mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 39 von 62 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1239
  1. #761
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Salz wegen des Ayra Banners. So gut.

    Muss mal gucken ob ich eine pulle. Hab ja noch über 300 Orbs, also hm. xD
    Ist ja nicht das erste Mal, dass die sowas machen. Erinnert sich noch jemand an das erste Hero's Festival-Banner? XD

  2. #762
    Okay, nach 131 Orbs keine Ayra dafür einen Eldigan. Und das hier...


  3. #763
    Also ich kann mich ja eigentlich über mein Losglück nicht beschweren, aber ich finde 3x Gold geht einfach zu weit Sölf! xD

    P Olivia hab ich immer noch nicht gepullt, gab stattdessen eine Faye... manno. Also hab ich mal das Sigurd Banner probiert. Sah gut aus: 2x grün, 1x rot. Hab mit grün angefangen und für einen Moment war ich echt gut gelaunt: 5 Sterne, Buch, aber hey, es ist nicht Deirdre sondern Julia! >_< Stats habe ich noch nicht geprüft, vielleicht ist sie ja besser, als die die ich schon habe.

    Das der GHB auf Höllisch so einfach sein soll mit Kriegerbogen + Tänzer hat mich neugierig gemacht, also habe ich mir mal meine Braut Cordelia mit mangelhafter Ausrüstung geschnappt (nur Kriegerbogen, ATK+6 und Nachthimmel) und rumprobiert. Und die normalen Einheiten waren damit kein Problem, nur um die Verstärkung kommt man halt nicht drumherum. Und da hatte ich dann ein massives Problem, weil die Panzer alle Def 45 +6 haben. Damit hat Cordelia genau 0 Schaden gemacht und meinen Tänzern konnte ich die Dinger jetzt auch nicht zumuten. Von daher fand ich das gar nicht so einfach.
    Danach habe ich aber Cordelia aufgerüstet: Kriegerbogen+ & Mond Buff ATK+4 auf nem Tänzer. Damit hat sie dann 4 Schaden normal gemacht und 29 mit Special. Damit ging es dann doch wieder einfach, auch wenn ich jeden Panzer zweimal angreifen musste. Da tauchen später sogar nochmal 2 Magier auf.

  4. #764
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, nach 131 Orbs keine Ayra dafür einen Eldigan. Und das hier...

    Ich war nach deinem Beitrag wieder instant-pissed und hab mit meinen letzten 20 Orbs noch einmal auf den Banner gepulled mit dem Ergebnis:
    5* Sigurd und 5* Seth. Danach war ich wieder gut drauf

    Im Anschluss hab ich mich an den Entwicklermaps versucht und muss sagen: Ey, das Dragon-Team war ja mal richtig übel! Jetzt weiß ich warum Platz 1 in der Arena soviel gewinnt! Das ist 1 zu 1 sein Arenateam. Horse Emblem war aber auch nicht ohne, obwohl da mit Eldigan und Peri zwei vergleichsweise schwache Reiter am Start sind.

  5. #765
    Hab auch noch meine Pity Rate auf dem Sigurd-Banner verprasst. Gab keine Fokus-Unit (rip Deirdre), dafür aber die hier:



    Immerhin besser als der 5* Merric. Der ist jetzt immerhin Lv40. *kratz*
    Tempest Trial läuft ganz gut, bin am Überlegen, ob ich die neu gewonnenen Orbs nicht auch noch verprasse. xD

    Und 4,850 Punkte in der Arena, yay!

    @Souly: Über Faye würde ich mich ja auch nicht beschweren. Die hat einen richtig unschönen Bogen, den man vererben kann.

  6. #766
    Dank ein paar Entwicklerkarten konnte ich heute auch wieder ziehen und siehe da, auch ein Sigurd (+RES -HP). Jetzt muss ich ihn nur noch fix hochtrainieren oder Kristalle in ihn hineinstopfen xD.

    Aber ich muss schon sagen, so langsam finde ich den steten Nachschub an Orbs etwas seltsam. Ist zwar sehr angenehm, aber da es früher ja doch ab und an mal kurze Pausen dazwischen gab, frag ich mich doch warum sie so freizügig damit sind. Laufen ja jetzt sogar 3 Orb Events gleichzeitig. Wenn sie das mal wieder zurückfahren wird das eine böse Einheiten-Dürre bei mir geben^^.

  7. #767
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und 4,850 Punkte in der Arena, yay!
    Mit so einem Ergebnis kommst du locker in Tier 20! Ich steige von dort mit 4.862 Punkten wieder knapp ab, werde nächste Saison mal schauen und nur 700 Punkte Gegner rauspicken. Mein Defense Team fährt wie gewohnt haufenweise Siege ein, zumindest dort könnten sie das System verbessern! Würde mir sehr gelegen kommen

    Ich habe auch eine 5* Faye damals beim Alm Banner gezogen. Die hat mir gute Dienste geleistet weil die für einen Bogenschützen ziemlich zäh ist. Nachdem aber Souly Klein als Leader hat, ist da der Platz um den Spot im Team wohl gelaufen! Ich habe mittlerweile 2 starke Horse Emblem Teams, nur gute Panzer-Einheiten fehlen mir nach wie vor

  8. #768
    Jup, da ich Klein und auch Braut Cordelia habe, fällt es mir schwer da einen Platz für Faye zu sehen. Klar, Kein-Konter Waffen sind ganz nett, aber mit Kriegerbogen gibt es in den meisten Fällen auch keinen Konter mehr

    Und da es wieder jede Menge Orbs gibt, versuche ich mich mal weiter an P Olivia. Gibt nur irgendwie kein Grau mehr in dem Banner, sondern nur noch Grün, Grün, Grün xD Dadurch habe ich jetzt noch eine P Azura mit Neutralen Stats. Die wird dann wohl meine +HP -SPD ersetzen.

  9. #769
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mit so einem Ergebnis kommst du locker in Tier 20! Ich steige von dort mit 4.862 Punkten wieder knapp ab, werde nächste Saison mal schauen und nur 700 Punkte Gegner rauspicken. Mein Defense Team fährt wie gewohnt haufenweise Siege ein, zumindest dort könnten sie das System verbessern! Würde mir sehr gelegen kommen
    War mein T18-Ergebnis. Muss mal gucken, wie's diese Season läuft, da ich wieder in T19 gelandet bin, aber zumindest bekomm ich nix mehr unter 690 Punkten (Range also 690-700).

    Glaub jedenfalls, ich werde die Orbs vom TT noch auf das Sigurd-Banner verwenden, wenn nix rauskommt, hab ich halt Pech gehabt.

  10. #770
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaub jedenfalls, ich werde die Orbs vom TT noch auf das Sigurd-Banner verwenden, wenn nix rauskommt, hab ich halt Pech gehabt.
    Sofern du mit deinen Tänzern zufrieden bist, würde ich dir das auch empfehlen! Die drei Helden sind schon ziemlich heftig und vor allem für die TT eine Erleichterung. Ich wünsche dir Glück!

    Ich horte meine Orbs vorerst mal wieder und warte auf das nächste Banner! Laut Sölf soll ja ein Halloween-Banner kommen. Man darf gespannt sein welche Helden da als nächstes aus dem Hut gezaubert werden!

  11. #771
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sofern du mit deinen Tänzern zufrieden bist, würde ich dir das auch empfehlen! Die drei Helden sind schon ziemlich heftig und vor allem für die TT eine Erleichterung. Ich wünsche dir Glück!

    Ich horte meine Orbs vorerst mal wieder und warte auf das nächste Banner! Laut Sölf soll ja ein Halloween-Banner kommen. Man darf gespannt sein welche Helden da als nächstes aus dem Hut gezaubert werden!
    Ich habe kA ob einer kommt, es hofft nur jeder darauf. xD
    Liegt wohl unter anderem daran, weil es neben so Kram wie Ostern und Sommer ja auch zu Beginn Datamines zu Robin und Tharja Weihnachtsoutfits gab. Deshalb würde mich Halloween nicht wundern.

  12. #772
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sofern du mit deinen Tänzern zufrieden bist, würde ich dir das auch empfehlen! Die drei Helden sind schon ziemlich heftig und vor allem für die TT eine Erleichterung. Ich wünsche dir Glück!
    Kennst mich doch, ich bin nie zufrieden mit meinen Einheiten bzw. dem, was ich bekomme. X)

    Axura und Inigo hätte ich auch schon gern gehabt, aber Im Moment nutze ich sowieso keine Dancer, auch nicht Shigure. Mein Arena-Team beinhaltet schon lange keinen Dancer mehr und für die TT nehm ich meist Units, die bei wenig Hero-Feathers sind.

    Dieses Mal sind das Lachesis (2,800), Lilina (1,600), Zelcher (2,400) und Lancina (2,800). Wenn die alle voll sind ändere ich da wohl noch was dran, vielleicht Amelia, Arden, noch eine blaue Unit und Lachesis. Ich sollte mal wieder colorless pullen, für die nächste TT brauch ich mal weider einen brauchbaren Heiler. >_<

  13. #773
    https://twitter.com/FEHeroes_News/st...07494990274560

    Am 30ten kommt der Halloween Banner.

    Und ich bin immer noch unschlüssig ob ich eine Ursula opfern soll, um Reinhardt DB 3 beizubringen. Ich will eigentlich echt ungerne die limitierten GHB Einheiten für sowas benutzen. Ausnahme wäre halt, wenn ich mehr als 11 hätte, damit ich eine sicher irgendwann auf +10 bringen kann.

  14. #774
    Schon wieder neue Einheiten und ich komme nicht zum Orb sparen xD

    Beim opfern würde ich lieber das neue Banner abwarten. Falls da eine graue Einheit dabei ist, die du willst, hättest du die Chance noch Klein zu ziehen. Und der liefert DB 3 auch schon auf 4* statt auf 5*. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie eilig dir das mit Reinhardt ist.

  15. #775
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FEHeroes_News/st...07494990274560

    Am 30ten kommt der Halloween Banner.

    Und ich bin immer noch unschlüssig ob ich eine Ursula opfern soll, um Reinhardt DB 3 beizubringen. Ich will eigentlich echt ungerne die limitierten GHB Einheiten für sowas benutzen. Ausnahme wäre halt, wenn ich mehr als 11 hätte, damit ich eine sicher irgendwann auf +10 bringen kann.
    Dass du immer noch mit dem Gedanken spielst, auf jede x-beliebige GHB-Unit 220,000 + X Federn zu verprassen, wundert mich ja ein wenig, aber eh.
    Mal gucken, ob ich aufs Banner pulle - eigentlich würde ich ja lieber aussetzen, aber bisher hab ich zumindest eine Special Unit von jedem Banner bekommen, was ich gerne beibehalten würde. Need moar orbs.

  16. #776


    Hm. Nowi als red mage flier und Henry als erster Armor Mage? Aber rein von den Skills her interessiert mich eigentlich nur Nowi.

    Wobei, Catgirl Sakura. Hnnngghhhh.

  17. #777
    Wenn ich das richtig sehe, ist nicht nur Henry ein Armor Mage, sondern auch Jakob ein Armor Bogenschütze. Wary Fighter war doch auch Armor Only. Oh man, ich will sie alle xD.

  18. #778
    Red it is.

    Wobei, ich krieg eh wieder nix. *shrug*

  19. #779
    So, endlich die Entwicklerherausforderungen fertig. Die Reiter und Drachen waren böse, ja. Die Reiter konnte ich recht schnell lösen, da man hier einfach andere Reiter gegensetzen kann. Bei den Drachen hatte ich ein paar mehr Probleme, vor allem da am Ende meistens Tiki übrig blieb. Die hat dann immer meine anderen Einheiten fertig gemacht. Heute habe ich es mal mit meinen Fliegern + Julia versucht und siehe da, auf einmal ging es ganz einfach. Beach Corrin mit +6 Buff sowie zwei S Supports konnte Tiki ziemlich einfach erledigen und die anderen 3 sind dann auch kein Problem mehr.
    Als nächstes steht dann der Ursula Kampf an. Überlege gerade, wie ich das das letzte Mal gemacht habe.

  20. #780
    Hat jemand die Infernal-Variante von der Ursula-Map schon erledigt? Lunatic und Hard waren ja nicht besonders schwer (für Lunatic hab ich auch eine Weile gebraucht), aber der zusätzliche Greenmage verursacht bei mir zusätzliche Probleme, vor allem bei dem Platzmangel.

    Tier 20 kann kommen, btw. 4,866 Punkte. Hab mir dafür aber Zeit gelassen und nur 694-700er Gegner ausgewählt. Da trifft man z.T. auch auf echt üble Armor Emblems - eines von denen mit Amelia & Hector (sowie einen DC Zephiel und BK) haben meinen Xander auf schlappe 3 HP gebracht und das als grüne Einheiten. xD

    Bei der TT hab ich außerdem Lancina, die jetzt 3,000 HM hat, gegen Roderick ausgetauscht. Der ist komplett Atk-zugebufft (55) ja auch eher unschön, auch wenn seine Verteidigung zu wünschen übrig lässt.
    Geändert von Kael (29.10.2017 um 09:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •