mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist das letzte was mir noch fehlt. Muss das eigentlich nochmal versuchen. Es gibt nen Guide für Klein +3 Dancer, der funktioniert bei mir aber nicht, weil mein Klein andere Stats hat. D:
    Ich habe es wie üblich ohne Guide probiert, hat mich aber viele Nerven gekostet. Habs im Anschluss auch geschwind auf Schwer erledigt und selbst das war nicht so einfach xD
    Grundsätzlich habe ich die Kompetenzen der drei Teams so aufgeteilt:

    Team 1 muss Maps 1-3 überstehen und schon bisschen Krawall in Map 4 anstellen.
    Team 2 war primär auf Map 5 (Magierburg) ausgelegt und musste die Überreste von Map 4 möglichst schadlos überstehen.
    Team 3 war für Map 6-10 zuständig, wobei das schwierigste dabei war, Map 7-9 in der vorgegeben Zug-Anzahl abzuschließen.

    Klingt in der Theorie zwar einfach, leider ist aber jede Karte bockschwer und hat eine Finesse, auf die man achten muss. Falls ihr meine Strategie und gewählten Einheiten ausführlich wissen wollt, mach ich das gerne

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Muss auch noch den neuen Squad Assault machen.
    Da man sich vor jedem Kampf nun die Einheiten und Map ansehen kann, ist es ziemlich einfach geworden! Lediglich die Map mit Nowi und Henry hat mir Probleme bereitet.

    Bin jetzt wieder Arenarang 19, habe aber 4.946 Punkte, was mich ziemlich weit vorne platziert hat. Sollte also wieder wie üblich Arena Rang 20 werden. Pendle dazwischen regelmäßig hin und her xD
    Aber diesmal hat mich diese Punktzahl auch viele Nerven gekostet. Die Reiter-unfreundlichen Maps sind eine Katastrophe. Aber die Bonushelden sind diesmal zu meinen Gunsten da ich ohnehin eine Fae auf 40+3 habe

    Bei der Sturmprüfung habe ich mir vorgenommen, mich diesmal mal wieder zu bemühen weil es mit Corrin als Belohnung einen +40% Held sogar gibt. Hab damals die Sturmprüfung mit Sigurd bei 175k abgeschlossen, seitdem bin ich dort etwas faul geworden.

  2. #2

  3. #3
    Viele Orbs sind immer eine gute Sache.

  4. #4
    Das ist doch mal wieder ein ziemlich voller Terminkalender^^

    Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile auf Arena Rang 17 rumgondel und die Gräben meinen Reitern zu schaffen machen, habe ich mich mal dazu überwunden ein neues Arena Team auszuprobieren^^ Besteht jetzt im Moment aus Weihnachts Tharja, B Ike, B Lyn und Fjorm und da alle 5* sind werfen die schweren Gegner nun auch mal 696 Pkte ab. Muss allerdings mit der Truppe sehr regen Gebrauch von Verlegung machen, damit die nicht doch in den falschen Gegner geraten. Bei Farbnachteil ist es nämlich schnell aus mit ihnen^^

    Was die Sturmprüfung angeht habe ich mal meinen eigenen Rat zu Herzen genommen und das Siegel Iotes Schild auf Elincia gepackt. Und siehe da, seitdem klappt es meistens sogar im Autobattle mit der letzten Karte^^ Bin gerade bei ca 27k

  5. #5
    Choose your Legend Round 2

    https://events.fire-emblem-heroes.com/vote2

    Hab für Nino gestimmt und dann gesehen, dass man die FEH helden auch nehmen kann. Sharena braucht mehr Liebe!

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Choose your Legend Round 2


    No regrets.
    Ansonsten wär's vermutlich fast wieder sinnvoller, Orbs zu sparen, aber 4% auf dem NY-Banner...

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Choose your Legend Round 2
    Nachdem man 7 Helden wählen darf, habe ich mir gedacht, ich nehme von jedem Fire Emblem meine Favoriten.
    Den Anfang hat Lloyd, der weiße Wolf gemacht. Heute habe ich mich für Glen aus Sacred Stones entschieden! Morgen ist Path of Radiance dran

    Währenddessen spare ich wieder fleißig Orbs und bete jeden Tag, dass mir die Orb-Göttin endlich wieder wohlgesonnen ist!
    Habe außerdem 145k Federn aber keinen blassen Schimmer, was ich damit anstellen soll. Nachdem ich 6 Stück grüne Magier auf 5* habe, werde ich Nino sicher nicht auf 40+10 bringen

  8. #8
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe außerdem 145k Federn aber keinen blassen Schimmer, was ich damit anstellen soll. Nachdem ich 6 Stück grüne Magier auf 5* habe, werde ich Nino sicher nicht auf 40+10 bringen
    Dann gib mir deine Ninos, damit ich meine auf +10 bringen kann! xD
    Hab selber auch 195k Federn und kann nicht wirklich was mit anfangen. Am sinnigsten wäre noch Frederick wegen meinem Horse Emblem, aber hm. xD
    Sonst sowas wie Michalis oder Valter, weil die eh beide Part meines Flier Emblems sind.

    Edit:

    Suddenly new banner.



    Myrrh! <3
    L'Arachel! <3

    Wtf Brave Eirika.
    Geändert von Sölf (24.01.2018 um 06:28 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Myrrh! <3
    L'Arachel! <3

    Wtf Brave Eirika.
    Das neue Banner ist mir ehrlich gesagt zu viel Fanservice...
    Gut, Myrrh wurde von vielen gefordert und hat zahlreiche Fans. Aber L'Arachel ist doch ein Healer im Originalspiel, warum packt man die dann bitte als "Blue Mage" rein wenn im Banner zuvor erst Micajah als "Blue Mage" erschienen ist.

    Und zu Eirika kann ich einfach nichts positives sagen, so eine Drecks Einheit nimmt nur den Platz weg für einen Cormag, Gerik oder einem anderen Charakter der es mir verdient gehabt hätte...

  10. #10
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das neue Banner ist mir ehrlich gesagt zu viel Fanservice...
    Gut, Myrrh wurde von vielen gefordert und hat zahlreiche Fans. Aber L'Arachel ist doch ein Healer im Originalspiel, warum packt man die dann bitte als "Blue Mage" rein wenn im Banner zuvor erst Micajah als "Blue Mage" erschienen ist.
    Ich glaub nicht, dass die sich darum Gedanken machen, welche Farbe jetzt in letzter Zeit wie oft vertreten ist. Auf der anderen Seite haben wir auch gar nicht mal so viele mounted Mages - vermutlich kratzt die dich deswegen nicht, weil du deinen Lv40+7 Reinhardt hast:

    Blau: Reinhardt, Olwen, Ursula
    Rot: Leo
    Grün: Gunnthra, Cecilia

    Schaut man sich jetzt da mal den faktischen Nutzen an (wobei das jetzt wieder subjektiv ist), kann man drei der sechs Einheiten vegessen (die siehst du fast nie in der Arena) - Olwen, Ursula und Leo. Cecilia ist nicht schlecht, aber lahm, Gunnthra ist Cecilia in besser (aber eben auch 5* only) und zu Reinhardt muss man nicht viel sagen.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und zu Eirika kann ich einfach nichts positives sagen, so eine Drecks Einheit nimmt nur den Platz weg für einen Cormag, Gerik oder einem anderen Charakter der es mir verdient gehabt hätte...
    Während ich dir an sich zustimme - noch eine Eirika mit ins Banner zu packen, war unnötig - immerhin ist sie ein mounted Redmage. Leo bekommt Konkurrenz.

    Was mich ja mehr generell stört ist der Pool an 4*/5* Units, den wir im Moment haben, und dass bei den 3-Unit-Bannern grundsätzlich nie einer von 5* only auf 4*-5* heruntergestuft wird (außer eben jetzt Soleil, zum Glück). Sowohl vom aktuellen als auch vom nächsten Banner wird niemand heruntergestuft werden - schon wieder. Dabei sind so viele gute Fähigkeiten hinter 5* only-Units verborgen, z.B. bei Gray oder bei Faye. Das sind so Einheiten, die eigentlich gar keiner nutzt, weil sie selbst schlecht sind, aber extrem gute Waffen/Fähigkeiten besitzen.
    Geändert von Kael (24.01.2018 um 14:58 Uhr)

  11. #11
    Marisa wird btw. die Einheit des neuen Tempest Trials. Also wieder ein rotes Schwert. >_>

    Wegen L'arachel, sie ist ein Troubadour, auf ihrer Entwicklungsstufe kann sie auch zaubern, also das passt schon.

  12. #12
    Ich hab erstmal für Anna gestimmt^^

    Die Federn sammeln sich bei mir im Moment auch an, stehe gerade bei 158k. So richtig brauche ich sie im Moment nicht, auch wenn ich natürlich locker auch ein paar GHB Einheiten aufstufen könnte^^

    Im neuen Banner finde ich Myrrh ganz nett, nur ihre Drachenform sieht etwas merkwürdig aus? Die ist ihnen nicht so gut gelungen^^
    Die zwei berittenen Magier interessieren mich eher weniger. Die Skills hauen mich jetzt nicht so vom hocker und brauchen tue ich die auch nicht unbedingt. Vor allem blau nicht, weil ich ja meine Ursula habe.

  13. #13
    Die Story in Buch 2 geht gut weiter.

    Hab außerdem eine 5* Effie vom Free Pull (also, allen 5, davon 4x Blau) bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •