mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1239
  1. #541
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 5* und 5*(Fokus)?

    Ist das eine Eliteform des Helden?

    Jetzt mal ehrlich 150 Orbs verballert und immer noch kein 5 Sterne Held. Der 20K Federn Grind um 4* auf 5* zu bringen ist deprimierend. Das muss doch schneller gehen.T_T

  2. #542
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 5* und 5*(Fokus)?

    Ist das eine Eliteform des Helden?
    Wenn ein Held im Fokus ist, hast du eine 3%ige Chance auf genau diesen Helden. Sprich, wenn ein Held im Fokus ist, hast du 3* Chance auf den Helden (bei entsprechender Farbe) und 3* Chance auf irgendeinen anderen Helden der entsprechenden Farbe, das kann aber egal was sein.

    Beispiel: Sagen wir, du willst unbedingt Hector haben, weil der der einzige Held ist, der dir noch auf 5* fehlt. Pullst du wie blöd quer über die Banner grün, bis du Hector bekommst? Natürlich nicht (irgendwo auf den ersten paar Seiten in diesem Thread gibt es ein Beispiel, wie viel jemand ausgegeben hat, um auf diese Weise an Hector zu gelangen). Du wartest, bis er im Fokus ist, da du dann "3% Chance auf Hector" hast und nicht eben stattdessen " Chance auf Hector = 3% Chance durch die Anzahl der existenten grünen, nicht limitierten 5* Helden". Fokus ist also kein Elite-Held, sondern lediglich eine Chance, einen bestimmten Helden mit 3% Chance (oder 5%, wenn die Devs gnädig sind) zu bekommen.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich 150 Orbs verballert und immer noch kein 5 Sterne Held. Der 20K Federn Grind um 4* auf 5* zu bringen ist deprimierend. Das muss doch schneller gehen.T_T
    Ich hab noch 47k überflüssige Federn und keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich hab aber auch nicht jeden x-beliebigen Helden promoted. xD

    Im Übrigen ist es nicht sinnvoll, quer durch die Banner zu pullen, wenn du Full-Pulls (= 20 Orbs für 5 Helden) machst, was am Anfang sehr sinnvoll ist, da du noch nicht viele Helden hast. Das ist deswegen, weil du pro vergeigtem Pull (= kein 5* Held) +0,25% Chance dazu bekommst, einen 5*-Helden zu ziehen.

    @Nassau:
    Guck mal nach, welche IV deine Effies haben. Ist zwar bestimmt wieder leicht crappy, schon wieder blau zu promoten, aber Effie ist richtig geskillt ein ziemliches Monster - vor Allem mit Brave Lance+. Du müsstest dich da nicht mal um Death Blow 3 kümmern, das hat die automatisch bei 5*. xD
    Ideal wäre bei ihr btw +Atk/-Spd, da sie aufgrund von Wary Fighter eh nicht gedoubled wird (außer bei Brave Weapons und Dire Thunder). Wenn ich mal eine hab, die zumindest +Atk besitzt, wird die auf jeden Fall der nächste Kandidat für 5*.
    Geändert von Kael (16.07.2017 um 14:40 Uhr)

  3. #543
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 5* und 5*(Fokus)?

    Ist das eine Eliteform des Helden?

    Jetzt mal ehrlich 150 Orbs verballert und immer noch kein 5 Sterne Held. Der 20K Federn Grind um 4* auf 5* zu bringen ist deprimierend. Das muss doch schneller gehen.T_T
    In Kurzform:

    Fokus = Die Helden die auf dem jeweiligen Banner drauf sind. Also z.B. Mathilda, Delthea und Boey auf dem Banner "Alms Armee". Diese 3 Einheiten haben also 3% Chance gezogen zu werden, diese und zusätzlich alle anderen 5* Einheiten haben ebenfalls eine 3% Chance. Heißt also quasi nur, du hast ne höhere Chance die Einheiten aus dem Banner zu ziehen.

    Und wie Kael schon schrieb, jeder 5te Pulle erhöht die Chance auf Fokus und normale 5* Einheiten um 0.25%. Dieser Bonus ist aber Bannerspezifisch. Sprich, selbst wenn du 4,5% Fokus und 4,5% 5* Chance hast, wenn der Banner dann endet und du immer noch keine 5* Einheit bekommen hast, dann ist der Bonus weg. Der nächste Banner fängt wieder bei 3% an.

    Und die Federn dauern nur am Anfang lange. Wenn du Einheiten öfter benutzt bekommst du durch den Hero Merit Federn, du bekommst wöchentlich durch die Arena Federn wenn du sie spielst, es gibt Dailies die dir Federn geben und aktuell gibts auch Federn wenn du die Chain Challenge machst (also ein ganzes Kapitel am Stück, auf Normal oder Schwer). Normal gibt zwar nur 200 Federn und 400 für das, wo du 2 Kapitel (also 10 Maps) am Stück machst, die sind aber auch nur Level 30 bzw 35. Könntest du also vllt schon schaffen und das summiert sich auch.

    Edit:
    Um auch gleich mal wieder den FE Heroes King zu zeigen:



    Kapitel 12 Lunatic mit 3* Einheiten.

  4. #544
    Krass. Der ist richtig gut.

  5. #545
    War's Mkv. oder ein ähnliches Kaliber?

    Auf jeden Fall weiß der, wie man das Maximum aus seinen Einheiten herausholt, das ist echt übel.

  6. #546
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War's Mkv.
    Natürlich, wer sonst. xD

  7. #547
    Urgh, hab doch den Fehler gemacht und aufs Sturmprüfungsbanner gezogen: wieder 5x 3*. Aber jetzt lasse ich die Finger von dem Ding, ehe ich da noch mehr drin versenke.

    Mkv ist wieder sehr beeindruckend, aber mit meinem Horse Emblem hat's auch super funktioniert^^ Jetzt fehlt mir nur noch 12-3, weil ich im Moment noch keinen Axtreiter auf Lvl 40 habe für die Quest.

  8. #548
    Seit heute gibt's den neuen GHB mit Berkut, der ein Lanzenreiter ist mit höllisch hohen Resistenzperks. Mit seinem berittenen Rotmagier, der effektiv gegen Reiter ist, hat er mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Habe die Map auf "Höllisch" erst beim 8ten Versuch geschafft. War ein Trial and Error, bis ich meine 4te Einheit gefunden habe, die den Bogenschützen in einem Zug killen konnte

    Die neuen Bonushelden in der Arena habe ich ja dank meinem Glück diese Runde nicht. Kael, gib mir mal einen ab

  9. #549
    Habs auch geschafft, hat aber etwas zu lange gedauert. Ich kopiere mal meine englische Antwort aus dem GAF. Hab 2 Pots verbraucht (und Pause gehabt wegen Arbeit).

    Zitat Zitat
    Beat it after too many tries, mainly because I didn't change units often.

    Started with Horse Emblem and my Arena Team (Sharena, Azura, Tharja, Nino). Didn't work. Tried to use a bit of both, didn't work. Tried to use Cordelia and Michalis, didn't work. Tried to tank the top, didn't work.

    So I changed and mixed a bit. I gave Azura Hone ATK 2, because Michalis lacked 2 damage to kill the Archer. In the end, this proved to be useless because Michalis never stood near her anyways. I also looked for a unit to tank the top, so a red one with high Res came to mind. The only one I had was Lyn. I have a 5* +1 Lyn, but she died to both attacks of the green cavallery and the red mage. With a +3 HP Seal she survived, but couldn't kill the red mage. So I gave her Escape Route 2.

    So, in the end, it worked like this.

    Lyn at the top, moved to the left, tanked both green cav and red mage. Michalis at the right, moved 2 tiles down. Nino at the bottom left, Azura at the bottom right. Nino moves right and drags Azura back. Azura dances Michalis and he moves onto the defense tile.

    Nino kills the blue cavallery, Michalis moves to the right of Berkut and kills him with his special. Azura dances him and Michalis kills the Archer. Lyn uses Escape Route to escape to the bottom near Nino. Next turn, Lyn kills the green mage and I move my units so that Azura tanks the red mage on a defense tile and then kills him.

    This was fun and I am never going to make fun of Escape Route ever again.
    @Nassau:
    Bring deine Sharena endlich auf 5*, die lohnt sich. Ich überlege auch, ob ich endlich Anna und Alphonse auf 5* bringen soll, einfach um jede Arena Season eine Bonus Einheit zu haben.

  10. #550

  11. #551
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Nassau:
    Bring deine Sharena endlich auf 5*, die lohnt sich. Ich überlege auch, ob ich endlich Anna und Alphonse auf 5* bringen soll, einfach um jede Arena Season eine Bonus Einheit zu haben.
    Welche Skills und welche Fähigkeit habt ihr Sharena denn gegeben? Ich habe keine Ahnung was ich ihr vererben soll, deswegen schmort sie noch immer bei 4*.

    Ich erläutere auch mal meine Taktik, vielleicht kann Kael damit was anfangen!

    Mein Team bestand aus: Xander 5*, Camus 5*. Titania 5* und Cordelia 5*
    Vorbereitung:
    Cordelia bekam das Siegel erhöhter Puls und hatte den einzigen Zweck den Bogenschützen zu töten. Sie habe ich ganz oben positioniert.
    Titania hat eine Saphiraxt+ (Lanzenbrecher tuts auch für eine grüne Einheit). Mit ihr habe ich Berkut und den anderen Lanzenreiter gepulled auf dem Verteidigungsfeld über dem Wald rechts. Der Bogenschütze hat dabei auch immer angegriffen und kam somit in Cordelias Reichweite. Zwei Felder unter Titania stand Camus bereit. Xander wurde in der MItte vom Schlachtfeld positioniert und ist dann auch den zu den zwei anderen Reiten in Sicherheit geritten. Verteilt die anderen Siegel je nach Erfordernis.

    Gegnerphase 1:
    Berkut und der Lanzenritter gehen in den Nahkampf und der Lanzenritter geht dabei drauf. Auch der Bogenschütze attackiert meine grüne Einheit. Der berittene Rotmagier kommt ebenfalls über die Mitte. Weil Cordelia oben steht als blaue Einheit, reitet der Axtritter nach oben. Der Grünmagier geht nach unten. In meinem Zug hat meine grüne Einheit (Titania) Berkut gekillt. Cordelia hat den Bogenritter erlegt und Camus den Rotmagier.
    Jetzt kommt ein kritischer Moment:

    Gegnerphase 2:
    Der grüne Magier kommt über die Wälder und greift meine grüne Einheit an. Wenn ihr diesen Angriff überlebt, dann ist in der nächsten Runde dank Xander Ende Gelände für den Axtreiter der von oben kommt. Den grünen Magier müsst ihr dann mit Camus und eurer grünen Einheit vernichten. Kampf gewonnen.

    Ich hoffe ihr packt das und ich kann euch damit ein bisschen helfen

  12. #552
    Momentan ist fűr meine Leute nur Extrem mit ner Menge Versuchen schaffbar gewesen. Hőllisch... keine Chance. XD Aber wenigstens einen neuen Helden erspielt.^^ Von den Stats her sieht er nicht schlecht aus.

    Ich hab jetzt mal Sőlfs Rat befolgt und Sharenas Potenzial auf 4* gebracht und sie ist wirklich gut. Wird im Turm gerade trainiert.^^

  13. #553
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Welche Skills und welche Fähigkeit habt ihr Sharena denn gegeben? Ich habe keine Ahnung was ich ihr vererben soll, deswegen schmort sie noch immer bei 4*.

    Ich erläutere auch mal meine Taktik, vielleicht kann Kael damit was anfangen!
    Bisschen. Hab total übersehen, dass meine Cordelia +1 Atk als Siegel ausgerüstet hatte, warum auch immer. Camus hat zum Glück den Greenmage mit 4 HP überlebt.

  14. #554
    Der neue GHB ist diesmal ziemlich aggressiv ausgelegt. Die Reiter rücken einem ja sofort auf die Pelle. Schwer ging noch mit meinem Standard Horse Emblem (gerade so), aber für Extrem musste ich dann umändern auf Olivia, Ursula (mit Vorteil gegen Reiter Buch), Camus und Titania. Für Höllisch funktioniert das aber vermutlich nicht, weil dieser dumme Extra Reiter natürlich +4 Ang/Ges gibt, wodurch Ursula Berkut nicht mehr doppeln kann. Aber Stamina ist grad eh alle^^

    Meine nächsten 20orbs habe ich jetzt in Alms Armee geworfen, nur auf Blau gezogen und siehe da: 1x 3* und 3x 4*. Noch nicht optimal aber das sieht schon um einiges besser aus. So langsam glaube ich, dass das Sturmprüfungsbanner extra schlecht eingestellt war^^

  15. #555


    Berkut Infernal vs. 4x Sakura

    Der Typ macht übrigens alles mit 4x Sakura. xD

  16. #556
    Fire Emblem Heroes made $115 million in 6 months, 11.7M downloads, now at $500K/day






    Bei der Verteilung kein Wunder wieso so viele Gacha Games nie ein Europa erscheinen.

    Zitat Zitat
    5 Thousand Installs and Half-a-Million of Dollars a Day

    Despite Global featuring on both Apple and Google Play Stores, Fire Emblem Heroes has only had around 10M downloads worldwide, suggesting a lack of User Acquisition and niche appeal. Despite a lack of installs, revenue for the game hasn't slowed down.

  17. #557
    Verstehe ich das Zitat richtig, dass 10m Nutzer + 10$ im Durschnitt eher schlecht ist? Hab zwar jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, weil keine Ahnung vom Markt, aber der großen Vielfalt erscheint mir das doch recht ordentlich? Vor allem, wenn es das einigermaßen stabil halten kann.

    Hab inzwischen auch GHB auf Höllisch durch. Hab https://www.youtube.com/watch?v=kzIpcMNbQXA als Hilfe herangezogen, auch wenn die Taktik bei mir nicht ganz aufgeht, weil der Grüne Magier nach unten zieht, anstatt nach oben. Erscheint mir auch um einiges logischer, aber wer weiß warum der im Video nach oben zieht. Meine Einheiten waren halt auch andere Seltenheit (4* Olivia, 5* Ursula, 5* Sharena, 4* Anna)
    Musste daher ein paar Anpassungen vornehmen und Anna noch Gnadenflügel geben. Dank der stärkeren Einheiten ist es am Ende auch genau aufgegangen, da andere Gegner in einem Angriff draufgegangen sind und Sharena den ersten Angriff vom Magier überlebt hat. Konnte ihn dann mit einem 3er Angriff von Sharena, Anna und Ursula (mit Spezial) erledigen. Man hält der viel aus xD.

    Damit habe ich nun wieder 15k Federn und ich denke als nächstes werde ich Alfonse auf 5* bringen und danach dann Anna.

  18. #558

  19. #559
    Schade, hab ein paar mal auf seine Strategien zurückgegriffen und war ansonsten sehr interessant zu sehen, wie man das auch mit 3* Einheiten ausknobeln konnte^^

    Da derzeit nicht soviel los ist, habe ich es nun endlich auch mal geschafft den Gruppenüberfall zu beenden und die Serienprüfung ist auf Normal durch. Fehlen ja nur noch Schwer und Extrem xD. Ist auch der erste Monat, wo ich wirklich mal alle Quests erledigt habe. Und Alfonse hat es auch auf 5* geschafft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein wenig Glück fürs Banner^^

  20. #560
    Vierte 5* Beach Tiki, jetzt kann ich beruhigt den Rest der Tikis in sie einverleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •