mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1239
  1. #1101


    Mehr FE 4! Quan! Lewyn! Ethlyn als Tempest Trial Reward! <3

    ...ich habe nur keine Orbs. Entweder ich lasse den CYL 2 Banner (wo ich bei 4.25% stehe) oder ich hoffe und weine (oder benutze the power of money). Ich hätte Quan schon echt gerne, einfach wegen Quan, Sigurd, Ethlyn Kombo. <3

  2. #1102
    Die Abyss Karten waren ziemlich hart und da ich im Urlaub war und keine Zeit hatte, habe ich auch ziemlich schnell auf Guides zurückgegriffen. Damit lief es dann ganz gut. Wobei es bei Grima etwas gedauert hat, bis ich beim jap. guide die ganzen Skills richtig identifiziert hatte xD.

    Hab mir daher auch Veronika als Free-Unit geholt und dann versucht Marth zu ziehen. Bei dem Banner gab der Free Pull gleich eine +Hp -Spd Faye, die ich genauso bereits habe. Und am Ende vom Banner gabs noch eine F!Grima, die damit jetzt bei +5 steht.
    Der Banner mit Myrrh gab mir auch gleich im Free Pull eine +Def -Res Variante, so dass sie sich jetzt auch über ein +1 freuen kann^^
    4* Ares (+Atk -Res) war auch noch dabei.

    Die neuen Einheiten sehen auch ganz schick aus, vor allem der grüne Magier, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal drauf ziehen werde. Muss eigentlich erstmal wieder Orbs sparen^^
    Wobei in den Baracken jetzt wieder gut Platz ist, dank der Manuals. Hab erstmal nur meine 3* Einheiten umgewandelt, aber selbst das hat mir fast 100 freie Slots gebracht.

    Die Story für Buch 2 strebt ja nun auch langsam dem Ende hingegen und ich bin gespannt, ob wir am Ende noch die richtige Veronika als Unit bekommen. Die Brave Variante hat ja nun doch nicht soviel von sich erzählt im Bonds event.
    Immerhin hat sie Runde 1 vom Voting Gauntlet gut überstanden, aber Runde 2 sieht stark nach letzte Bonusrunde aus.

  3. #1103


    Noch 2 neue New Heroes banner, der erste am 14ten, der zweite am 21ten. RIP alle Orbs. xD
    Da wir aber am 22ten "Book 2 Quests" bekommen gehe ich mal davon aus, dass Book 2 dann auch mit 13-14 Kapiteln beendet sein wird. Bin ja gespannt was danach kommt und ob wir mal mehr Story in den Kapitel bekommen. Buch 1 -> Buch 2 war ja schon eine Steigerung, vielleicht gibts das bei Buch 2 -> Buch 3 ja auch wieder. x)

  4. #1104
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noch 2 neue New Heroes banner, der erste am 14ten, der zweite am 21ten. RIP alle Orbs. xD
    Boah, die braucht doch keiner. Speziell wenn man eh nicht genügend Orbs hat.

    Bin immer noch am Überlegen, welchen Free Hero ich mir hole. Rein theoretisch müsste man ja bei Veronica zugreifen, aber noch einen Hector könnte ich auch noch brauchen. Vielleicht ersetzt der dann Hardin in meinem Armor Emblem. x'D

  5. #1105
    Gesamtausbeute von CYL 2:






    Alles in allem etwa 250 Orbs. Hab jetzt auch keine mehr. x'D
    Die letzten drei werden noch zusammen mit Effie gelevelt. Irgendwann.
    Geändert von Kael (12.09.2018 um 19:41 Uhr)

  6. #1106




    Floras Waffe, wtf. Ich hab eh keine Orbs, also ist mir der Banner egal. Werde noch auf den Gen Banner pullen bis ich da irgendwas bekomme oder leer ausgehe und dann wieder frühestens auf den Banner nächste Woche der nen Monat lang ist.

    Oh, ein GHB gegen Garon kommt auch.

  7. #1107
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Floras Waffe, wtf. Ich hab eh keine Orbs, also ist mir der Banner egal. Werde noch auf den Gen Banner pullen bis ich da irgendwas bekomme oder leer ausgehe und dann wieder frühestens auf den Banner nächste Woche der nen Monat lang ist.
    Mal gucken, wahrscheinlich hat sie eh so wenig DEF, dass das kaum einen Unterschied macht, auch wenn +20 natürlich 'ne ganz schöne Hausnummer ist. Jetzt denk dir das mal mit vererbbaren Waffen. O_o
    Einen Full Pull (=~15 Orbs) werd ich vermutlich investieren, aber da der Legendary Banner am Ende des Monats auch noch kommt und Linde wieder nicht im letzten Banner dabei war... hope's up. :3

  8. #1108
    Soviel zu Thema Orbs sparen xD. Werde glaube ich mal ein paar Runden probieren ob ich Ophelia oder Flora ziehen kann.
    Musste auch lachen, als ich Floras Waffe gesehen habe. Der ganze Text und dann +20 Def xD.

  9. #1109
    Und wie erwartet bekommen wir Musspell Einheiten im Monatsbanner:

    Skills:
    https://www.reddit.com/r/FireEmblemH..._garon_skills/

    Stats:


    Ja, RIP alle Orbs. xD

  10. #1110
    Gut das mich von den Musspell Einheiten nur Laegjarn interessiert. Da kann ich erstmal weiter versuchen Ophelia zu ziehen.
    Und hoffen das mir keine anderen blauen Einheiten mehr in den Weg kommen xD.
    Bislang schon Silas & Shiro erhalten, beide sogar in der selben Runde aus 2x blau, 3x rot.

  11. #1111
    Nachdem der Free Pull nur Grau und Blau hatte hat mir der Pull danach in 9 Orbs dann ihn hier gebracht:



    Kurz danach gabs noch eine Flying Olivia. 3.25% Pity Rate, 10 Orbs hab ich noch. Hätte gerne noch eine der beiden Schwestern.

    Achja, er ist -SPD/+RES, was extrem gut ist, da SPD sowieso sau niedrig ist.

  12. #1112
    Hab noch nichts bekommen.

    Dafür war Garon gar noch mal so einfach. Musste paar Siegel herumschieben, bis ich's dann mit Lilina, Delthea, Nino und Dorcas geschafft hab.

  13. #1113
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab noch nichts bekommen.

    Dafür war Garon gar noch mal so einfach. Musste paar Siegel herumschieben, bis ich's dann mit Lilina, Delthea, Nino und Dorcas geschafft hab.
    Ich fand Garon relativ leicht. Habs mit meinem Horse Emblem gemacht, aber ja, paar Siegel musste ich auch schieben.

    Silvia wurde btw Demoted, damit haben wir einen neuen 4* Dancer.

  14. #1114
    Momentan laufen 3 für mich interessante Banner auf einmal. Meine Orbs können sich so nicht erholen xD. Ziehe momentan auf Legendäres Banner, Muspell und Darstellende Künste. Mittlerweile hat auch jedes Banner einen 5* abgeworfen, nur nicht das was ich wollte^^
    Muspell: Lene +Hp -Atk
    Künste: Olwen (grün) +Spd -Atk
    Legendär: Maribelle +Atk -Spd
    Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt.

    Das neue Update bringt jetzt nicht viel interessantes. Abyssal GHBs bringen nur goldene Accs und die Chars mit neuer Waffenveredelung nutze ich nicht^^ Die Light Version ist aber recht cool. Sieht man glaube ich nicht so oft. Finde ich aber gut, wenn die Apps nicht nur immer mehr Ressourcen fressen, wie z.B. Kings Raid.

  15. #1115
    Ich schaffe Tiki Infernal nicht. Ich muss wohl auf Guides zurückgreifen. D:
    Abyssal versuch ich erst gar nicht... xD

    Ansonsten, ja, das neue Update bringt jetzt nichts was ich unbedingt brauche. Wo ist die Infernal Story, IS? D:

  16. #1116
    Tiki Infernal hat mich auch geschafft^^
    Für Abyssal habe ich momentan gar nicht die Zeit, wegwegen ich dafür eigentlich immer Guides heranziehe. Man weiß ja nie, ob man die goldenen Hüte nicht doch mal braucht^^

  17. #1117


    Zitat Zitat
    Yay, neue helden!
    Owain ist broken wie sau
    und dass sie einfach mal mit Fortress Def/Res nen Skill einfügen der klar besser als die einzelnen vorgänger ist (+6 zu beiden stats mit -2 atk vs. +5 zu einem stat mit -3 ATK) stört mich irgendwie total
    powercreep is real, aber es gibt nichtmal so viele einheiten die Fortress Def oder Fortress Res haben
    der skill ist relativ selten und jetzt gibts trotzdem schon nen klares upgrade

  18. #1118
    Bei mir gibt's auch was Neues:





    Und ansonsten noch ein ganze Stange 5* Units, die ich von den Bannern gezogen habe, die meisten leider Off-Focus: Leo, Soleil, Ephraim. Beim aktuellen Halloween-Banner gab's nach 4% eine -Spd/+Res Myrrh.

  19. #1119


    Eigentlich ganz gut zu pullen, aber ich glaube ich warte trotzdem. Eirika ist nicht so furchtbar anders als Ephraim und den hab ich mittlerweile - Grau wäre noch cool, aber Innes ist mir als Einheit total egal. Grün und Blau sind aber beide recht stark - ziemlich guter Unit Pool diesmal.

  20. #1120
    Schon wieder keine Linde. Wollen die mich veräppeln? Ich warte schon seit gefühlten 5 Legendary Bannern auf die (Hap aber eh keine Orbs). Ich geh mal sparen. Vielleicht kommt die ja im November. x'D

    Nebenbei: Von den drei Bannern, die gefühlt nur blaue Units hatten (afaik war's der Linde-Banner), gab's eine Off-Focus Linfan vom Free-Pull. Mehr nutzlose Units, hooray!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •