mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1239
  1. #1201

    Ja, okay. Hab eh keine Orbs.

    Units:
    Rot: Legendary Sothis, Legendary Marth, Byleth (M)
    Blau: Fjorm, Bath Ryoma, Legendary Azura
    Grün: Legendary Lyn, Legendary Hector, Valentine Greil
    Farblos: Eir, Caineghis, Legendary Alm

  2. #1202
    Hab Sothis und Greil bekommen im selben Pull. Waren so... kA, 40-90 Orbs irgendwas. Hab nicht genau drauf geachtet. Von den ersten 6 Pulls war ganze 2x Rot dabei... Und ich hab nur auf Rot gezogen bis ich Sothis hatte. -ATK btw, also eeeeeh.

  3. #1203
    Sothis wird nix bei mir glaube ich. Dafür hat grau 1x Eir und 2x Caineghis abgeworfen. Ich würde gerne mal wissen, warum ich ständig den Löwentypen ziehen. Hab nun schon 4 von der Sorte (bzw. 3 einen habe ich schon geopfert zum Skillvererben).
    Werd mal noch auf ein paar andere Banner ziehen in der Hoffnung auf ein paar merges.

  4. #1204


    Also, Camilla würde ich ja schon nehmen.

  5. #1205
    Hab mich für Micaiah entschieden. einfach weil sie mit zur Schwebe Gruppe gehört^^ Und die Animationen mit Yune ist auch ganz nett.

  6. #1206


    Brave Flier + Dancer. Wowzers. Wenn die jetzt noch ordentliche Statuswerte haben... xD

  7. #1207
    Hab auf extrem sogar ein paar mehr Anläufe gebraucht, ehe ich die Quests dafür abschließen konnte. Also so auf den ersten Blick sind sie bestimmt brauchbar. Aber ich glaube ich verlege mich in nächster Zeit erstmal mehr auf das pullen von merges für meine bestehenden Teams.
    Allerdings gibts auch gerade wieder das Darstellende Künste Banner, was bedeutet, dass ich vermutlich mal wieder meine restlichen Orbs benutzten werde, um erfolglos Olivia zu ziehen xD.

  8. #1208
    Also nach 140 Orbs hab ich noch nix vom Banner bzw. irgendeinen 5*. Läuft gut. xD

  9. #1209
    Ja, bei mir ist's ähnlich. Hab auch auf beide Banner nochmal gepullt, kein Alm, kein Eliwood und von dem neuen Dancer-Banner ist auch nix abgefallen. Nephenee hätte ich ja ganz gerne.

  10. #1210


    Ich wollte ja Nagi. Bekommen hab ich...



    Oh, und einmal vier 5* Heroes in fünf Pulls. Ich dachte, ich seh nicht richtig. xD


  11. #1211


    Big Oof. Hab ich nicht kommen sehen.

    Rot: Hrid (L), Eliwood (L), Eirika (L)
    Blau: Ephraim (L), Kjelle, Valentine Soren
    Grün: Thrasir (L), Yune (L), Easter Veronica
    Farblos: Eir (L), Fallen Corrin, Spring Genny

  12. #1212


    Hab keine Orbs, aber der Banner juckt mich sowieso nicht sonderlich.

  13. #1213

  14. #1214
    Hi zusammen, wollte mich für den letzten Post entschuldigen das er nicht genau und ausführlich war,
    meinte das ich Fire Emblem nur vom hören sagen kannte und ob ich mich erst belesen bzw. ein weiteres Game holen muss,
    um eins mit der Materia zu werden, also ich meine die Hintergrund und Geschichte des ganzen.

    Desweiteren scheint sich das Spiel ja immer noch größer beliebtheit zu erfreuen und jetzt wo ich das neue
    Handy hab, könnte ich mir "Fire Emblem Heroes" von Googel Play Store ziehen,wie macht man den die Screenshots von den erhaltenen Helden?

    mfg snikerfreak83

  15. #1215
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Desweiteren scheint sich das Spiel ja immer noch größer beliebtheit zu erfreuen und jetzt wo ich das neue
    Handy hab, könnte ich mir "Fire Emblem Heroes" von Googel Play Store ziehen,wie macht man den die Screenshots von den erhaltenen Helden?
    Kommt auf dein Smartphone an (oder geht das bei allen auf dieselbe Art und Weise?). HOME + den Standby-Schalter (der ist bei meinem Smartphone an der Seite) drücken, fertig.

  16. #1216
    Der Powercreep wird auch immer krasser. Aber was stellst du eigentlich immer mit deinen ganzen Orbs an, Kael, das du immer keine mehr hast? xD Ich hab zwar auch gerade nur ~140 und hab keine Lust zu pullen. Da warte ich lieber wieder auf Chancen bei Charakteren, die ich auch mergen will.

    Denn AR ohne +10 wird teilweise immer nerviger, wenn die Gegner dann mit 1 oder 2 HP überleben, weil meinem Team die merges fehlen.

  17. #1217
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Denn AR ohne +10 wird teilweise immer nerviger, wenn die Gegner dann mit 1 oder 2 HP überleben, weil meinem Team die merges fehlen.
    Ich hocke bei AR immer noch bei Rang 18-19 und habe echt keine Lust mehr auf diesen Modus. Ich mach da 1-2 Kämpfe am Tag und ob ich gewinne oder nicht ist mir egal. Anfangs fand ich den Modus ja noch cool, aber Gott kotzt der mich nur noch an.

  18. #1218
    Oh ja. Bin ganz froh, dass ich es früher auf Rang 21 geschafft habe und mich daher nicht mehr um den Rangaufstieg kümmern brauche. Das man inzwischen 2x Ressourcen verbrauchen kann hat es etwas besser gemacht aber lange gehalten hat es nicht. Und extra Verteidigungsgebäude die bald kommen ist auch eher meh.

  19. #1219
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Der Powercreep wird auch immer krasser. Aber was stellst du eigentlich immer mit deinen ganzen Orbs an, Kael, das du immer keine mehr hast? xD Ich hab zwar auch gerade nur ~140 und hab keine Lust zu pullen. Da warte ich lieber wieder auf Chancen bei Charakteren, die ich auch mergen will.
    Eine Mischung aus "hier gepullt, da gepullt, nix bekommen" und dem Fakt, dass ich nicht mehr wirklich aktiv spiele.

  20. #1220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •