mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 1.221 bis 1.239 von 1239
  1. #1221
    Passend dazu:



    Seit gestern verfügbar. Peony taugt nebenbei nix, aber hey!

  2. #1222
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Passend dazu:



    Seit gestern verfügbar. Peony taugt nebenbei nix, aber hey!
    Leave my FEH Notte alone!
    Ich mag das neue Setting bisher. Auch ganz wichtig: Ab nächster Season muss der Arena Bonus Held nur noch 1 Gegner besiegen für die vollen 12 Punkte, also 1x12 statt 4x3 Punkte wie bisher. Damit könnte Arena wieder etwas weniger Cancer werden. Der neue Mjöllnirs Strike Modus ist auch ganz cool.

  3. #1223
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ab nächster Season muss der Arena Bonus Held nur noch 1 Gegner besiegen für die vollen 12 Punkte, also 1x12 statt 4x3 Punkte wie bisher. Damit könnte Arena wieder etwas weniger Cancer werden. Der neue Mjöllnirs Strike Modus ist auch ganz cool.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das toll finden soll oder nicht. Dann muss ich mich mehr anstrengen, um noch im Ranking zu bleiben.

  4. #1224


    Ist auch überhaupt nicht übertrieben, nein.

  5. #1225


    Mal gucken. Achja, wer Lif haben will, sollte seine Orbs noch etwas zurückhalten, der soll wohl im Januar als Mythic Hero kommen, ähnlich wie Thrasir.
    Geändert von Kael (16.01.2020 um 23:26 Uhr)

  6. #1226
    Sehr futuristische Designs diesmal. Glaub mich würde nur das Mecha-Mädel interessieren, aber wirklich ziehen werde ich vermutlich nicht.

  7. #1227
    My 400 orbs are ready.

  8. #1228

  9. #1229


    FEH kann sich bitte ins Knie ficken. Fuck you IS.

    Monthly Pass? Ok. Gratis Helden mit neuen Outfits? Ok. Mit erhöhten Stats?! Erm... na gut, wenns unbedingt sein muss.
    Extra Missionen für stuff? War zu erwarten.
    Ich kann 2x mehr Summoner Support machen? Na gut, nehm ich.

    Oh, grundlegende Gameplayfunktionen kommen auch, wie auto repeat und Zurück zum Anfang des Zuges/letzten Zug wiederholen? Geil! Ach, nur wenn ich 9,49$ im Monat ausgebe, sonst habe ich das nicht?

    Srsly, fuck you IS.

  10. #1230
    FEH wirft doch auch so mehr als genug Geld für Nintendo ab wenn man sich die Daten dazu ansieht. Ein Monatspass der auch mit Grundfunktionen wirbt macht keinen guten Eindruck.

    Btw. Ein Sölf Rage ist ziemlich selten. XD

  11. #1231
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    FEH wirft doch auch so mehr als genug Geld für Nintendo ab wenn man sich die Daten dazu ansieht. Ein Monatspass der auch mit Grundfunktionen wirbt macht keinen guten Eindruck.
    Er hat aber absolut Recht. Ich empfinde den Feh Pass auch als ziemlich schlechten Witz.
    Hinterlässt bestimmt auch Spuren, mal gucken.

  12. #1232
    Mal sehen, schlimmstenfalls wird die Nummer in Dragalia Lost auch noch durchgezogen. XD

    Die Stimmung ist ja gerade etwas gekippt, was FEH betrifft, vielleicht wird etwas zurückgerudert aber es kann auch sein, dass dieses Monatsmodell nun Standart bei Nintendo Mobil-Titeln wird. Mario Kart Tour hat auch sowas ähnliches.

  13. #1233
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mal sehen, schlimmstenfalls wird die Nummer in Dragalia Lost auch noch durchgezogen. XD
    Der Pass an sich ist nicht das Problem. Andere Spiele haben sowas auch. Ich hab ein Problem damit, grundlegende Gameplay Funktionen dahinter zu packen. Dragalia hat das Feature des Auto Repeats einfach in einem Patch eingeführt. Für jeden.

  14. #1234
    Wenn das für Nintendo die Zukunft ist könnte das durchaus auch in Dragalia Lost passieren.
    Aber Gameplay Funktionen hinter einer Paywall geht gar nicht :/ vor allem da Auto Repeat so langsam zu einer Standard Funktion zu werden scheint. Wobei das wiederum vielleicht mal den Game Designer zu denken geben sollte.
    Ich hoffe mal es kaufen jetzt nicht soviele den Pass, so dass sie da nochmal zurückrudern und zumindest Auto Repeat freigeben.

  15. #1235


    Lysithea! Bernadetta! Flame Emperor GHB/TT! FERDINAND VON AEGIR!!! (leider nur im japanischen Trailer)

    ...und Anette ist auch da. xD

  16. #1236
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...und Anette ist auch da. xD
    Ach, daher kommt Mamoris Kostüm!

    ...Lysithea sieht aber wirklich gut aus, so vom Build her. Wenn sie nicht rot wäre... xD

  17. #1237


    ICH BRAUCHE NUR NOCH EINEN FÜR MEINEN MEME FERDINAND VON AEGIR!

  18. #1238


    Jo.

    Hab einen Roy und eine Mamori von einem Full Pull bekommen, reicht auch wieder fürs Erste.

  19. #1239
    Bei mir haben sich inzwischen 700orbs aufgestaut, von daher werde ich mal versuchen meine F!Grima von +7 auf +10 zu bringen. 2 habe ich schon gezogen, aber beide +Atk weswegen ich gerade noch überlege, ob ich da eine gegen meine derzeitige +Def tausche^^ Sonstige Ausbeute bislang is 1x Bramimond und 1x Queen Camilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •