mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1239
  1. #1081
    Das Summer-Banner hat bei 4,75% Pity (= ~140+ Orbs) eine Off-Banner Hinoka ausgespuckt. Danke für nichts, Spiel. Hab nicht mal die Stats nachgeguckt.

    Nächste Runde auf dem Summer Banner ist eingeleitet.

  2. #1082
    Die Bonds dauern lange, aber endlich mal nen Grund Stamina Pots zu verballern. xD

  3. #1083
    Pots werde ich vermutlich erst zum Ende hin nutzen. Läuft ja 13 tage und daily orbs^^
    Es fühlt sich nur seltsam an, dass die Punkte so extrem variable sind. Bislang lag meine Ausbeute zwischen 24 und 72. Bei den 24 dachte ich schon sie reduzieren die Punkte wenn man zuviel grinded xD.

  4. #1084
    Nachdem ich nun die meisten Support gehört habe und Maribelles C Support absolut großartig war habe ich nochmal Yolo auf den Banner gepullt und gehofft Maribelle zu bekommen. 9 Orbs später war sie dann auch schon da. <3

    +SPD/-DEF, zwar nen Super Bane, aber ich nehms trotzdem.

  5. #1085
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun die meisten Support gehört habe und Maribelles C Support absolut großartig war habe ich nochmal Yolo auf den Banner gepullt und gehofft Maribelle zu bekommen. 9 Orbs später war sie dann auch schon da. <3

    +SPD/-DEF, zwar nen Super Bane, aber ich nehms trotzdem.
    Besser geht's doch fast nicht. Gibst du mir mal was von deinem Glück ab? xD

    Wobei das Forging Bonds Event jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei ist. 14 Orbs + 4 weitere (für je 3500 Love Points) und ein ganzer Haufen Mist... Naja.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Besser geht's doch fast nicht. Gibst du mir mal was von deinem Glück ab? xD

    Wobei das Forging Bonds Event jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei ist. 14 Orbs + 4 weitere (für je 3500 Love Points) und ein ganzer Haufen Mist... Naja.
    Wie kannst du es wagen, Federn, Accessoires und Supports als Mist zu bezeichnen?!?!


  7. #1087
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen, Federn, Accessoires und Supports als Mist zu bezeichnen?!?!
    Im Moment brauch ich nicht wirklich Federn, und Supports/Accessoires sind ganz nett, bringen mich aber keinen Deut weiter, was Summer Takumi, Summer Linde und Summer Camilla betrifft.



    Stats: +Atk/-HP. Das ist ja ganz nett, aber deswegen brauch ich trotzdem keinen weiteren Infantry Redmage. Einer reicht da völlig. D:

  8. #1088


    Viel einfallsreicher wird's nicht mehr. Aber hauptsache, sie hat eine Art Self-Dance.

    Ansonsten:

    Blau: Azura, Ishtar, Legendary Lucina
    Rot: Nycamilla, Ex-Chrom, Legendary Ryoma
    Grün: Winter Lissa, Valentine Lilina, Legendary Lyn
    Farblos: Bownoka, Blyn, Legendary F!Grima
    Geändert von Kael (30.07.2018 um 13:37 Uhr)

  9. #1089
    Bei Future Vision musste ich auch erst zweimal gucken. Sie hat schon ziemlich gute Skills.
    Nur halt wieder kein neuer Char. Aber immerhin sieht die Angriffsanimation auch ganz schick aus.

    Werde dann vermutlich ein wenig Blau und Grau gemischt ziehen. Auch wenn ich wohl eher auf mehr F Grima hoffen werde^^

  10. #1090


    Special Banner, wenn der aktuelle Summer Banner endet. Sieht für mich nach Ryoma und Xander aus.

    Davon abgesehen, meine Sammlung an 5* Units, die ich innerhalb des letzten Monats bekommen habe:

    Hinoka (Off-Focus, Summer Banner, 144 Orbs) => +Spd/-HP
    Celica (Distant Defense Banner, 0 Orbs) => +Atk/-HP
    Nephenee (Off-Focus, Summer Banner, 132 Orbs) => +Atk/-HP
    Sanaki (Triangle Adept Banner, 0 Orbs) => +Def/-Spd
    Kana (F) (Off-Focus, Bold Fighter Banner, 0 Orbs) => +HP/-Def



    Nicht eine Summer Unit trotz mittlerweile über 300 Orbs Investition... ;_; Da stimmt doch was nicht!

    EDIT:

    Geändert von Kael (07.08.2018 um 16:07 Uhr)

  11. #1091
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht eine Summer Unit trotz mittlerweile über 300 Orbs Investition... ;_; Da stimmt doch was nicht!
    Hast du denn gar nicht auf das Legendary-Banner gezogen? D:
    Aber das mit den Off-Focus Pity-Breaker tut mir natürlich Leid für dich... ich kenne das

    Ich habe beim Legendary Banner bei 40 Beschwörungen folgende 5* Einheiten bekommen:

    - Legendary Ryoma
    - Ishtar
    - Azura
    - Brave-Lyn
    - Valentins-Lilina

    Bin damit ganz zufrieden, vor allem Ishtar haut übelst rein habe bei der gratis-Beschwörung bei "Helden mit Vorteil" noch dazu einen 5* Lon-Zu bekommen. Bin also zunächst mal wieder gesättigt. Ich versuche zurzeit viel eher verzweifelt Chroms zu pullen, ich will meinen unbedingt auf 40+10 hochbringen. Der hat so einen geilen Tank-Build verpasst bekommen, bin auf den richtig stolz Lloyd und Linus habe ich auch ganz üble Builds verpasst!

  12. #1092
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du denn gar nicht auf das Legendary-Banner gezogen? D:
    Aber das mit den Off-Focus Pity-Breaker tut mir natürlich Leid für dich... ich kenne das
    Glaub, 3 Orbs hab ich aufgemacht, aber so richtig hat mich der Banner nicht so wirklich gejuckt (trotz Valentine Lilina). Am Ende hat sich die Geduld aber doch ausgezahlt, auch wenn das ~315 Orbs gekostet hat...

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bin damit ganz zufrieden, vor allem Ishtar haut übelst rein habe bei der gratis-Beschwörung bei "Helden mit Vorteil" noch dazu einen 5* Lon-Zu bekommen. Bin also zunächst mal wieder gesättigt. Ich versuche zurzeit viel eher verzweifelt Chroms zu pullen, ich will meinen unbedingt auf 40+10 hochbringen. Der hat so einen geilen Tank-Build verpasst bekommen, bin auf den richtig stolz Lloyd und Linus habe ich auch ganz üble Builds verpasst!
    Ishtar ist schon echt übel, das stimmt.

    Ich würde ja noch paar Faes nehmen, weil meine (+Atk/-Def) nicht geeignet für einen Tankbuild ist, der +Def erfordert. Muss mal gucken, wann ich so eine bekomme, meine ist nämlich auch schon +8 oder so. Ansonsten kriegen meine ganzen Leute, die permanent in der Arena rumhängen (außer Cordelia), alle Aether. Ich würde ja auch Galeforce nehmen, aber dafür bräuchte ich noch zwei weitere Cordelias zusätzlich zu den 11, die ich eh schon brauch, um sie auf +10 zu ziehen, da ich weder BRoy noch Lyn habe... mal gucken.

    Und lass deinen Build von Chrom und deiner Fae mal sehen.

  13. #1093
    Das Legendary Banner hat bei mir so einige orbs (ca. 150) gefressen. Dafür gabs dann zwei 5*
    Legende Lucina +Res -Spd
    Hinoka (Bogen) +Def -Res

    Bei den momentanen Bannern sind bislang
    Leo +Atk -Hp
    Ritter Chrom +Hp -Def
    abgefallen.

    Und der neue Banner sieht von den Einheiten ja auch ganz nett aus. Fast alles tanzende Dolche, aber nicht in allen Farben. War ehrlich überrascht, dass am Ende Micaiah ein roter Mage ist anstatt eines roten Dolches. Dann wäre das Set gleich komplett gewesen^^
    Mal sehen ob ich mich beherschen kann und nicht zuviel in das Banner stecke^^

  14. #1094


    In 3 Tagen TT+. Hey, it's something.

    Ansonsten hat der Free Pull aufs Dagger Banner nicht viel gebracht, außer halt paar Units.



    Die muss ich unbedingt noch abändern, da die ein bisschen zu offensiv orientiert ist. Eigentlich will ich eine +Def/-Spd oder -HP Fae haben, aber das Spiel hat davon bisher noch keine herausgerückt. >_<

  15. #1095
    2 New Hero Summoning Events bedeutet 2x neue Story Kapitel! Yay! Und neues Forging Bonds! <3

  16. #1096


    Xander wäre mir ja lieber gewesen, die nehm ich aber auch. Stats sind zwar leicht suboptimal (+Def/-Res), aber besser als ein Offensivmalus.

  17. #1097
    FEH Channel zu CYL 2:




    Video der Helden:




    Werde diesmal alle meine Orbs verballern und mir am Ende den holen der mir fehlt. Veronica ist dick need und Hector auch. Celica mit DB 4 ist auch nur krank. Und Ephraims Waffeneffekt, wtf. xD

  18. #1098
    Mein Gott, Hector. Bold Fighter und Vengeful Fighter in einer Unit. Dazu noch sein für ihn klassischer Distant Counter. D:
    Dieses Mal haben sie sich aber wirklich übertroffen. Lediglich Celicas Artwork sieht nicht so toll aus... xD

    Dabei sind die Stats instgesamt gar nicht mal so gut, aber hey. xD

    Geändert von Kael (21.08.2018 um 09:08 Uhr)

  19. #1099
    Die Panzer sind wieder mal recht extrem. Vor allem braucht man bei Hector eigentlich fast nix mehr machen. Sein Build ist ja so schon verdammt gut^^
    Wobei ich auf den Karten bislang noch keine Probleme mit ihm hatte. Aber gut, meine Dancing Azura (Axt) hat auch Triangle Adept + Lancebreaker^^ Da doppelt nix!

    Die neuen Accs vom Event sehen auch gut aus. Mal gespannt was sie so an Story aus Veronika herausbekommen. Bin gespannt ob sie im Bonding Event noch ein wenig über ihre Realität plaudern wird oder nicht.

    Orbs mäßig hatte ich ja ein paar Bedenken, vor allem weil mich der Festival Banner so abgezockt hat.
    Hab ca. 160 orbs ins Festival Banner gesteckt hatte, ehe es endlich eine 5* Einheit gab. Und es war Luke. Mit +Res -Hp. Und einen neuen 4* Libra (+Def -Spd). Daraufhin habe ich das Banner abgehakt und den Free Pull vom nächsten Banner genutzt, was sofort einen Eldigan mit +Spd -Atk ergab xD.

    Und dann war endlich das Brave Banner dar, was mich bislang gut versorgt hat. Hatte noch ca. 140 orbs als es los ging und stecke jetzt erstmal alle orbs rein, die ich so erhalte.
    Ausbeute war bislang:
    5* Leo (+Def -Atk)
    5* B!Lyn (+Def -Res)
    5* B!Celica (Neutral), neu
    5* Sumia (+Hp -Atk), neu
    4* Legault (+Hp -Atk), neu
    5* B!Hector (+Atk -Hp), neu

    Also absolut kein Vergleich zum Festival Banner^^ Vor allem die beiden Brave Heroes habe jetzt auch keine schlechten Stats abbekommen.

  20. #1100
    Hab mir dann doch mal Veronica geholt. Alter, Abyssal ist furchtbar, aber mit Hilfe eines Guides und späteren Abwandlungen für mich hab ich jetzt immerhin FGrima down. Hat so 2 Stunden rumprobieren, Skills vererben und Siegel wechseln gebraucht. Im Endeffekt war das Team Nino (+10), Cordelia (+10), BrideNinian und Axura. Irgendwann hat dann alles so gestimmt das Nino FGrima mit Buffs und Special onerounden konnte. Aber alter, das geht gar nicht. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •