mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 804 von 804
    Hab beschlossen mal meine Ninos zu mergen. Warten zwar nur 4 für insgesamt +3, aber egal. Nino! <3

Und ich hab immer noch meine 80k Federn für den Xander/Camus Rerun! ER WIRD KOMMEN! ICH GLAUBE FEST DRAN!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. 27.11.17: Legendary Hero Summoning Event - 11 Heroes sind in einem Banner - Ike, Deirdre, Celica, Genny, Brieda (Bridal Caeda), Spring Xander, Spring Camilla, Bridelia (Bridal Cordelia), Blyn (Brave Lyn), Ayra und Hector - die Beschwörungsrate für dieses Banner wird auf 8% gesetzt, die Off-Focus-Rate für 5*-Charaktere auf 0%
    Und ich Idiot verballere 60 Orbs um Dorcas zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass gar nichts dabei war und meine 5* Heldenrate mittlerweile bei mindestens 15% liegen muss, soviel 4* wie ich da abgegriffen habe D:

Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat
    Das hat bei mir drei einfache Gründe:
    • Sie ist nicht das, was ich haben wollte
    • Ich hab schon eine, die aber nicht in meinem aktiven Team ist
    • die alte Lancina hat 3,000 HM

Sprich, ich benutz die vermutlich gar nicht. Einzig und allein die Stats sind ironischerweise besser als die von meiner alten Lancina. Dummerweise hab ich an die schon bisschen was verfüttert, weswegen ich überlege, ob ich die beiden Lancinas mergen soll oder mir eine aufhebe.

Hab mich gerade mal an Squad Assault 4 gesetzt. Hat zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber jetzt ist der Kack auch endlich fertig. Meine Fresse, Map 5 kann sich echt mal hart ins Knie ficken, boah. xD

Bei den Lunatic Chain Challenges fehlt mir auch nur noch 9&10 und 11&12, den Rest hab ich alles. Auf Schwer fehlt mir noch einiges, aber nur Hauptstory, die Sidequests hab ich alle durch und auf Normal hab ich alles fertig.