mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1239
  1. #1121
    Ich konnte noch eine Myrrh aus dem Halloween Banner ziehen mit +Res -Def aber Mia entzieht sich mir weiterhin. Stattdessen habe ich schon wieder eine Veronika gezogen. Da kann man sich nicht mal richtig beschweren.
    Lokis Banner hat im Free Pull auf Grau einen 5* Takumi abgeworfen. Grau ist momentan einfach nicht meine Farbe xD.

    Die Dialoge mit Loki und Aversa haben aber was. Auch interessant, dass sie den Beschwörer etwas aktivier eingebunden haben, auch wenn wir einfach nur entführt worden sind xD.

    Die beiden 4x blau Fokus Banner fürs Wahltunier erschienen mir auch ziemlich fies. Ziemlich schlechte Chancen da genau den Fokus zu ziehen, den man haben will.

    Beim Wahltrnier unterstütze ich momentan Ophelia, sry Linde^^
    Und falls das fehlschlägt habe ich ja inzwischen meinen Reinhardt auf +9 gebracht. Fehlt nur noch einer.

  2. #1122


    Oh, schaut mal, ein Fates Banner mit 3 Alts + Alt Azura TT Belohnung! Mikoto ist allerdings wtf, hätte nicht gedacht die mal in FEH zu sehe.

    Naja, denke ich pulle nicht. Interessieren tut mich nichts von den Einheiten, auch wenn einige Skills echt cool sind.

  3. #1123
    Zzz. Weniger Alts, mehr neue Units, bitte. Und ernsthaft, das Letzte, was wir brauchen, sind mehr Corrins und Camillas.

    Mein Camilla Emblem hab ich eh schon. xD

  4. #1124
    So langsam könnten sie sich mit den Alts mal etwas zurückhalten. Auch wenn die Einheiten nett aussehen.

    Aber ich hab eh keine Orbs, also kann ich gar nicht in Versuchung geraten

  5. #1125


    Hype!

    Zusammenfassung:


  6. #1126
    Das Update kann sich sehen lassen.
    Sehr schön, dass man jetzt so einige Units auf +10 bringen kann. Meine 550k Federn sind bereit
    Ob es auf diesem Weg dann wohl später auch Askr Trio Merges geben wird?
    Mal sehen was es bei dem Aether alles so an Optionen gibt. Denke das dürfte als Arena zumindest besser als Arenaüberfall laufen^^

  7. #1127
    Das Letzte, was das Spiel braucht, ist eine weitere Form des PvP.

    Dass man Xander etc. nun auf +10 bringen kann, ist zwar nett, aber IVs haben die deswegen immer noch nicht, und somit keine Möglichkeit, ihre Stärken weiter auszubauen. Zumal's auch einen Haufen kostet, mit jedem weiteren Helden derselben Sorte steigen die Kelchkosten um 50 bis auf ein Maximum von 500 Kelche pro Unit. Witzlos.
    Davon abgesehen hab ich zumindest vom Halloween Banner doch noch Mia bekommen. Stats sind leicht suboptimal (-Atk/+Def) => so ziemlich das Schlimmste, was geht, aber eine Mia ist besser als keine Mia und 4% Pity auf dem Banner.

  8. #1128
    Gz zu Mia. Bei mir hats bis zum Schluss nicht geklappt. Hab noch mehrere Serienprüfungen abgeschlossen für mehr Orbs aber reichte alles nicht.
    Dafür sahen die letzten zwei Free-Pulls aber ganz nett aus:
    Ziellos: Grün -> 5* Libra neutral
    Sturmprüfung: Rot -> 5* Ryoma +Def -Res

    Die Aetherraids gefallen mir aber soweit. Ein wenig an der Karte basteln und ein paar Kämpfe. Dank der steigenden Kosten ist man auch recht schnell durch. Wird sich nur zeigen, wie sich das später entwickelt und wie weit man die Gebäude etc. aufleveln kann. Denn der Statbonus durch die Festung fällt schon sehr stark aus. Wer dann später einsteigt muss das erstmal aufholen.

    Bei den Kelchen rechne ich eigentlich damit, dass es die noch zusätzlich über Questbelohnungen geben wird. Wenn nicht, dann ist es bei den Preisen wirklich witzlos. IVs sehe ich da gar nicht mal so wichtig.

  9. #1129
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei den Kelchen rechne ich eigentlich damit, dass es die noch zusätzlich über Questbelohnungen geben wird. Wenn nicht, dann ist es bei den Preisen wirklich witzlos. IVs sehe ich da gar nicht mal so wichtig.
    Denke auch dass man Quests dafür bekommen wird. In der Beschreibung stand drin, dass man die über Ätherraids und "andere Möglichkeiten" bekommen kann.

  10. #1130
    Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil oder Belohnung, wenn man bei den Aether Raids erfolgreich defended, außer dass man anderen Spielern die Punkte verwehrt? Ich frage mich gerade warum ich mich überhaupt darum scheren sollte.

  11. #1131
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil oder Belohnung, wenn man bei den Aether Raids erfolgreich defended, außer dass man anderen Spielern die Punkte verwehrt? Ich frage mich gerade warum ich mich überhaupt darum scheren sollte.
    Verliert man nicht ab 4k Punkte? Oder ist das nur bei Angriffen? Ich bin noch net bei 4k angekommen.

  12. #1132
    Ja, sobald man 4k+ Punkte hat kann man Punkte wieder verlieren, wenn die Verteidigung fehlschlägt. Hab darum heute auch 80 Punkte eingebüßt^^ Danach hat man aber 20h Ruhe, ehe man wieder Punkte verlieren kann.
    Gewinnen tut meine Verteidigung aber bislang auch nur selten (meistens wegen Timeout), auch wenn ich öfters 1-2 Gegner besiege. Was auch nicht schlecht ist. Dann bleiben die im Ranking hinter mir^^

  13. #1133
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ja, sobald man 4k+ Punkte hat kann man Punkte wieder verlieren, wenn die Verteidigung fehlschlägt. Hab darum heute auch 80 Punkte eingebüßt^^ Danach hat man aber 20h Ruhe, ehe man wieder Punkte verlieren kann.
    Gewinnen tut meine Verteidigung aber bislang auch nur selten (meistens wegen Timeout), auch wenn ich öfters 1-2 Gegner besiege. Was auch nicht schlecht ist. Dann bleiben die im Ranking hinter mir^^
    Ich hab bisher in der Verteidigung noch nie gegen irgendwas gewonnen. Wobei die meisten Teams, die ziemlich ätzend sind, eh aus Blyn + Reinhardt + zwei Dancern (von denen eine meist Axura ist, was nochmal nerviger ist) bestehen. Nervig, vor allem, wenn man noch an die Äthervorräte will.

  14. #1134
    Buch 3 erscheint nach der Wartung.



    Hier nochmal der CGI Trailer extra:





    - 4 neue Seasons für Aether Raids, erhältlich mit neuen Mythic Heroes. Der erste ist Eir, die man nach Chapter 1 von Buch 3 erhält.
    - Beast Units, Tibarn und Nailah wurden gezeigt.
    - Tickets Summons, die den ersten Summon gratis machen (statt 5 Orbs). Erhält man unter anderem über Forging Bonds und die sind Banner spezifisch.

    Jo, denke das war so das wichtigste. Hyped!

  15. #1135
    Mich hat das Buch ja nicht wirklich beeindruckt und Eir ist auch nicht gerade das Paradebeispiel für einen brauchbaren Helden. Aber eh, die Idee mit den Tickets ist ganz okay.

  16. #1136
    Eir wirkt ein wenig wie ein Veronika Konter, so vom kurz drüberschauen. Von daher für Aether Raid nicht verkehrt. Sobald ich sie trainiert habe werde ich sie auf jedenfall mal ausprobieren^^ Und dank der extra 300 steine konnte ich Def & Ang auf 5 Einheiten aufstocken.
    Muss aber eh mein Team mal überarbeiten. Meine Drachen gewinnen so langsam keinen Blumentopf mehr xD.

    Der Einstieg von Buch 3 hat mir soweit auch ganz gut gefallen. Mal abwarten was sie damit jetzt anstellen. Hab mich aber erst gewundert, dass auf Schwer weiterhin die Story Sequenzen kamen. Bis ich gesehen habe, dass es dafür jetzt einen extra Button gibt zum an-/ausschalten der Story.

    Beast Units sehen auch nett aus und regen vielleicht mal wieder den Sammeldrang an. Hab ja wieder 300 orbs gespart^^

  17. #1137


    All is Armor Ver. 2

    Haben allesamt ganz nette Skills, aber ich pull wohl nicht. Das Letzte, was ich brauche, sind noch mehr Armors, auch, wenn dieses Mal ein Heiler mit dabei ist.

    Apropos, endlich hab ich auch mal eine bekommen, nachdem ich mich wegen ihr schon bestimmt durch mindestens zwei Banner geprügelt habe:



    Stats sind gut, +Atk/-Def. Damit kann ich leben. ^^

  18. #1138
    Gz^^

    Beim Eir-Banner ist bei mir ein Brave Ephraim mit +Spd -Res rausgefallen. Gut, damit kommt er immerhin auf 30 spd aber so richtig begeistern tut das bei nem Panzer nun nicht^^

    Fae ist ganz niedlich, vor allem weil sie ihren Kopfschmuck auch in der Drachenform behält. Aber die anderen Beiden haben mal wieder krasse Sachen im Gepäck. Vielleicht versuche ich mein Glück ein wenig, auch wenn ich eigentlich nicht so viel mache mit Panzern xD.

  19. #1139
    Bah, nach über 300 Orbs gabs ne Fae mit schlehchten Stats. 5 off Banner 5*. Kael geh aus meinen Pulls raus! xD

    Die off banner waren zwar nicht schlecht, aber alles waren dupes. Neben Fae hab ich nur ne 4* Silvia als neue Einheit bekommen.

  20. #1140
    Also, meine Fae ist ja ähnlich suboptimal (-Atk/+Spd) und hat nur 8 Orbs gekostet.

    Aber: Besser eine Fae als keine Fae. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •