mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1239
  1. #841
    Nachdem ich beim Weihnachtsbanner so abgesahnt habe, habe ich schon damit gerechnet, dass das Legendäre Banner nicht so toll läuft: 80 orbs weg bei fast maximal kosten (immer nur 1 grüner orb im pull oder auch mal keiner). Gab dafür eine 5* Amelia und eine 5* Elise. Muss noch die Stats checken, aber Amelia wird vermutlich +1 und gut Elise hatte ich noch nicht aber eh, nicht das was ich wollte^^.

    Und nun kommt im nächsten Banner ein grüner fliegender Tänzer mit Ang/Ges +6! Das wäre die perfekte Einheit um meine Hinoka zu ersetzen und permanent etwas grün in mein Fliegerteam zu bringen. Argh, brauch Orbs! xD

  2. #842
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und nun kommt im nächsten Banner ein grüner fliegender Tänzer mit Ang/Ges +6! Das wäre die perfekte Einheit um meine Hinoka zu ersetzen und permanent etwas grün in mein Fliegerteam zu bringen. Argh, brauch Orbs! xD
    Was für 'ne miese Aktion, natürlich kurz nach dem Heroes Festival-Banner. Mich überrascht da gar nix mehr.
    Grün ist in meinem Fliegerteam zwar schon vorhanden (durch Cherche), aber ein Flying Dancer ist zu gut, um auf NYCamilla zu pullen.





    NYTakumi verlink ich mal nicht, der ist für mich eh nicht relevant und NYCorrin ist gar nicht im Banner. Wie soll ich bei solchen Units bitte Orbs sparen?
    Dafür, dass es außerdem nicht mal Weihnachtsorbs gab, aber drei außerordentlich lohnenswerte Banner, ist das arg unschön, good job, IS. Ich beneide Sölf, der bestimmt noch 150 Orbs hat.

  3. #843
    Beim Legendary Banner gabs ne Amelia und Innes (in der Hoffnung eine Guntra zu bekommen), dann hab ich nach so 30-50 Orbs oder so aufgehört und weiter auf Weihnachtsbanner gezogen.

    Ich hab 2 Orbs, keine Möglichkeit mehr an Orbs zu kommen und bin bei 5%. RIP Tharja.

  4. #844
    Also Sturmprüfung UND Wahltunier ist schon irgendwie heftig xD Gut, ich spiele eh nur grob die 5 Runden für die orbs aber trotzdem.
    Ist gerade doch ziemlich viel. Den Treue-Heldenkampf auf Höllisch habe ich auch noch nicht fertig. Verdammte Schmerzheiler mit Arkanum + kein Konter!

    Aber immerhin hat der doch recht massive Nachschub an frische Orbs dafür gesorgt, dass ich nach einigen weiteren nur 1 grüner Orb Runden und Runden ohnen grün (muss ja spannend bleibend) endlich eine Neujahrs Azura gezogen haben. Entsprechend meiner gewohnten Statverteilung aber natürlich mit -ATK und +SPD. Aber damit lasse ich jetzt wieder die Finger von den aktuellen Bannern, denn auf Ninjas zu pullen hat bei mir noch nie funktioniert.
    Und die Tage muss ich mal einen Vererbungsmarathon starten. Durch die größeren Baracken habe ich es mal genossen nur Einheiten zu ziehen ohne mir Gedanken über den Platz zu machen. Aber nun ist leider irgendwie wieder schluss damit^^. Zeit zum Aussortieren.

    Btw. habt ihr euch mal die Umfrage zum Spiel angesehen? Den Fragen nach scheinen sie ja mit dem Gedanken zu spielen auch Basenbau/Def/Angriff einzubauen. Und noch irgendwelche andere Modi, deren Beschreibung ich nicht verstanden habe xD

  5. #845
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Btw. habt ihr euch mal die Umfrage zum Spiel angesehen? Den Fragen nach scheinen sie ja mit dem Gedanken zu spielen auch Basenbau/Def/Angriff einzubauen. Und noch irgendwelche andere Modi, deren Beschreibung ich nicht verstanden habe xD
    Neue Modi sind zwar immer gut, aber irgendwie ist FEH als Gesamtpaket auch nur eher so mittel, vergleicht man es mit anderen Gachas.

    Nebenbei hab ich ein wenig in ein paar rote Orbs investiert - zum einen wollte ich Soleil (+Spd/-Def GET!) und NYCamilla (-Spd/+Def) hab ich bei der Gelegenheit auch noch gleich mitgenommen. Die bekommt wohl über kurz oder lang Ogmas Kriegerschwert, dann bin ich den auch los.

  6. #846
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neue Modi sind zwar immer gut, aber irgendwie ist FEH als Gesamtpaket auch nur eher so mittel, vergleicht man es mit anderen Gachas.
    Ach, ich finde das Spiel nach wie vor spitze! Der Orb-Nachschub ist fair und ausreichend, Langeweile kommt selten auf und das Spiel verbraucht im Vergleich zu anderen Gacha-Games viel weniger Akku. Noch dazu ist es schnell und zwischendurch zu spielen

    Bei all eurem Banner-Glück möchte ich noch einen Nachsatz bringen:
    Ich habe auch im Neujahr Banner versucht, auf Grün zu gehen, da ich eine Flieger-Azura unbedingt wollte. Das Ergebnis war natürlich wieder wenig zufriedenstellend xD
    Deswegen habe ich meine verbleibenden Orbs noch einmal ins Legenbanner gesteckt und tatsächlich eine Gunn'thra erwischt Trotzdem, rückblickend habe ich für 200 Orbs lediglich Fjorm und Gunn'thra bekommen, aber ich will mich mal nicht beschweren...

    Grundsätzlich war ich eh ein wenig überfordert. Das Wahlturnier habe ich nur halbherzig mitgespielt und für die Sturmprüfung nur das nötigste gemacht. Ich hoffe, jetzt kehrt wieder ein wenig Ruhe ein und es gibt endlich neue GHB oder zumindest das Xander-Revival! Mein Reinhardt 40+7 braucht einen stärkeren Wingman

  7. #847
    Ach ein bisschen beschweren schadet nicht und es fühlt sich ja manchmal so an, als ob es helfen würde^^ Gz zu Gunn'thra, ihr Mapweiter Skill hat mich schon einmal in der Arena geärgert, aber glücklicherweise bin ich ihr noch kaum über den Weg gelaufen.
    Und wegen Bannerglück: Effektiv gegen Reiter gab im Freepull 5* Rhajat , aber natürlich mit -ATK +SPD

    Aber das mit dem Akku ist wirklich angenehm. Wegen Kings Raid muss ich ständig aufladen xD. Und die App will auch keine zweifelhaften Berechtigungen^^

    Beim Wahltunier habe ich die letzten zwei Tage mal Autobattle ausprobiert und das Team was ich habe schafft im Moment Schwer, 5 Kämpfe, sicher. Das sind 421 Punkte oder so. Hätte ich mich das mal früher getraut, dann hätte ich locker die 99k Punkte erspielen können. So sind es jetzt nur 70k^^
    Aber ja, eine kleine Ruheperiode wäre schon nicht verkehrt. Schön in Ruhe ein paar Quests abschließen oder mal Serienprüfung/Gruppenüberfall weitermachen xD.

  8. #848
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Trotzdem, rückblickend habe ich für 200 Orbs lediglich Fjorm und Gunn'thra bekommen, aber ich will mich mal nicht beschweren...
    Immer noch besser als für 200 Orbs einen 5* Merric und einen Ogma zu bekommen.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich war ich eh ein wenig überfordert. Das Wahlturnier habe ich nur halbherzig mitgespielt und für die Sturmprüfung nur das nötigste gemacht. Ich hoffe, jetzt kehrt wieder ein wenig Ruhe ein und es gibt endlich neue GHB oder zumindest das Xander-Revival! Mein Reinhardt 40+7 braucht einen stärkeren Wingman
    40+7... Ist klar. Ich hätte auch mal gerne so viele Lilinas, dann kann ich an meiner weiterbasteln.

    Im Übrigen hab ich "aus Spaß" noch nach NYCamilla weitergepullt. Bei 3,25% Pity gab's Luke. Der taugt zwar auch nicht so viel, aber immerhin ist er 5* Only - zumindest besser als Ogma oder Athena.

  9. #849
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hab ich "aus Spaß" noch nach NYCamilla weitergepullt. Bei 3,25% Pity gab's Luke. Der taugt zwar auch nicht so viel, aber immerhin ist er 5* Only - zumindest besser als Ogma oder Athena.
    Ich habe voller Vorfreude auf das neue "Radiant Dawn" Banner gezogen, weil ich das Spiel einfach hervorragend fand und endlich mal wieder in einem Banner abstauben wollte. Habe wieder um die 100 Orbs reingesteckt und das Ergebnis war erneut sehr frustrierend.
    Habe so wie du nur diesen "Luke" gepulled, der mich absolut nicht vom Hocker reißt, wenn ich auf Siegfried und Xanders so rüberschiele! Sogar Seth ist mir da lieber. Die restlichen Beschwörungen waren wie so oft Bullshit, den ich bereits hatte... wenn es zumindest neue Einheiten wären, dann könnte ich gar nicht motzen

    Ich finde drei neue Einheiten pro Banner sehr sehr wenig, da sind die Chancen von Anfang an schon zum Kotzen. Außer du heißt mittlerweile Dnamei (Souly), dann bekommst du alles was du dir wünscht für lau

  10. #850
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich finde drei neue Einheiten pro Banner sehr sehr wenig, da sind die Chancen von Anfang an schon zum Kotzen. Außer du heißt mittlerweile Dnamei (Souly), dann bekommst du alles was du dir wünscht für lau
    Moment, Rhajat war ja eher eine Ausnahme, für alle anderen bezahle ich ja^^.

    Hab 123 orbs ins neue Banner gesteckt (Die Waffenskills werden ja auch immer stärker) und habe eine Micaiah bekommen, die sogar gute Stats hat (+ATK -HP). Ihr Sprite sieht aber auch verdammt niedlich aus mit dem Vogel^^
    Nachdem ich sie gezogen hatte, habe ich weiter auf grau gepullt, musste aber zwischendurch ne Pause einlegen, weil kein Platz mehr in den Barracken war. Hab dann später weiter gezogen und dieses mal ist mir der Ninja nicht durch die Finger geglitten. Sothe gabs aber mit +DEF -ATK. Aber gut, er soll ja eh Buffen/Debuffen mit seinem Dolch, auch wenn es mit der Positionierung ja immer so eine Sache ist.

  11. #851
    Wenn die Story in der Form wie jetzt weitergeht bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Das ist so viel besser als Buch 1. Jetzt müssen Story Updates nur öfter kommen. Alle 2-4 Wochen neuer Story Content, selbst wenns dann vielleicht nur 1 Kapitel pro Monat oder ein Xenologue oder wieder so ein Zwischenkapitel ist, hauptsache da kommt mehr. Letztes Jahr gabs gerade mal 6 Story Kapitel in 10 Monaten, das war echt zu wenig.

  12. #852
    Irgendwie war Lunatic Oliver schwerer als Infernal. Vielleicht liegt's auch nur am Team. Magegirls ftw!


    Geändert von Kael (14.01.2018 um 22:35 Uhr)

  13. #853
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Micaiah bekommen, die sogar gute Stats hat (+ATK -HP).
    Sothe gabs aber mit +DEF -ATK
    Hast du einen Pakt mit dem Teufel? Flyer Azura letztens, davor alle Weihnachtseinheiten und jetzt bei Radiant Dawn räumst du auch noch ab.....unglaublich

    Ich habe für die Oliver Map länger gebraucht als gewollt bzw. erwartet. Nachdem ich ja zum Großteil auf meine Xander/Reinhardt Kombination setze, musste ich diesmal ordentliche Änderungen vornehmen, da Reiter dieses Mal ziemlich unbrauchbar sind.
    Hab dann die Map nach unzähligen Versuchen letzten Endes mit Nino, Masked Lucina und zwei Tänzern aufgeräumt.

    Und am Wochenende habe ich es endlich geschafft, ALLE Serienprüfungen auf Extrem abzuschließen. Kapitel 11 & 12 waren so was von schwer, da war ich im Anschluss richtig stolz darauf xD

  14. #854
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Oliver Map länger gebraucht als gewollt bzw. erwartet. Nachdem ich ja zum Großteil auf meine Xander/Reinhardt Kombination setze, musste ich diesmal ordentliche Änderungen vornehmen, da Reiter dieses Mal ziemlich unbrauchbar sind.
    Hab dann die Map nach unzähligen Versuchen letzten Endes mit Nino, Masked Lucina und zwei Tänzern aufgeräumt.
    Ah, wem sagst du das.
    Für Lunatic musste ich schon umstellen, da mein Standard-Team (=Xander, Cordelia, Zelcher, Blyn) einfach wegen den Gräben nix gerissen hat. Bin ja mal gespannt, ob derartige Felder auch noch für Flieger kommen, da die eh schon ziemlich kaputt sind. Statt Zelcher hab ich dann Fae benutzt, wodurch das ganz gut ging.

    Und Gratz zum Clearen von allen Serienprüfungen. Soweit bin ich ja noch nicht.

  15. #855
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und am Wochenende habe ich es endlich geschafft, ALLE Serienprüfungen auf Extrem abzuschließen. Kapitel 11 & 12 waren so was von schwer, da war ich im Anschluss richtig stolz darauf xD
    Das ist das letzte was mir noch fehlt. Muss das eigentlich nochmal versuchen. Es gibt nen Guide für Klein +3 Dancer, der funktioniert bei mir aber nicht, weil mein Klein andere Stats hat. D:

    Muss auch noch den neuen Squad Assault machen.

  16. #856
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du einen Pakt mit dem Teufel? Flyer Azura letztens, davor alle Weihnachtseinheiten und jetzt bei Radiant Dawn räumst du auch noch ab.....unglaublich
    Kein Pakt mit dem Teufel, soviel kann ich sagen^^ Ich genieße nur das Glück, solange es anhält. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es beim Versuch auf Sothe zu ziehen vorbei sein würde. Denn die Festival Ninjas habe ich nie bekommen.

    Und Gratulation zu den Serienprüfungen. Da habe ich auch noch eine Menge vor mir.

    Bei Oliver musste ich auch ein wenig rumprobieren. Habs einmal mit Reitern versucht aber joar, das bringt nix. Danach etwas mit den Fliegern rumprobiert aber es ging nicht auf. Irgendwo fehlte immer etwas Schaden. Dann habe ich meine Hinoka gegen flying Azura ausgetauscht und tjoar, prompt hats funktioniert^^

    Mein Fliegerteam macht daher im Moment auch die Sturmprüfung unsicher, auch wenn der Endboss dafür natürlich mega schlecht ist. Die Autoruns sehen auch entsprechend aus (KI schiebt Flieger in Reichweite und zack, tot. KI schiebt nächsten Flieger in Reichweite...) Aber gut, auf der finalen Karte dann noch ein Team einzuwechseln kostet ja nur 0,05 Punkte beim Multiplizierer^^

  17. #857
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mein Fliegerteam macht daher im Moment auch die Sturmprüfung unsicher, auch wenn der Endboss dafür natürlich mega schlecht ist. Die Autoruns sehen auch entsprechend aus (KI schiebt Flieger in Reichweite und zack, tot. KI schiebt nächsten Flieger in Reichweite...) Aber gut, auf der finalen Karte dann noch ein Team einzuwechseln kostet ja nur 0,05 Punkte beim Multiplizierer^^
    Bei mir brauch ich das nicht mal, zumindest wenn ich ohne Auto spiele. Takumi killt dann halt den einen Flieger, der dann keine SP und HV bekommt, überleben tut er den zweiten Flieger trotzdem nicht.

    Bin außerdem am Überlegen, ob meine NYCamilla den mit Buffs vielleicht überleben könnte (was eigentlich nur deswegen problematisch ist, weil er doubled und die schwächere Variante von Hone Fliers nur +4 gibt statt +6 - was aber mehrmals geht, soweit ich weiß), wenn ich ihre Waffe veredle und ihr noch ein DEF-Siegel gebe. Dann hätte sie insgesamt 38 + 4 + 3 + 6 = 51 Verteidigung. Müsste mal gucken, ob das reicht. *kratz*
    Geändert von Kael (16.01.2018 um 23:13 Uhr)

  18. #858
    Die ersten zwei Runden für die x3 Punkte spiele ich auch manuell, da ist das kein Problem, auch wenn es nervt da teils 2 Bogenschützen ausweichen zu müssen. Bei den Autoruns ist es halt nur ärgerlich, dass da die KI so ungünstig zusammenspielt.

    Und ja, die "im Kampf" Buffs kannst du beliebig stapeln, aber vielleicht würde es auch schon reichen, wenn du ihr einfach das Iotes Schild Siegel gibst, wodurch der Effektiv gegen Bonus schonmal weg wäre. Bringt vermutlich mehr als das Def Siegel^^

  19. #859
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist das letzte was mir noch fehlt. Muss das eigentlich nochmal versuchen. Es gibt nen Guide für Klein +3 Dancer, der funktioniert bei mir aber nicht, weil mein Klein andere Stats hat. D:
    Ich habe es wie üblich ohne Guide probiert, hat mich aber viele Nerven gekostet. Habs im Anschluss auch geschwind auf Schwer erledigt und selbst das war nicht so einfach xD
    Grundsätzlich habe ich die Kompetenzen der drei Teams so aufgeteilt:

    Team 1 muss Maps 1-3 überstehen und schon bisschen Krawall in Map 4 anstellen.
    Team 2 war primär auf Map 5 (Magierburg) ausgelegt und musste die Überreste von Map 4 möglichst schadlos überstehen.
    Team 3 war für Map 6-10 zuständig, wobei das schwierigste dabei war, Map 7-9 in der vorgegeben Zug-Anzahl abzuschließen.

    Klingt in der Theorie zwar einfach, leider ist aber jede Karte bockschwer und hat eine Finesse, auf die man achten muss. Falls ihr meine Strategie und gewählten Einheiten ausführlich wissen wollt, mach ich das gerne

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Muss auch noch den neuen Squad Assault machen.
    Da man sich vor jedem Kampf nun die Einheiten und Map ansehen kann, ist es ziemlich einfach geworden! Lediglich die Map mit Nowi und Henry hat mir Probleme bereitet.

    Bin jetzt wieder Arenarang 19, habe aber 4.946 Punkte, was mich ziemlich weit vorne platziert hat. Sollte also wieder wie üblich Arena Rang 20 werden. Pendle dazwischen regelmäßig hin und her xD
    Aber diesmal hat mich diese Punktzahl auch viele Nerven gekostet. Die Reiter-unfreundlichen Maps sind eine Katastrophe. Aber die Bonushelden sind diesmal zu meinen Gunsten da ich ohnehin eine Fae auf 40+3 habe

    Bei der Sturmprüfung habe ich mir vorgenommen, mich diesmal mal wieder zu bemühen weil es mit Corrin als Belohnung einen +40% Held sogar gibt. Hab damals die Sturmprüfung mit Sigurd bei 175k abgeschlossen, seitdem bin ich dort etwas faul geworden.

  20. #860

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •