mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 48 von 62 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1239
  1. #941
    Gz zu den neuen 2* Erfolgen. Bei Arvis hätte ich aber auch gedacht, dass dich die Verstärkung irgendwann überrennt. Aber das hast du ja ziemlich gut gelöst^^

    Fallen Robin hat ja netterweise das Tunier gewonnen, hat also gut geklappt, ihn von Anfang an zu unterstützen. Hab auch nochmal versucht, ob ich ihn vielleicht nochmal aus seinem Banner bekomme, hab dann aber aufgehört, als ich einen Soren +Hp -Def bekommen habe. Der hat auch ein verdammt nettes Waffenupgrade bekommen (-7 Atk für den Gegner mit der meisten Atk). Fies^^
    Beim neuen Banner finde ich es irgendwie lustig, dass sie von den Fähigkeiten her einen Ninja-Mage rausgebracht haben. Linfan/Morgan (m) könnte auch gut als Ninja durchgehen.
    Gepullt habe ich allerdings Linfan (f) +Def -Hp und Chrom +Hp -Spd.

    Ansonsten sind ja mit dem Update eine Menge Karten dazugekommen, auch wenn die meisten davon reletiv fix durch sind. Das herauszoomen für den Revierkampf ist nett gemacht, hab aber erst den auf Lvl 30 gemacht. Bin mal gespannt, wie schwer denn Extrem und Höllisch werden. Da werde ich mir dann sicher noch ein paar Verbündete Einheiten ausborgen

  2. #942


    Und damit ist Llyod auch down. FRobin hatte ich nie aufgenommen, das hol ich noch nach. Ursula hab ich nicht hinbekommen, das sieht auch echt düster aus. Morgen kommt der Zephiel rerun, aber der dürfte auf 2* auch richtig ekelhaft werden, da ich kein Dance/Drag Back/Reposition habe.

    Die Blessed Gardens sind nett, aber mehr zur Zeit auch nicht. Ich denke, wenn schwerere Karten kommen (Zeitlimit, Verstärkung) dann könnte das richtig cool werden, gerade weil man sich auf bestimmte Einheiten festlegen muss. So hab ich momentan einfach jeweils ein starkes Team genommen und dem ein Blesing verpasst und das hat dann alle Maps des jeweiligen Elements durchgerockt. xD

    Rival Domains ist für den Anfang ganz cool, aber ich hoffe, dass wir da bald asymmetrische Maps bekomen. Und ich fänds wirklich geil, wenn die größere Map ab und an in der Story Verwendung finden würde. Müsste netmal oft sein, vielleicht einmal in 2-3 Kapiteln, aber es wäre ein Highlight. Sowas wie die Takumi Warrior Map, nur eben größer, also mit richtig vielen Gegnern. Auch die Forts mit ihren Mechaniken könnten ruhig in die Story reinkommen, dann hat man mal wieder ekelhafte Bossbuffs wie in nem richtigen FE.

    Free Pull gab nen 4* Hinata (und 3* Eliwood im 2* Run), also auch nix Besonderes. hab zwar wieder über 100 Orbs, werde aber denke ich noch sparen. Ich hätte echt gerne LEphraim... xD

  3. #943
    Zephiel Infernal (aus 'nem Chatlog mit Sölf):

    • Nino wurde bisschen zugebufft (durch Lilina und Olivia) und hat den Bluemage gekillt
    • Lilina flambiert dann die erste Axtbüchse
    • Im Anschluss die zweite Axtbüchse, während Cordy den Redmage (der ziemlich schön herauskommt) erledigt
    • Nino nimmt sich dann 2x die Lanzenbüchse vor (wird von Olivia betanzt)
    • Und Zephiel wird 1x von Cordy angehauen, hat danach noch 5 HP, den Rest erledigt Lilina


    Axtbrecher ist ein guter Skill.

    Ich für meinen Teil bin bei 65 Orbs, hab aber auch noch einiges nicht gemacht. Cordy hab ich auf +4 gebracht (wo vorerst Schluss ist, weil ich keine Cordelias mehr habe). Ich hab aber noch genügend Faes, dann bau ich halt die weiter aus. xD

    Nebenbei: Das Legend-Banner hat insgesamt 6 Units für mich innerhalb von 70 Orbs ausgespuckt. Dorcas, Mia, Bike, Vike, Bike #2 und Beach Corrin. Letztere hat bescheidene Stats, weswegen ich mir die wohl aufhebe um Fortify Fliers zu vererben. Der andere (also der dritte) Bike ist auch nicht besser als mein momentaner und wird wohl für Steady Breath verwendet.

    Hätte der Banner L'Ephraim anstatt einer zweiten Beach Corrin ausgespuckt, oder statt Bike eine Gunnthrà, wäre der Banner für mich eigentlich ziemlich gut ausgefallen, aber so ist's auch okay - nächstes Mal dann. Der nächste Legendary Banner kommt ja jetzt im März.

    Ansonsten noch, was ich für die Blessing-Maps verwendet habe:
    • Wasser/"I use these units because they're cool!": Lancina, Masked Marth, Dorcas, Soren
    • Wind/"Loli Mage Emblem": Lilina, Nino, Delthea, Soleil
    • Erde/"All is Armor": Vector, BK, Winter Daraen, Frankob
    • Feuer/"Brave Weapons are totally balanced!": Cordy, Cherche, Nycamilla, Beach Corrin


    Chronisch ungeliebt und daher kein Blessing bekommen: Horse Emblem - Xander + Sohn, Blyn und Camoose. Ich brauch endlich eine brauchbare grüne Unit für mein Horse Emblem, aber weder eine meiner Cecilias noch einer meiner Freds taugt was. Und kommt mir nicht mit Gunter oder so.
    Geändert von Kael (10.03.2018 um 11:39 Uhr)

  4. #944
    Hab Infernal mit Horse Emblem gemacht. Frederick mit geschmiedetem Hammer und vorallem Elise mit AoE Slow + Schaden (wegen Savage Blow Seal) waren die MVPs. Restlichen Quests waren auch leicht. Armor Emblem + Zephiel bzw. Alfonse haben geregelt. Bin damit auch wieder bei 111 Orbs, paar kann ich aber noch bekommen. Werde weiterhin auf den legendary Banner sparen und auf Ephraim hoffen. Hab außerdem angefangen, Michalis und Valter zu mergen. Sind zuwar erst +1, aber paar Federn will ich noch behalten, falls doch mal ein Camus Rerun kommt (hab jetzt noch 31k). Frederick ist immer noch +8, da hoffe ich noch auf 4* pulls, damit ich mir wenigstens die Federn von 3* auf 4* spare (von 3* hab ich nämlich noch 5 oder so).

  5. #945
    Aber Gunther! Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ihn irgendwann auch mal im Team hatte... aber warum? Entweder Bonuseinheit oder Quest, ich weiß es nicht mehr xD.

    Für die Blessed-Maps habe ich auch hauptsächlich auf meine Haupteinheiten zurückgegriffen und sie mit den Legendären Helden kombiniert.
    Feuer: Xander, Ursula, Elise, L Ephraim
    Wind: NJ Azura, Beach Corrin, Elincia, H Nowi
    Wasser: Fjorm, P Azura, Braut Cordelia, Katarina
    Erde: Sonya, B Lyn, L Ike, Hardin

    Zephiel auf Höllisch ging locker von der Hand mit meinem Fliegerteam (siehe Windteam^^). Auch wenn der Gegner zweimal dicht rankam, aber das haben Azura und Elincia glücklicherweise ausgehalten.

  6. #946
    Zephiel Hard vs. 2* Units



    Und mein erster Versuch an der Level 35 Variante von Rival Domains:



    Blessed Gardens sind richtig ekelhaft mit 2*, gerade weil ich nur 19 Einheiten habe. Hab bei Wasser die ersten 2, bei Wind und Erde je nur die erste und bei Feuer gar nichts, weil ich nur 3 Feuersegen habe. Ansonsten hab ich auf Normal alles durch, auf Schwer alles bis einschließlich Chapter 8, 9-5, 10-4 und 10-5 muss ich noch machen, dann wäre bis 10 alles durch. In Book 2 hab ich auf Schwer noch nix versucht.

    Was den normalen Account betrifft, die neue Wassergarten Map war sehr leicht. Chapter 5 und 6 einzeln in Buch 2 hab ich bei der CC auch auf Lunatic schon fertig (Chapter 5 ist ne totale Bitch, 6 ist pisseinfach im Vergleich). Was die GHBs betrifft fehlen mir noch Xander, Ursula und Michalis mit Fliegern, das wird sich in nächster Zeit denke ich auch nicht ändern. Immerhin hab ich Xander mit Infanterie heute geschafft. Squad Assault 8 hab ich auch fertig. Ansonsten bin ich gerade dabei die Chain Challenges auf Schwer abzuarbeiten. So ganz viel hab ich da auch nicht mehr offen.

  7. #947
    Meinen Kaffee habe ich getrunken, beruhigt habe ich mich jetzt nicht!...

    Gab in letzter Zeit viel zu tun in FEH. Die Gärten waren ganz nett, habe so wie ihr ein paar schlagkräftige Teams erstellt, mit denen es problemlos ging. Auch den Revierkampf habe ich auf alle Schwierigkeitsgraden souverän gemeistert und Arvis und Zephiel brauche ich wohl ebenfalls nichts erwähnen.

    Habe mein Augenmerk jetzt auf meine Fae gelegt, die mittlerweile +7 ist. Nachdem mein Glück bei den Beschwörungen mäßig ausfällt, konzentriere ich mich vorerst mal, sie auf +10 zu leveln. Ihr Skills passen und die haut in der Arena ordentlich rein Danach suche ich mir ein neues Spielzeug, Vorschläge für eine rote Einheit sind herzlich willkommen! Denn bis Xander auf +10 ist vergehen mindestens noch drei Jahre...

  8. #948
    Erstmal das Wichtigste zuerst:


    • Oben: Ex-Chrom, LinfanM, LinfanF, Gerome (TT Unit)
    • Unten: RobinF, Donnel, Zelcher, Olivia

    Find ich gut, dass sie Zelcher mit eingepackt haben (ist irgendwie aber auch logisch, betrachtet man den Hintergrund der Map). Glaub, ich zieh mir noch einen Donnel hoch und nutz vorher Delthea, bis die auch wieder bei 4,000 HV ist. Lucina wird dann im Anschluss noch miteingepackt und eventuell noch Airzura oder Olivia. Wenn ich den 5* Gerome hab, wechsel ich dann, weil Zelcher auch schon 4,000 HV hat.



    Gefällt mir, sind interessante Sachen mit dabei! Auf den Counter Banner, der morgen kommt, bin ich ja auch mal gespannt, weil ich schon überlegt habe, meiner Nycamilla DC zu verpassen, aber sie ist halt mit ihren Stats dann auch nicht mehr als ein fliegender Xander.
    Und dann ist da ja auch noch der nächste Legendary Banner.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe mein Augenmerk jetzt auf meine Fae gelegt, die mittlerweile +7 ist. Nachdem mein Glück bei den Beschwörungen mäßig ausfällt, konzentriere ich mich vorerst mal, sie auf +10 zu leveln.
    Poste mal ihr Build, bitte. Meine ist ja +5 und ich bin am Überlegen, ob ich der noch andere Stats verpasse, weil die doch von physischen Units doch ganz schön Schaden frisst.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Danach suche ich mir ein neues Spielzeug, Vorschläge für eine rote Einheit sind herzlich willkommen! Denn bis Xander auf +10 ist vergehen mindestens noch drei Jahre...
    Kommt drauf an, für was die sein soll. Ich bin da eh noch eine Weile beschäftigt, bei Rot hab ich Lilina, bei Grün Zelcher und Fae und bei Blau Cordy. Wenn du Xander nutzt, tut es vielleicht Eldigan, der hat Fury 3 in seiner Waffe, und seinen A-Slot kannst du für Distant Counter nutzen (was hoffentlich bald in einem Banner kommt).

    Apropos Lilina:




    'Ne 5 Star-Only Unit (Duma Celica zum Beispiel!) wäre auch schön gewesen, aber so spare ich mir halt 20,000 Federn.

  9. #949
    Nur noch Chapter 11&12 und Book 2 Chapter 5&6 auf Schwer, dann hab ich da auch alles fertig. Das selbe fehlt mir auch noch auf Lunatic, dann hätte ich eigentlich alles fertig.

    Im 2* Run arbeite ich auch gerade den schweren Kram so weit es geht ab. Habe da übrigens über 620 Orbs. x)

  10. #950
    Wenn man jetzt nur Orbs verschenken könnte

    Das Banner hat mir einen 5* Donnel gebracht, hab aber noch nicht nachgesehen was er so für Stats hat. Muss dann auch eh erstmal die Bonuseinheiten für den Tempest Trail hochtrainieren.
    Die Bonushelden für die Arena sind diesmal aber auch sehr fein: Xander + L Ephraim^^

    Beim Revierkampf habe ich jetzt auch mal alle angespielt, aber auf Höllisch fehlten mir am Schluss 80 Punkte für die Belohnung. Meine Einheiten standen sich einfach zuviel im Weg rum xD. Muss ich dann die Tage noch erledigen.

  11. #951
    Auf Schwer hab ich jetzt in den CCs durch und Chapter 11&12 auf Lunatic ebenfalls beendet. Fehlt nur noch 5&6 und ich bin damit fertig bis neuer Content kommt.

    Was das TT betrifft, hab keine Ahnung wen ich da nehme. Vielleicht bring ich eine FRobin einfach auf 5*, bis ich Gerome hab hab ich nur 4* Einheiten sonst. Und eh, FRobin als GHB Unit kann man ruhig mal auf 5* haben. Eventuell bastel ich mir dann auch mal ein ganz neues Team und schau mal inwiefern ich da Federn bekommen kann. Oder zumindest nehm ich was anderes als wieder nur Horse Emblem. xD

  12. #952
    Counter-Banner ist drin - mit Takumi, Ike und Hector.

    Wollte die Gunst der Stunde nutzen (auch wenn ich eigentlich vorhatte, bis zum nächsten Leg-Banner nicht mehr zu pullen!), um endlich Hector zu bekommen (und sei es nur für DC!)

    Pulls: Azama, Gordin (+Atk/-Spd), Leon (+HP/-Def), Felicia (+HP/-Spd), Barst (+HP/-Def), Gunter, Lucius, Kagero (-Atk/+Def), Titania uuuuuuund...



    42 Orbs btw. War aber fast nur farblos dabei. xD 'Nen Klein könnte ich ja auch mal wieder brauchen.
    Geändert von Kael (14.03.2018 um 15:42 Uhr)

  13. #953
    Erstmal Gerome auf 5* gebracht. Er ist gut und tanky wie sau. xD

  14. #954
    Gz zu Hector^^
    Bei mir gabs 4* Marth (neu, +Atk, -Def) und Ike (+Spd, -Hp). Ach, und mein Donnel vom letzten mal ist +Atk -Def.

    TT läuft bei mir auf Auto noch etwas gemächlich vor sich hin, stehe gerade erst bei 11k punkten. Muss mal die Bonusrunden manuell machen. Linfan (f) schlägt sich aber gut. Magiegegner können ihr mal gar nix. Ist aber auch kein wunder: dank ihrer Waffe hat sie 36 Res. +6 Fliegerbuffs und wenn sie angegriffen wird bekommt sie nochmal +10. Bei 52 Res ist es dann irgendwie egal, wer sie versucht mit Magie anzugreifen xD.
    Nur ein wenig blöd, dass der Automodus sie auf der letzten Karte immer sofort Fallen Daraen angreifen lässt. Das kommt bei einer Def von 19 nicht so geil.

    Der neue Revierkampf lag mir diesmal auch besser. Da konnte ich gleich im ersten Rutsch alle Belohnungen absahnen^^

  15. #955
    Mir fehlt noch Infernal, da fehlten mir beim ersten mal 40 Punkte. xD

    Ansonsten hab ich 33k Punkte in TT. Läuft also. xD

  16. #956
    Bin jetzt bei 25k Punkten in TT, die neue Garden-Map sowie die wöchentliche Schlachtzugsmap hab ich auch fertig. Dabei fehlen mir noch so viele Chain Challenges und Squad Assaults... >_>

    Free Pull auf's neue Banner gab noch eine 4* Lilina. Wüde meine ja gerne auf +4 ziehen, aber keine Federn. Daaaaamn.

  17. #957
    Beim neuen Banner kam bei Rot und Grau nichts tolles raus. Also habe ich mal noch auf Grün gezogen, da ich noch eine Menge an Barsts brauche für Verlegung^^ Rausgekommen ist dann aber eine Myrrh mit +Spd -Def. Mal schauen, entweder vererbe ich ihr Drachen +6 oder meine Neutrale Myrrh freut sich über ein +1^^

  18. #958


    Okay, RIP LEphraim, ich brauch Sharena! xD

  19. #959
    Oh, fliegende Kagero. Ninjabbit attack! xD. Mal wieder Zeit auf grau zu pullen. Aber schön, dass Sharena und Alfonse auch mal ein Kostüm bekommen. Mal sehen wann Anna dran ist

  20. #960
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, RIP LEphraim, ich brauch Sharena! xD
    Ich wusste ja, dass sie dich mit Sharena anlocken
    Mir sagt keine Einheit vom neuen Banner zu, deswegen werde ich nach der Free-Pull Runde wieder Orbs ansammeln.

    Bei den Tempest Trials habe ich mittlerweile 50k Punkte, damit bin ich zufrieden. Ich benötige für einen 700 Punkte Run in der Regel 3 1/2 Minuten, das ist recht angenehm.

    Den neuen Gruppenüberfall habe ich auch endlich abgeschlossen, obwohl der diesmal gar nicht so einfach war. Die Serienprüfungen habe ich mittlerweile auch alle auf extrem und schwer abgeschlossen. Werde mich also demnächst bei Langeweile mal den "Normal" Maps widmen, damit das alles endlich gut aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •