mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1239
  1. #821




    All is Armor. Dabei hab ich doch mein Armor Emblem schon fertig, wobei Christmas Robin da ganz gut reinpassen würde. Armor March und blau. xD
    Und Tharja kommt mit CC. Heftig!

  2. #822
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen




    All is Armor. Dabei hab ich doch mein Armor Emblem schon fertig, wobei Christmas Robin da ganz gut reinpassen würde. Armor March und blau. xD
    Und Tharja kommt mit CC. Heftig!
    Jesus Christus diese Skills! Ich brauche Tharja und Lissa und Chrom und Robin und fuck.

  3. #823
    Oh so viele Panzer und diese Skills xD Bye bye orbs.

  4. #824
    Wie viel Geld habt ihr für Heroes ausgegeben?

    Die Frage ist natürlich suggestiv. Ihr gibt entweder kein Geld aus oder zu viel.

  5. #825
    Ich hab bisher nix ausgegeben. Wobei ich mich auchn regelmäßig bei Sölf drüber beschwere, dass er grundsätzlich das bekommt, was er will und ich nicht. 8)
    Geändert von Kael (16.12.2017 um 20:31 Uhr)

  6. #826
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld habt ihr für Heroes ausgegeben?

    Die Frage ist natürlich suggestiv. Ihr gibt entweder kein Geld aus oder zu viel.
    Einmal relativ am Anfang 35 oder 48 Orbs (glaube 35). Das waren dann 22 Euro. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem Spiel bisher mehr Zeit als mit jedem anderen FE verbracht habe war das aber eine durchaus gute Investition. xD

  7. #827
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld habt ihr für Heroes ausgegeben?
    Ich habe, soweit ich mich erinnere, zweimal Orbs um ~22€ gekauft. Also seit Release habe ich ca. 50€ reingesteckt, ist natürlich in Anbetracht, dass es sich um ein Handyspiel handelt viel. Trotzdem hat mich das Spiel schon zahlreiche Stunden unterhalten, weswegen ich letzten Endes zufrieden bin mit der Investition! Habe mit den gekauften Orbs zumindest eine 5* Azura und eine 5* Brave Lyn bekommen xD

    Und jetzt ist meine Zeit gekommen ein Panzerteam zu bauen! Hoffentlich ist mir das Orb Glück hold

  8. #828
    Resultat nach über 250 Orbs:

    - Eirika und Seliph Pity Breaker sehr früh (bei 3% oder 3,25%)
    - Christmas Chrom und Christmas Lissa bekommen
    - Rund 150+ Orbs nix bekommen, dann kam ein Mae Pity Breaker.

    Ich hab noch 89 Orbs und bin unschlüssig ob ich weiterpullen soll. Tharja und Robin hätte ich beide echt gerne, aber der Legendary Banner kommt ja auch noch. Hm... xD

  9. #829
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Resultat nach über 250 Orbs
    Moment 250 Orbs bist du verrückt? Seit wann sparst du die schon xD

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    - Eirika und Seliph Pity Breaker sehr früh (bei 3% oder 3,25%)
    - Christmas Chrom und Christmas Lissa bekommen
    - Rund 150+ Orbs nix bekommen, dann kam ein Mae Pity Breaker.
    Na da bist du doch eh gut ausgestiegen mit fünf 5* Helden, zwei davon aus dem Banner!
    Ich sollte akzeptieren, dass "Armor Units" und ich einfach keine Freunde werden. Nach 100 Orbs habe ich es aufgegeben habe versucht wieder auf grün zu gehen aber außer Barst, Bartre und Gunter gab es nichts :I

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 89 Orbs und bin unschlüssig ob ich weiterpullen soll. Tharja und Robin hätte ich beide echt gerne, aber der Legendary Banner kommt ja auch noch. Hm... xD
    Wie jetzt, welcher Legendary Banner? Der war doch schon oder?

  10. #830
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, welcher Legendary Banner? Der war doch schon oder?
    Als Fjorm angekündigt wurde stand dabei, dass sie nur im legendary banner vorkommt und dad jetzt und im dezember. Ergo kommt wohl ein zweiter. :0

  11. #831
    Ausbeute in FULL!






    Achja: Damit ich überhaupt noch 'ne Motivation hab, das Spiel zu starten (gar nicht so leicht, wenn einem das Spiel seit ~5 Monaten eine Faust nach der anderen direkt ins Gesicht gibt), hab ich folgendes Projekt gestartet:

    Geändert von Kael (18.12.2017 um 16:35 Uhr)

  12. #832
    Heute mal etwas Zeit genommen, um mit meinem Fliegerteam den Treue-Heldenkampf auf Höllisch abzuschließen. Ging ganz gut mit Hinoka, Corrin, Nowi und Michaelis. Musste ja nur fix die gegnerschen Flieger erledigen und den berittenen grünen Mage killen. Danach konnte ich die Panzer vom Meer aus in aller Ruhe auseinandernehmen^^

    Dann noch fix die Weihnachtskarten auf Normal und Schwer und ich hatte 144 orbs zusammen, um mich ans Banner zu wagen.

    Und joar, halb zwölf war wohl genau die richtige Zeit dafür.

    Hohoho, es weihnachtet sehr xD

  13. #833
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Heute mal etwas Zeit genommen, um mit meinem Fliegerteam den Treue-Heldenkampf auf Höllisch abzuschließen. Ging ganz gut mit Hinoka, Corrin, Nowi und Michaelis. Musste ja nur fix die gegnerschen Flieger erledigen und den berittenen grünen Mage killen. Danach konnte ich die Panzer vom Meer aus in aller Ruhe auseinandernehmen^^

    Dann noch fix die Weihnachtskarten auf Normal und Schwer und ich hatte 144 orbs zusammen, um mich ans Banner zu wagen.

    Und joar, halb zwölf war wohl genau die richtige Zeit dafür.

    Hohoho, es weihnachtet sehr xD
    Da soll nochmal einer sagen ich hätte Glück. Wtf. xD

  14. #834
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da soll nochmal einer sagen ich hätte Glück. Wtf. xD
    Hast du ja auch, aber Souly hatte dieses Mal mehr Glück. :0


  15. #835
    Pity Breaker kam bei 4,5% - ein +Atk/-Def Oscar. Danke, Spiel. Ist auch nur unwesentlich besser als gar nix zu bekommen.

    Mein TT-Team besteht nebenbei aus Lucina, Lancina (+1), Bike und Shigure => Nachdem ich 3 Healer durch TT auf 3,000 HM hochgezogen hab, hab ich nun keine Lust mehr. Muss so funktionieren, funktioniert super.

    Lancina hab ich (aus Spaß) auf +1 gezogen (und bei der Gelegenheit gleich 'ne Stange Skills vererbt) wodurch sie jetzt Stats von 42/53/37/30/16 hat, Sturdy Blow 2, Lancebreaker 3 und Drive Spd 2.

    Die Alternative wäre gewesen, Aether zu vererben. Hat mich aber nicht sonderlich gereizt.

    EDIT:
    Geändert von Kael (26.12.2017 um 19:31 Uhr)

  16. #836
    Gz das es doch noch für einen Weihnachtstank gereicht hat^^

    TT bin ich heute mit 3 Reiter + 1 Panzer angegangen aber so richtig überzeugt bin ich von meiner Lösung noch nicht. Im Vorfeld ist eine blöde Karte dabei (Gegner hockt in einer Festung rechts, eigene Gruppe aufgeteilt auf Nord/Süd) und die letzte Karte ist in Punkto Bewegungsfreiheit ja auch mal wieder eher mies. So kommt mein Panzer kaum zum Einsatz oder aber er wird unerwartet niedergemacht xD. Mal sehen wie es heute mit 3 Fliegern läuft. Da kann ich noch das Teleport-Siegel einpacken.

  17. #837

  18. #838
    Okay, warum auch nicht xD. Lohnt sich nur nicht vom Ranking her.

    Mein Fliegerteam hat heute zumindest auch funktioniert, allerdings nicht so viel besser als die Reiter. Werd aber wohl trotzdem bei der Fliegervariante bleiben, da kann ich mehr HM sammeln.
    Ansonsten muss ich mal noch die ganzen Quests erledigen, die in ein paar Tagen auslaufen.

  19. #839
    Ey, nachdem ich schon beim Weihnachtsbanner leer ausging und mindestens mit einer 10% Pity Rate weitergegangen bin, habe ich jetzt auf Teufel komm raus aufs neue Legendary-Banner gezogen.

    135 fucking Orbs und meine LETZTE Beschwörung war nur ne Fjorm...srsly Heroes?...zumindest gabs auch wieder einen 4* Reinhardt. Jetzt ist meiner 40+6

  20. #840
    Free Pull gab noch eine Amelia, schlechter als die letzte (-Atk/+Res). Den Rest hab ich noch fertig gepullt, gab aber nix Brauchbares. Schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •