mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1239
  1. #201
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    (Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD

  2. #202

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD
    Waffe: Todesdolch Power 11, Range 2 (Nach dem Kampf Ver/Res -7 beim Gegner bis nach seiner nächsten Aktion. Leitet die Einheit den Kampf ein zusätzlich 7 Schaden beim Gegner.
    Fähigkeit: Schimmer (3 Aktionen bis verfügbar - Erhöht Schaden um 50%)
    Lebensfaden 3 (Verleiht Angr/Ges +5, Fügt Res -5 zu)
    Ges. gefährden 3 (Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -5 bei ihrer nächsten Aktion.)

    Scheint so ein Buffer/Debuffer zu sein


  3. #203
    Pulled da einfach Jaffar, sehr nice! Ein Kumpel von mir hat Karel gezogen.

    Nur 5* Schwertkämpfer gibt es ja in Hülle und Fülle mittlerweile, wobei Ryoma glaube ich die Nase vorne hat was die Effektivität betrifft.
    Aber der Dolch von Jaffar hat eine ziemlich hohe Power, damit können meine 4* Kagero, Matthew und Felicia nicht mithalten.

    Ich will mehr Charaktere von Path of Radiance, hoffentlich kommen die mit dem nächsten Banner!

  4. #204
    Tausende Updates! Ich linke einfach mal das imgur Album von Reddit, aber der Kram steht auch alles ingame:

    http://imgur.com/a/IONyU

    Was mich am meisten freut:
    - Neue Missions Modi, Defense und Reinforcements
    - Neues Arena Punkebewertungssystem
    - Der Modi mit dem zeitbegrenzten Permadeath, da werden Heiler endlich mal nützlich
    - Federn dafür das... Helden was machen? Keine Ahnung wie das funktioniert

  5. #205
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Tausende Updates! Ich linke einfach mal das imgur Album von Reddit, aber der Kram steht auch alles ingame:

    http://imgur.com/a/IONyU

    Was mich am meisten freut:
    - Neue Missions Modi, Defense und Reinforcements
    - Neues Arena Punkebewertungssystem
    - Der Modi mit dem zeitbegrenzten Permadeath, da werden Heiler endlich mal nützlich
    - Federn dafür das... Helden was machen? Keine Ahnung wie das funktioniert
    Mich hat das Update für Ende Mai vor Freude strahlen lassen: "Lloyd the White wolf" kommt <3
    Spare jetzt all meine Orbs bis zu diesem Banner.

    Finde die Updates aber allesamt geil! Freu mich schon richtig darauf. Das mit dem zeitbegrenzten Permadeath muss ich mir noch genauer erklären lassen.
    Nur Kael wird wieder wegen der Arena motzen :P

  6. #206
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nur Kael wird wieder wegen der Arena motzen :P
    Das sind doch nur Balance Changes (= Arena-Gameplay für mich wird entweder besser oder schlechter.). Da das aber für meinen Geschmack schon gar nicht viel schlechter werden kann (3 Duellsterne für 4 Wins, anyone?), lasse ich mich überraschen.

    Allgemein wär's aber ziemlich geil, wenn ich mich bei der Arena nicht immer zwischen Takumi, Takumi und Takumi entscheiden müsste.

  7. #207
    Skill Inheritance macht mich fertig. xD

    Habe ein wenig for the Lulz rumexperimentiert:



    Mal gucken wie das wird. xD

    Und neue Quests. Hab mit den Orbs zwei mal gepulled und 4* Effie und 4* Peri bekommen. Da ich beide noch nicht hab und Effie ein Biest ist bin ich ganz froh. Aber woah, die Stufe 10 Quests sind Bullshit pur. In 5 Kämpfen nicht einen Win wo alle 4 überlebt haben.

  8. #208
    Irgendwie will das bei mir nicht so richtig, ich kann nicht einen einzigen Helden verwenden. O_o

  9. #209

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie will das bei mir nicht so richtig, ich kann nicht einen einzigen Helden verwenden. O_o
    Die dürfen nicht "geherzt" sein. Hast wohl standardmäßig noch die 4* Einstellung an. Musst das deaktivieren und alle entherzen, damit du die verwenden kannst.


  10. #210
    Funktioniert aber auch nicht wirklich, jetzt, wo ich die "entherzt" hab. Na, mal gucken.

  11. #211
    Hier mal eine Liste mit allen Skills für die man maximal 4* Helden braucht:

    https://www.reddit.com/r/FireEmblemH...ble_at_4_star/

    Edit:



    FUCKING FINALLY! Das hat auch nur wer weiß wie viele Orbs gefressen. Ich war schon bei 4% oder sogar 4,25%. Gott. Ich hab noch genau 1 Orb übrig, jetzt werde ich erstmal gar nix mehr pullen. xD

    Edit 2:

    ganz viele neue Systeme und Quests und so!

    - 4* FCorrin als Android Login Bonus.
    - Neulingsbonus events:
    -- 2 neue Neulingsquests die jeweils 3 Orbs geben (also 6 insgesamt).
    -- 1,5x EXP läuft wieder!
    -- 2 Orbs als Daily Login Bonus sind wieder da!

    Und dazu gibts bereits ein Bild der neuen Arena Helden für nächste Season:

    https://twitter.com/FE_Heroes_JP/sta...36612257251328

    Kael dürfte sich freuen, Fir ist dabei. Und Anna!

  12. #212
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kael dürfte sich freuen, Fir ist dabei. Und Anna!
    Deswegen reißt die trotzdem nix. xD

    Ich hab mit meinen 28 Orbs, die ich hatte auch mal gepullt - Ergebnis: 3x blau, 2x farblos - geht doch!

    Ja. Blau waren 2x Sully 3* und 1x Est 4*, während ich bei den farblosen Slots gleich ZWEIMAL Lucius 5* bekommen habe. Srsly? D:

    EDIT: Bevor ich Fir wieder in die Arena mitnehm, levele ich doch lieber Lucius, glaub ich. xD
    Geändert von Kael (17.03.2017 um 10:35 Uhr)

  13. #213
    Euer glück hätte ich gern, ich warte nach wie vor auf meinen ersten 5* Helden. ich hab nun schon 12 Mal 5 Helden gepullt. Mein erster *5 wird also wirklich einer sein den ich selbst mit meinen 20k Federn auflevele. >_>'

    Meine Güte, wie ich mich ärgern täte wenn ich Geld in dieses Spiel invenstiert hätte

  14. #214
    Hab die 15 Infantry Quest in der 10ten Stufe des Übungsturms fertig. Hab außerdem heute einen fast perfekten Arena Run hingelegt, hab nur eine Einheit verloren. Das hat mir eine Gesamtpunktzahl von 4394 beschert (von vorher 4273). Leider hab ich diese Season aber immer noch keine erfolgreiche Verteidigung.
    Werde jetzt Effie/Ninian/Ursula/Cecila leveln. Die sind momentan alle so Level ~22-24. Morgen müsste auch die zweite Neulingsevent Map kommen, was bedeutet es gibt wieder 6 Orbs.

  15. #215
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab die 15 Infantry Quest in der 10ten Stufe des Übungsturms fertig. Hab außerdem heute einen fast perfekten Arena Run hingelegt, hab nur eine Einheit verloren. Das hat mir eine Gesamtpunktzahl von 4394 beschert (von vorher 4273). Leider hab ich diese Season aber immer noch keine erfolgreiche Verteidigung.
    Werde jetzt Effie/Ninian/Ursula/Cecila leveln. Die sind momentan alle so Level ~22-24. Morgen müsste auch die zweite Neulingsevent Map kommen, was bedeutet es gibt wieder 6 Orbs.
    Ich bin immer noch bei 9/10 von der 8. Stufe und bei 3592 Punkten in der Arena. Hätte heute Mit Glück 3800 Punkte haben können, aber ein Takumi-Team hat mir bei 6/7 alles versaut.

  16. #216

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich trau mich gar nicht an die ganzen schweren Gegner. Ich mach immer die leichten und bin zufrieden mit meinen 700~ Punkten die ich jeweils mache...


  17. #217
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht an die ganzen schweren Gegner. Ich mach immer die leichten und bin zufrieden mit meinen 700~ Punkten die ich jeweils mache...
    Das lohnt sich doch gar nicht für ~500 Federn oder so. Das frühere Maximum von 3001+ hab ich bisher eigentlich früher oder später erreicht (meist mit Lowlevel-Chars, weil da keiner mehr Takumi hat) und darüber hinaus geht es halt auch ohne größere Probleme, wenn man bisschen Glück hat.

  18. #218
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht an die ganzen schweren Gegner. Ich mach immer die leichten und bin zufrieden mit meinen 700~ Punkten die ich jeweils mache...
    Ich würde da echt mal wenigstens die mittlere Schwierigkeit versuchen. Durchkommen und ohne Verluste Durchkommen ist halt nochmal was völlig anderes. Ich verliere mittlerweile sehr selten, aber ich verliere immer noch oft genug Einheiten. Trotzdem komm ich jede Season irgendwie über die 4k Punkte. Und für die Federn ist es das definitiv wert.

  19. #219
    Hab mir das Spiel nun auch mal vor 2 Tagen gezogen und auch wenn ich wohl nicht soviel Zeit reinstecken kann, ist es doch recht spaßig soweit. Musste das Spiel auch nur 1x neuladen, damit im ersten Pull dann auch zwei 5* dabei waren^^

    Mein erstes Team besteht im Moment aus
    Rebecca 5* (Bogenschütze, Farblos)
    Zelcher 4* (Wyvern Hammer (Axt), Grün)
    Corrin 4* (Drache, Blau)
    Tharja 5* (Buch, Rot)
    Klappt soweit ganz gut mit denen, nur Zelcher geht gefühlt ganz schön häufig drauf^^ Aber hey, für einen Defensiv-Sieg hat das Team schon ausgereicht.
    Hat der Rang in der Arena eigentlich irgendeine wichtige Bedeutung? Fühle mich irgendwie verunsichert, wenn neben dem leichten Gegner Rg 7 steht und neben dem Schweren Rg 1 xD.
    Schwer und Mittel traue ich mich noch nicht so richtig, auch wenn die paar Versuchen bislang noch gut ausgegangen sind. Hab aber auch keine Einheit, die mehr Punkte bringt, von daher reichen mir meine 1169 Punkte fürs erste Mal.

    Skills vererben sieht auch interessant aus. Mal sehen, ob ich Rebecca noch einen Bogen mit Sondereffekt verschaffen kann, sobald ich eine entsprechende Einheit gezogen habe.

    Und noch meine ID: 036 148 5577 (Souly). Hatte auch schonmal ein paar Anfragen verschickt, auch wenn ich auf die Schnelle nur drei Nummern gesehen habe^^

  20. #220
    Heute um 12:15 Uhr unsere Zeit gibts ein 45 minütiges Event, bei dem man bereits Michalis erhalten kann. Wenn mehr als... 50.000 Spieler das Event schaffen gibts nochmal ne Belohnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •