mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 58 von 62 ErsteErste ... 848545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1239
  1. #1141
    Ach, Weihnachtsbanner sind mir die liebsten, auch wenn die Banes genau die falschen Stats getroffen haben.
    Loki (+Hp -Spd), Eirika (+Def -Res) und Ephraim (+Hp -Atk) für ca. 130 orbs.

    Zusammen mit Cecilia kann ich die dann hochtrainieren. Bis dahin macht meine alte Weihnachtstruppe den Tempest Trail unsicher.

  2. #1142
    Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:

  3. #1143


    Fae: -Atk/+Spd
    Ephraim: -Spd/+Res
    Eirika: -HP/+Def
    Cecilia: Neutral
    Geändert von Kael (26.12.2018 um 22:24 Uhr)

  4. #1144
    Hohoho gz^^
    Bei den Geschwistern hast du ja auch die Stats ganz gut getroffen.

  5. #1145
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:
    Do you not have phones money?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #1146


    ...Ich will Tibarn. Der A-Skill ist übel.

  7. #1147
    Der Powercreep wird immer abgefahrener. Irgendwann werden sie einfach die Stats der Unit verdoppeln oder so xD.
    Vor allem hauen sie immer weiter neue Skills raus, anstatt die bisherigen mal ein wenig in die Breite zu verteilen.
    So von den Skills her würde ich natürlich alle nehmen, aber richtig interessieren tut mich nur Nailah. Hab daher erstmal auch nur auf sie gezogen. Ersten zwei Runden gabs gar kein blau. In der dritten Runde dann 5x. Da war sie dann auch mit +Def -Res dabei. Passt gut, da brauchsts auch keinen Ausgleichmerge^^
    Wegen den Bonustickets habe ich dann aber noch ein wenig weiter auf rot und blau gezogen, wenn es ging (hatte seit der 5er Runde nur 1x blau dabei, sonst gar nicht mehr). Hab noch eine Katarina gezogen. Da freut sich meine bisherige über einen merge.

  8. #1148
    Eigentlich wollte ich Tibarn wegen dem A-Skill (und eventuell, damit ich ihn Lilina vererben kann - wobei, wozu? xD). Bekommen hab ich das hier innerhalb von 50 Orbs und einigen Tickets:





    Alle +Geschwindigkeit. Sowas. wobei's bei Flora auch nicht viel bringt.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gewinnen tut meine Verteidigung aber bislang auch nur selten (meistens wegen Timeout), auch wenn ich öfters 1-2 Gegner besiege. Was auch nicht schlecht ist. Dann bleiben die im Ranking hinter mir^^
    Alter Schwede, du schlägst dich richtig gut in den Äther Raids! Hast eine richtig hohe Punktzahl! Ich war auch lange vorne dabei, bis ich für zwei Wochen in Amerika auf Urlaub war. Dort konnte ich kaum zocken und jetzt dümpel ich mit Sölf irgendwo im Niemandsland herum

    Dafür habe ich heute ENDLICH meine erste Krone als großer Beschwörer bekommen. Meine Black Fang Brüder Lloyd und Linus sind richtige Maschinen

  10. #1150


    Darf ich vorstellen? Die Sommerhelden 2019, jetzt verfügbar im Januar! (Bin ich der einzige, der das leicht unpassend findet?)

    Werd aber nicht pullen, denke ich. Find von denen keinen interessant. Camilla gibt's als Belohnung im nächsten TT.

    Außerdem kann man Votes für CYL 3 abgeben. Bin mal gespannt!
    Geändert von Kael (22.01.2019 um 15:48 Uhr)

  11. #1151
    Komm, die Waffennamen sind allesamt super.

  12. #1152


    Okay, den hab ich nicht kommen sehen. Male wieder ein neues, unverbrauchtes Gesicht!

    Ich würde ja auch gern für den pullen, aber zum einen hab ich zu wenig Orbs, zum anderen brauch ich nicht unbedingt einen Armor Dragon.



    Rot: Laegjarn, Legendary Ike, Legendary Eirika
    Blau: Kliff, Summer Ryoma, Legendary YTiki
    Grün: Brave Ephraim, Summer Elincia, Legendary Lyn
    Farblos: Summer Linde, Loki, Legendary Duma

    Zwar wieder keine normale Linde, sonst würde mir blau auch noch in die Tüte kommen - und ich brauch wieder dringend blaue Units.
    Geändert von Kael (29.01.2019 um 15:47 Uhr)

  13. #1153
    Hab jetzt auch mal das Mobile Game „Fire Emblem Heroes“ angespielt, muss ehrlich sagen das ist nicht schlecht gemacht, hab allerdings irgendwann den Überblick verloren.
    Das mag wohl eher daran liegen, das mir die passende Hintergrund Information fehlt.

    Gibt es denn eine Möglichkeit das fehlende Wissen aufzuholen, zudem ich rundenbasierte Spiele eigentlich sehr gut leiden kann.

  14. #1154
    Was genau meinst du denn? Welcher Modus was macht? Auf was du doch konzentrieren sollst? Oder hintergrund Infos über die Charaktere?

  15. #1155
    Stimme Sölf zu - es wäre hilfreich, genau zu wissen, wo du dein fehlendes Wissen auffrischen willst.

    Im Kern haben wir eigentlich in diesem Thread auch eine Menge Hinweise gelassen, wie man in FEH vorgeht, wenn man sich 50 Seiten Rant durchlesen will. xD

  16. #1156


    Letztes Anniversary-Event fand ich besser. Weitere 50 Orbs zum Verprassen für Duma.

    Der Free Hero-Banner hat bei mir nebenbei 'nen Summer Gaius ausgespuckt.

  17. #1157
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, du schlägst dich richtig gut in den Äther Raids! Hast eine richtig hohe Punktzahl! Ich war auch lange vorne dabei, bis ich für zwei Wochen in Amerika auf Urlaub war. Dort konnte ich kaum zocken und jetzt dümpel ich mit Sölf irgendwo im Niemandsland herum

    Dafür habe ich heute ENDLICH meine erste Krone als großer Beschwörer bekommen. Meine Black Fang Brüder Lloyd und Linus sind richtige Maschinen
    Danke^^, aber momentan stecke ich auf Rang 19 fest. Und wenn ich das richtig sehe, hast du ja schon aufgeholt. In der aktuellen Runde wirds wohl auch nicht weitergehen, aber vielleicht mit der nächsten Lichtseason. Bzw. da das nächste Update die Kosten halbiert klappt es wohl spätestens dann mit Rang 20. Hoffe ich.

    Gz zur Krone^^

    Beim Heiße Quellen Banner habe ich mal auf Grün & Grau gezogen, wobei ich so richtig nur an Sakura interssiert war. Vor allem weil sich Grün im Laufe der Pulls als Off-Banner Magnet herausgestellt hat. -> Minerva, Surtr, Deirdre + Karel
    Danach kam dann endlich Sakura + Ryoma.

    Dann habe ich mir ein paar mögliche Verbesserungen für meine Äther-Raid Teams überlegt und wollte dafür noch eine Nailah zum Skill vererben. Das hat allerdings einen großteil meiner Orbs dann aufgefressen. Gab zwischendurch noch einen Tibarn und dann am Ende 2x Nailah.

    Und jetzt will ich eigentlich auch Duma haben, aber das Banner ist eher wenig kooperativ. Grau warf bei mir bislang 2x Loki & 1x Sommer Linde ab.

    Beim Free 5* gabs bei mir einen Halloween Jakob, was ganz gut ist.
    Bin mal gespannt was dann bei den nächten Free Units noch rumkommt.

  18. #1158
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Danke^^, aber momentan stecke ich auf Rang 19 fest. Und wenn ich das richtig sehe, hast du ja schon aufgeholt. In der aktuellen Runde wirds wohl auch nicht weitergehen, aber vielleicht mit der nächsten Lichtseason. Bzw. da das nächste Update die Kosten halbiert klappt es wohl spätestens dann mit Rang 20. Hoffe ich.

    Gz zur Krone^^
    Hatte in dieser Saison drei Defensive Wins gleich beim ersten Gegner des Tages, deswegen ging es sich mit Rang 20 bei mir auf Anhieb aus! Aber wenn die Kosten halbiert werden, dann wird das ja noch schlimmer. Die zwei Kämpfe pro Tag sind schon jetzt purer Stress und wenn ich da gleich mal einen verliere, dann bin ich auch noch schlecht drauf für eine Stunde xD

    Und danke, hab mir mittlerweile meine zweite Krone erkämpfen können :3

  19. #1159
    3 defense Wins klingen nett. Ich stecke momentan wohl weiter in der 19er Hölle. Bekomme irgendwie auch vermehrt genau die Gegner Maps, die mir nicht liegen, bzw. die meine Boni neutralisieren. Da war ich auch schlecht drauf danach xD
    Auch wenn es zum Ausgleich auch immer mal die Maps gibt, wo ich meine Nailah ins Kreuzfeuer stellen kann und sie nach und nach alles wegkontert.

    Da man sich nun Boon & Bane im Spiel anzeigen lassen kann hat damit wohl meine Excel Tabelle endültig ausgedient^^ Sehr schön.
    Hab mittlerweile noch einen Eldigan (+Def -Ges) aus den Rerun banner bekommen und eine Winter Eirika (+Def -Hp) aus dem 2ten 5er Pull. Joar, ist okay.
    Das hochtrainieren der neuen 5* war auch ganz interessant. Vor allem da Surtr ja einfach nur Broken auf den normalen Maps ist. Zusammen mit Halloween Jakob waren dann auch die Duo Quests kein Problem.

  20. #1160
    Mich würde mal interessieren, wie viel Punkte du pro Arena-Match bekommst, Nassau. Ich will auch so eine Krone. ;_;

    Dabei dachte ich eigentlich, dass es dieses Mal mit zwei (streng genommen drei, aber die ist nur +5) +10er-Einheiten endlich mal hinhaut, aber es reicht einfach nur für Tier 20. Entweder brauch ich dann dafür die entsprechenden Arenafertigkeiten (die bei mir nur Loki hat) oder ich mach irgendwas falsch. xD

    Ich hab nebenbei aus Langeweile (und aus Spaß) mal angefangen 4* Einheiten zu verbinden (da das welche sind, die eh nicht auf 5* gebracht werden):




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •