinem Fliegerteam durchgekommen. Außer bei der Karte mit den ganzen Bogenschützen, das war dann doch etwas zu heftig^^ Das mussten meine Reiter erledigen. Dafür liefs es auf der Karte mit den fliegenden Einheiten besonders gut. Die konnte ich fix in 3 Zügen erledigen.

    Das Ike-Banner verweigert mir bislang noch meinen Ike, aber mal sehen. Vielleicht kann ich morgen nochmal ne Runde wagen.

  11. #711
    Heute habe ich die 30k im Temepst Trial erreicht. Die Maps sind diesmal wieder ein bisschen nutzerfreundlicher als letztes Mal und die letzte Karte besteht zum Großteil aus roten Einheiten, was mir sehr gelegen kommt (Rienhardt/Ninian/Oscar). Komme fast immer mit zwei A Wertungen durch und dank den 40% von Oscar sind das dann pro Durchgang 700 Punkte.

    Weiß jemand eventuell was als nächstes ansteht? Bis 7.Oktober Tempest Trial spielen könnte ein wenig langweilig werden
    Nachdem ich keine Panzer-Bande habe, ist für mich das Auf-leveln vom schwarzen Ritter leider sehr sinnbefreit.

  12. #712
    Am 27. gibt es noch eine Clarisse-GHB.

    Ansonsten halt das Übliche:
    - Arena
    - Arena Assault
    - 99k+ im Tempest Trial
    - Pullen und dabei hart verkacken
    - Daily Quests
    - Die Warriormaps eignen sich gut zum Aufleveln von Melee-Units

    Bin atm bei 26k Punkten und die nächsten Orbs gibt es erst ab 35k... x_X

  13. #713
    Sehe das Problem bei den Orbs nicht, habt ihr denn keine 290?

  14. #714
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sehe das Problem bei den Orbs nicht, habt ihr denn keine 290?
    Niemand mag dich

  15. #715
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sehe das Problem bei den Orbs nicht, habt ihr denn keine 290?
    Wenn ich bedenke, dass du mir erzählt hast, dass du 140 Orbs hattest, wo ich 80 hatte... ja, wer konnte auch ahnen, dass ich innerhalb von 150 Orbs keine Elincia bekomme?

  16. #716
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, dass du mir erzählt hast, dass du 140 Orbs hattest, wo ich 80 hatte... ja, wer konnte auch ahnen, dass ich innerhalb von 150 Orbs keine Elincia bekomme?
    Amüsante Anekdote: Als ich letztens das Handy von einem Kumpel in der Hand hatte, der nur Gelegenheitsspieler ist, habe ich aus Langeweile seine mühsam gesparten 20 Orbs rausgehauen und der erste Held der kam war eine verdammte Elincia!!!...und er benutzt sie nicht mal weil seine 5* Helden zu 70% rote Einheiten sind.

    Der hat unter anderem auch Reinhardt, Brave Ike etc. aber keine Lust zum Zocken :I

  17. #717
    Ja eine Elincia ist schon was feines^^ Mit Buffs kann die ziemlich viel meucheln. Aber mit einem reinen Fliegerteam können ein paar Karten schon etwas knifflig werden. Denn die Positionen, wo eventuell ein Bogenschütze auftauchen könnte, sind allesamt mist. Da kassiere ich dann auf in jedem Fall Schaden oder verliere eine Einheit.

    Der normale Ike ziert sich immer noch und hat mir eine Katarina (+RES -HP) zur Ablenkung entgegengeworfen. Gut, damit hätte ich jetzt also auch einen roten Magetank.

  18. #718
    Mann, ich liebe die Warrior Maps. <3
    So gut zum leveln (Shanna, Virion, Henry und Beruka sind alle fast 40 als 4*) aber auch das Design an sich ist super. Takumis Map fühlt sich noch am ehesten wie eine normale FE Map an, eine kleine Armee gegen eine viel größere. Ich hoffe wirklich, sowas sehen wir öfter. Ich hätte auch kein Problem damit, einfach mal 7-12 Gegner auf einmal auf einer Map zu haben, und dann vielleicht trotzdem noch Verstärkung. Klar, die Warrior Maps sind relativ einfach, aber trotzdem. <3

    Sonst hab ich jetzt einen 40+1 Black Knight der einen S Support mit BIke hat. Arena Assault kann sich ins Knie ficken, da hab ich so null Bock drauf. xD
    Und Arena natürlich sofort in Match 1 wen verloren. Naja egal. hat ja noch Zeit. Glaube aber eh, dass ich wieder auf Rank 18 absteige.

  19. #719
    Mal ne Frage: Was muss man eigentlich machen um eine Lv 40 Einheit zu einer Lv 40+x Einheit hochzustufen?

  20. #720
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was muss man eigentlich machen um eine Lv 40 Einheit zu einer Lv 40+x Einheit hochzustufen?
    Zwei gleiche Einheiten der selben oder höheren Seltenheit verbinden (unter dem Punkt "Verbündete verbinden"). Wenn du eine Einheit aber in der Seltenheit aufstufst geht das wieder verloren. Wenn du eine 4* Nino, die Level 40+3 ist, auf 5* aufstufst, ist die danach 5* Level 1+0. Es ist also am besten, nur 5* Einheiten zu verbinden. Das ist aber natürlich ziemlich teuer.

    Eine 40+10 Einheit hat am Ende +4 auf alle Stats (+2 für jedes +1 Level). Lohnen tut es sich also auf jeden fall, gerade wenn man viele Einheiten hat oder besonders starke (Xander/Hector/Black Knight wären mal beispiel Kandidaten).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •