mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 62 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1239
  1. #301
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nino killt alles, Sharena baited FRobin und dann surrounded die beiden sie. Dann kann man sie mit Navarre killen oder was auch immer man vor hat.
    Nino ist der Shit auf dieser Map! Während sie alles wegkillt habe ich FRobin einfach gegen FRobin antreten lassen und dank meiner Tänzerin einen Doppelschlag ausgeführt.
    Habe die 3* FRobin um 2.000 Federn auch direkt auf 4* erhöht, kann ja nicht schaden

    Navarres Quests waren dann schon schwieriger! Hab da sogar zwei Energietränke investiert, bis ich das richtige Rezept gefunden hatte.
    Gordin mit seinem Kriegerbogen ist der Matchwinner aber eine Tänzerin durfte natürlich auch nicht fehlen. Wichtig ist, dass man nie in die Range vom zweiten Assassine kommt sondern Navarre und ihn bestenfalls im selben Zug erlegt.
    Meine Taktik hing meisten davon ab, in welche Richtung sich der Assassine bewegt. Wenn man seine Einheiten ein wenig rechts positioniert, sucht dieser den Weg durch den Wald, was ihn in seinem Radius sehr einschränkt. Diese Chance hab ich dann genutzt zuerst Navarre auszuschalten. War aber sehr viel "trail and error", trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht!

    Die Quests kamen wieder genau richtig! Nur falls sie sowas bei Ursula auch machen, könnte das nicht ganz so schön werden

  2. #302


    Yooooo!

    Ikes Skillset + Sorens Watersweep, wtf. Letzteres auf Nino, omg. xD

    Edit:
    Wait, "New STORY CHAPTER"? OMG!
    Geändert von Sölf (25.04.2017 um 09:45 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Yooooo!

    Edit:
    Wait, "New STORY CHAPTER"? OMG!
    Also jetzt bin ich wieder gehyped! Ich habe auf Path of Radiance schon sehnsüchtig gewartet. Freue mich schon sehr auf das Heldenbanner. Fängt wohl am 1.Mai an oder?

    Habe zumindest mal 40 Orbs gespart, die wollte ich eigentlich Ende Mai raushauen für Lloyd. Aber die Chance auf Ike und Co. kann ich mir nicht entgehen lassen!
    Ich will aber auch einen Shinon oder Gartrie sehen, ich hoffe die werden zumindest in einem zukünftigen Banner nachgereicht

  4. #304
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich wieder gehyped! Ich habe auf Path of Radiance schon sehnsüchtig gewartet. Freue mich schon sehr auf das Heldenbanner. Fängt wohl am 1.Mai an oder?

    Habe zumindest mal 40 Orbs gespart, die wollte ich eigentlich Ende Mai raushauen für Lloyd. Aber die Chance auf Ike und Co. kann ich mir nicht entgehen lassen!
    Ich will aber auch einen Shinon oder Gartrie sehen, ich hoffe die werden zumindest in einem zukünftigen Banner nachgereicht
    Der neue Banner sollte am 26ten April starten, der Alm Banner endet dann nämlich.

  5. #305
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Die Quests kamen wieder genau richtig! Nur falls sie sowas bei Ursula auch machen, könnte das nicht ganz so schön werden
    Sind die nur noch heute oder wie lang gehen die? Bisher hab ich mir die noch nicht angetan, keine passenden Einheiten, etc.

    Wobei das neue Chapter ziemlich interessant aussieht, mal gucken.

  6. #306
    Die neuen Missionen haben es in sich. Holy shit. xD

    Hab die jetzt auf Normal durch und ein paar auf Schwer, dann war mein Stamina alle. Gibt auch ein paar neue Quests die jeweils 1 Orb geben.

    Hab dann noch 6x 5er Pulls gemacht. Hier das Ergebnis:

    http://imgur.com/a/QCSjK

    Ist eigentlich ganz okay, bis auf den letzten Pull. Jeder Pull hat mir entweder einen 5er beschert (wenn auch net so gute, Lyn hab ich schon auf +1 oder sogar +2 und Tharja hab ich schon eine Levle 40 4*) oder aber Einheiten, die ich noch nicht hatte. Imo ganz okay, hätte schlimmer kommen können.

  7. #307
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die neuen Missionen haben es in sich. Holy shit. xD
    Die Quests, in denen man die Missionen auf Extrem spielen muss mit 4 Überlebenden waren nicht ohne. Bis zur fünften Mission verlief alles reibungslos, aber dann begann es schwierig zu werden. Nach 7 Versuchen habe ich das dann aber auch geschafft und mich im Anschluss dann mit 2 x 5er Beschwörungen belohnt. Das Ergebnis: in beiden Beschwörungen gab es eine 5* Titania

    Die neuen Missionstypen sind richtig geil und machen verdammt viel Spaß! Wäre cool wenn etwas in der Art auch im Übungsturm aufgenommen wird Wieder kann ich diese App nur loben, es kommt wirklich in geregelten Abständen Content raus, der mich zufrieden stellt!

    PS: Kael, für die Heldenkämpfe hast du eine Woche Zeit. Also noch genügend Energie um deine Einheiten hoch zu leveln.

  8. #308
    Hab 1 Pull aufs Banner gemacht, nur Dreck bekommen. Ike scheint ja der Hector in Rot zu sein, weswegen der mal eben ins SS-Tier geschossen ist. Ja.

    Arena: 4,558 Punkte (3 tote Einheiten).

    Und bei eurem Glück dachte ich, mindestens einer hat schon Ike gezogen.

  9. #309
    Ebenfalls mit allen Quests fertig, jetzt gehts weiter ans Leveln damit ich die Nabarl muss Level 40 Nabarl killen Quest noch hinbekomme. Hab auch noch einen 5er Pull gemacht, gab aber nur crap, das brauchbarste war noch 4* MRobin, den hatte ich nämlich noch nicht.

  10. #310
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab 1 Pull aufs Banner gemacht, nur Dreck bekommen. Ike scheint ja der Hector in Rot zu sein, weswegen der mal eben ins SS-Tier geschossen ist. Ja.

    Arena: 4,558 Punkte (3 tote Einheiten).

    Und bei eurem Glück dachte ich, mindestens einer hat schon Ike gezogen.
    Wer ist denn alles im SS-Tier? Kenne diese Liste leider nicht.

    Auch wenn Ike sehr stark scheint, ich bin mit meinem Chrom sehr zufrieden. Der hat eine hervorragende Arbeit geleistet in allen Quests und es sogar mit Titania, Soren und Ike aufgenommen in der letzten Quest auf extrem.

    Titania hat eine Smaragdaxt+, das gibt ihr +20% Schaden gegen Lanzenträger bzw. -20% gegen Schwerter. Wenn ich ihr den Skill "Dreiecksadept" von Roy lernen würde, stacked dann der Effekt? Das wären dann theoretisch +40% Schadensbonus. Weiß jemand wie das abläuft eventuell?

  11. #311
    Triangle Adept überschreibt Waffen mit demselben Effekt, sprich, es bringt dir nix, Triangle Adept + Gem Weapon auf einer Einheit zu haben. Triangle Adept stackt aber mit Gronnraven/Blarraven/Red-Raven (was Vorteil gegenüber farblosen Einheiten bringt).

    In der SS/S+ Tierlist sind Azura, Hector, Takumi, Lucina, Ike und Linde. Kommt aber drauf an, welche Tierlist man betrachtet. Ich schick dir später noch einen Link dazu, wenn ich zuhause bin.

    EDIT:
    Das ist die mit Ike, Lucina, Azura, Linde, Hector & Takumi (ohne Inheritance)
    Nach der hier wären es Ike, Lucina, Azura, Ninian, Linde, Olivia, Hector, Kagero

    Letzte ist eigentlich die mMn akkuratere von beiden, auch wenn die jetzt irgendwie die ganzen Dancer ins S+-Tier geschmissen haben. Im Grunde beschreibt das nur, wie gut eine Einheit (in der Arena abschneidet) - bzw. ob sie eben alleine viel reißt oder auf andere angewiesen ist (was dich im Teamsetup einschränkt).
    Geändert von Kael (27.04.2017 um 16:43 Uhr)

  12. #312
    Danke für die Liste!

    Habe aus Langeweile meine letzten 20 Orbs verballert und schon wieder eine Titania mit 5* gezogen. Aus 3 x 5er Pulls gab es die jetzt ganze 3 mal. Will mir das Spiel vielleicht etwas sagen?
    Zumindest bin ich jetzt für die nächsten 2 Arena Saisons gewappnet mit einer Titania Level 40+2

  13. #313
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste!

    Habe aus Langeweile meine letzten 20 Orbs verballert und schon wieder eine Titania mit 5* gezogen. Aus 3 x 5er Pulls gab es die jetzt ganze 3 mal. Will mir das Spiel vielleicht etwas sagen?
    Zumindest bin ich jetzt für die nächsten 2 Arena Saisons gewappnet mit einer Titania Level 40+2
    Ey gib mal was ab.

    Überlege, wen ich als nächstes auf 5* bringen soll. Ich überlege, ob ich Michalis vielleicht nehmen soll, weil ich noch keinen einzigen 5* Axtkämpfer habe (nur mages). 5* Armor wäre vllt auch gut (sprich, Effie oder Zephiel), Schwerter hab ich aber schon genug und Sharena war mein letztes 5* Upgrade.

  14. #314
    Mh, interessant zu sehen, dass Tharja nach den Listen nur S ist. Nutze sie immer um Takumi problemlos umzuhauen^^

    Den neuen Story Abschnitt und die zugehörigen Quests habe ich mir bislang noch gar nicht angesehen, weil ich noch mit Leveln für Nabarl und Robin F beschäftigt war. War vor allem toll, das ich mit Nabarl die Lvl 35 Robin umgehauen habe, nur um dann zu merken, dass ich das ja mit Robin machen muss xD. Ging dann aber auch relativ flott, sobald ich raus hatte, wie meine anderen Einheiten Robin nicht vorher fertig machen.
    Das war dann auch ein wenig das Problem auf Nabarls Karte. Hat ein paar Versuche gedauert, bis ich raus hatte in welcher Reihenfolge ich welche Einheiten angreifen muss. Vor allem weil mein Lvl 40 4* Nabarl von so gut wie allen Einheiten auf der Karte gefressen wird xD. Der hält aber auch gar nix aus. Na ja, zumindest war auf Klein und Cherche Verlass, mit ein klein wenig Unterstützung von Olivia^^

    Hab auch 20 Orbs ins neue Banner gesteckt, kam aber nichts tolles raus.

  15. #315
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey gib mal was ab.

    Überlege, wen ich als nächstes auf 5* bringen soll. Ich überlege, ob ich Michalis vielleicht nehmen soll, weil ich noch keinen einzigen 5* Axtkämpfer habe (nur mages). 5* Armor wäre vllt auch gut (sprich, Effie oder Zephiel), Schwerter hab ich aber schon genug und Sharena war mein letztes 5* Upgrade.
    Nein, Titania gehört mir

    Hatte zu Beginn auch überlegt, Michalis hoch zu leveln. Aber mit Iotes Schild nimmst du ihn quasi den Axt-Vorteil wieder, weswegen ich davon abraten würde. Arthur, Beruka und Frederik sind bei mir leider zu schwach, die kamen nie in Frage.
    ABER als ich Zelcher mit 4* hochgelevelt habe, war ich richtig erstaunt, was für ein Powerhouse sie ist. Die hat mir auch in der 5ten Quest auf Extrem von Ike's Story viel geholfen! Wenn ich dir eine Einheit empfehlen könnte, dann sie!

    Schwertkämpfer mit 5* gibt es leider in Hülle und Fülle, würde an deiner Stelle ebenfalls für Effie plädieren!

    @Dnamei: Bei den Heldenkarten ist Olivia und ein Bogenschütze bei mir auch immer ein fester Bestandteil

  16. #316
    Neuer Banner. Wtf Spiel. Ryouma, Azura, Takumi, Hector. Ich hab 11 Orbs, wie soll ich da pullen? >_>

  17. #317
    Und vor allem starten die Fokus Helden auch bei 5%. Hatte im Pull aber trotzdem nix xD.

  18. #318
    Ich finde ja schon, dass das ein ziemlich scumbag Move von denen war. Nix dazu sagen und dann nen Banner mit welchen der besten Einheiten raushauen. Wtf Nintendo?

  19. #319

  20. #320
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Banner. Wtf Spiel. Ryouma, Azura, Takumi, Hector. Ich hab 11 Orbs, wie soll ich da pullen? >_>
    Verkauf endlich deine Seele komplett, Mann! :'D

    Und 5% Focus? - Okay. Wie lang bleibt der Banner da?
    Muss aber sagen, dass das schon irgendwie eine richtige Ratten-Aktion war. Erst warten, bis alle ihre Orbs aufs Ike-Banner verprasst haben und dann ein Banner nachlegen, das mit 3-OP-Einheiten gesegnet ist und einem guten Charakter. XD

    The salt is real, friends. 8)
    Geändert von Kael (28.04.2017 um 12:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •