mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1239
  1. #1041
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?
    Ja, habe ich, die Quali war scheiße. Hatte den Link aber eigentlich auch ersetzt hier.

  2. #1042
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das war aber wirklich verdammt knapp mit den 1 Hp^^ Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?

    Infernal habe ich noch nicht probiert, aber das sah schon auf Extrem harmloser aus als sonst. Mal sehen, probiere ich die Tage dann mal^^

    Das legendäre Banner hat mir derweil einen Innes in der zweiten Runde beschert. Damit kann ich gut leben. Vielleicht ziehe ich nochmal eine Runde nachdem ich Infernal geschafft habe, aber ansonsten wars das.
    Bei mir gab's als Ausbeute einen -Atk/+Def (fast alle meine Armors haben +Def und -Atk...) Hardin bei dem ich schon schwer am Überlegen bin ob ich den nicht in meinem Frankenstein-Jakob reinpresse. Die Map war aber auch nicht von schlechten Eltern - wobei ich die auch relativ schnell erledigt hatte, nachdem Armor & Flier nicht so richtig funktioniert haben.

  3. #1043
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, die Quali war scheiße. Hatte den Link aber eigentlich auch ersetzt hier.
    Mittlerweile funktioniert es hier bei mir auch wieder. Dann lag es vielleicht am Cache, der noch die alte Version geladen hatte.

    Ryomas Karte habe ich nun auch auf Höllisch geschafft, auch wenn es länger gedauert hat, als mir lieb war. Hab die Karte auch mit meinem Drachenteam probiert, was erstaunlich gut funktioniert hat, zumindest bis kurz vor Ende. Nachdem ich dann eine Menge Skills vererbt und Siegel herumgetauscht hatte (wieso sind Drachen eigentlich von Wirbelwind ausgeschlossen ), hing es eigentlich nur noch am Bluemage ganz am Schluss. Der mir dummerweise entweder meinen M Grima oder meine Ninian immer zerschossen hat.
    M Grima fehlten nur 3 Atk, um den Magier wegzukontern, aber wenn ich mein Atk+3 im Kampf Siegel umverteilt habe, damit er sie am Schluss abgebekommt, dann fehlten die 3 Atk dann meiner F Grima einen Zug vorher xD. Genaugenommen fehlten ihr nur 1,5 Atk, da sie doppelt, aber gut.
    Hatte dann im Banner Glück und habe eine F Grima mit +Res -Def gezogen, die ich fix mergen konnte. Das gab mir zwar +1 Atk, aber das reichte leider nicht. Hab mich den entschlossen den Beschwörerbonus auf F Grima umzulegen, aber das dauert ja ewig den wieder auf S zu bekommen. Konnte mich gar nicht dran erinnern, dass das so lange dauert. Damit hat es dann aber endlich funktioniert.
    Hab dann noch ein bisschen mehr nur auf Grau gepullt und durfte noch eine F Grima mit +Hp -Res begrüßen. Bin auch sehr dankbar, dass die Stats mir das mergen leicht gemacht haben. Bei einer +Atk Variante wäre ich nur wieder ins grübeln gekommen. Bin aber denke ich mit meiner +Def -Res Variante ganz gut dran, die nun +3 ist.

    Mit einem anderen Team hätte ich die Karte vermutlich schneller abschließen können, aber so ist das, wenn man es unbedingt mit einem bestimmten Team schaffen will^^

  4. #1044
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab dann noch ein bisschen mehr nur auf Grau gepullt und durfte noch eine F Grima mit +Hp -Res begrüßen. Bin auch sehr dankbar, dass die Stats mir das mergen leicht gemacht haben. Bei einer +Atk Variante wäre ich nur wieder ins grübeln gekommen. Bin aber denke ich mit meiner +Def -Res Variante ganz gut dran, die nun +3 ist.
    Meine ist ja +Atk/-Spd. Man tut sich damit auch echt keinen Gefallen.

    Übrigens kam es natürlich, wie es kommen musste (nicht, dass ich mich drüber beschweren würde):



    Stats sind +Res/-HP, und somit wesentlich besser als der alte Hardin, der -Atk/+Def war. Fehlt nur noch Flug-Ryoma. Damit fand der alte Hardin nun auch eine Verwendung (zusammen mit meinem einen Takumi):




    Und außerdem:

  5. #1045
    Well, someone fucked up:


  6. #1046
    Als ich den Namen des Banners sah, dachte ich nur: OMFG! BLACK FANG <3

    Was danach folgte war eine Enttäuschung:
    - Karla als erster Char -> war nie ein Mitglied von Black Fang sondern ist Karels Schwester und Bartres Ehefrau.. NEXT
    - Legault -> der Hurricane! Zumindest ein Ex-Mitglied der Black Fang...lass ich noch einmal so durchgehen!
    - Nino auf einem Pegasus -> IS wollt ihr mich verarschen?

    Gut, dass wir keinen Brendan Reed erhalten war mir klar... aber was ist denn mit Linus oder Uhai? Selbst Jerme oder Sonia lasse ich mir einreden. Aber die Charaktere gehen mir ja bis auf Legault sowas von am Sack vorbei! :I

  7. #1047
    Noch ist nicht alles verloren, Nassau.


    (Wenn wir an der Stelle mal übersehen, dass kaum einer der GHB-Helden bisher was getaugt hat, könnte man das glatt als gute Nachricht verpacken!)

  8. #1048
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht alles verloren, Nassau.


    (Wenn wir an der Stelle mal übersehen, dass kaum einer der GHB-Helden bisher was getaugt hat, könnte man das glatt als gute Nachricht verpacken!)
    You're ma boi <3

    Zumindest ein Lichtblick, danke Kael! Leider ist Lloyd nicht der Burner gewesen, vor allem sein Artwork hatte nichts mit dem Badass aus dem Spiel gemeinsam Hoffentlich machen sie das bei Linus diesmal besser! Wehe der sieht auch wie ein Luschi aus!

    Und noch ein Nachsatz zu Nino: Ich habe natürlich absolut kein Problem mit dem Charakter an sich. Nino ist super! Wir werden in letzter Zeit aber nahezu mit overpowereden Flug-Einheiten nur so zugeschissen. Hinoka, Ryoma, dann Sanaki und Azura und jetzt Nino...was geht IS?

  9. #1049
    Neues Banner und Free Pull gab Eirika (Reiter). Nice.

    Dafür habe ich beim Wahlturnier diesmal kein so glückliches Händchen. Erst verliert F Grima und dann auch noch Anna xD. Na mal sehen ob Alfonse die letzte Runde jetzt auch noch schafft.
    Hatte aber den netten Nebeneffekt, dass ich Kaels Lilina ein paar mal als Unterstützung bekommen habe. Die haut gut rein^^

  10. #1050
    Habe mal einen Discord Server für den Mobile Kram aufgesetzt. Falls wer rein will schreibt mich an.

    Edit:

    Ach egal, hier der Link: https://discord.gg/ZvzG3sH
    Geändert von Sölf (07.06.2018 um 22:58 Uhr)

  11. #1051



    Diese Stats! Wie schnell Brinaki/Bride Sanaki einfach kalter Kaffee ist... xD
    Und dass Canas vermutlich eher weniger taugt, war ja zu erwarten, so als TT-Unit. Linus sieht aber ganz gut aus.

    Außerdem gibt's die versprochenen Updates für Lindes und Merrics Waffe sowie Breath of Fog für die beiden Tikis.

  12. #1052
    Mein gestriger Versuch noch mehr Bridal Tharjas zu bekommen endete nur in Off Banner Heros. Und ich kann nichtmal sauer sein, weil ich sowas hier bekommen habe:



    Ganz am Anfang gabs noch einen Innes und am Ende (das da war so nach ~100+ Orbs nach dem Bild da oben) einen YTiki. Hab insgesamt um die 250-300 orbs ausgegeben (davon 20 in Barrack Erweiterung, bin da jetzt bei 1100).

    Von den Helden her:

    - Der neue Ryoma ist neutral, hab meinen alten mit dem gemerged.
    - Die neue Young Tiki ist +ATK/-HP, die alte die schon +3 war war +SPD/-RES. RES ist allerdings Superbane, also hab ich geswitched.
    - Olwen in meine andere gemerged.
    - Shigure in meinen alten gemerged.
    - Innes behalten, davon hab ich jetzt 3.

    Es gab ansonsten noch eine 4* Nino, damit ist Nino jetzt +9, leider aber immer noch +HP/-SPD (meine alte und neue waren das beide). Ich hoffe ich bekomm mal bessere IVs, wenigstens -DEF statt -SPD.
    Einen 4* Ares gabs auch, bin am überlegen seinen A Skill an Xander oder so zu geben. Ansonsten hab ich mittlerweile so viele Kopien von Eirika, Cordelia und bald auch Athena und Taltiu, dass ich da +10 machen könnte, wenn ich die Federn hätte. xD
    Geändert von Sölf (09.06.2018 um 12:08 Uhr)

  13. #1053
    Nachdem mir grüne Orbs in der Hoffnung auf Flynino (33/38 offensiv... ja, gut. Bride Sanaki hat ja nicht lang als Top 1 Greenmage Flier durchgehalten...) verwehrt wurden, hab ich angefangen, den ganzen roten Krempel aufzumachen.
    Dies resultierte in...



    Stats: -HP/+Def. Na, okay. Verschlechtert ihre Performance zumindest nicht. So soll sie dann die TT+ aufräumen, bin am Überlegen, ob ich ein Team aus Nino, Jaffar, Karla und noch jemanden auf die TT loslassen soll. Es hätte auf jeden Fall etwas.
    Außerdem gab's eine weitere Lilina, über die meine alte Lilina sehr erfreut war. Die war nämlich -Atk/+Res.



    Ich hoffe ja mal, dass ich noch eine mit besseren Stats bekomme. Meine Momentane ist +Atk/-HP, -Def und gleicher Boon wäre aber besser. Die Chance ist aber 1/25, also mach ich mir da auch nicht viele Hoffnungen. xD

  14. #1054
    3x 5* auf einmal? Das sowas überhaupt erlaubt ist! xD
    Hab zwei Runden gezogen aufs Banner aber gab nur Rot+Blau und da war nix drin. Von daher abgehakt^^

    Bei den Klamotten passt die Maske ja zu verdammt vielen Charakteren, aber ansonsten war jetzt noch nichts tolles dabei. Mal schauen was sie da noch so rausbringen werden. Die Limitierung auf 1 finde ich aber blöd.

  15. #1055
    Okay, bei der neuen GHB musste ich nicht mal groß basteln. Die hab ich relativ fix mit meinem derzeitigen Arena-Team (= Lilina+8, Cordelia+5, Fae+5, Soleil+1) zerlegt.
    Nun bleibt die Frage - Linus ausbauen oder lieber lassen?

  16. #1056
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So soll sie dann die TT+ aufräumen, bin am Überlegen, ob ich ein Team aus Nino, Jaffar, Karla und noch jemanden auf die TT loslassen soll. Es hätte auf jeden Fall etwas.
    Ne, das hat absolut nichts. Mit Lloyd, Ursula und Linus hätte es was, falls du auf die Black Fang anspielen willst ._.
    Eine Grand Hero Battle Einheit ausbauen ist zwar nett, aber für die Arena leider nicht hilfreich -> Das ist das große Problem! Deswegen hat sich bereits Xander aus meinem #1 Team verabschieden müssen. Nur hab ich leider kein Glück bei den roten Orbs, will eigentlich nur noch Chroms, damit der auch auf +10 kommt.

  17. #1057
    Also ich könnte TT+ auf Lunatic 5 oder Hard 6 ohne Probleme farmen, wenn Priscilla sich nicht in den ersten 2 Missionen suizidieren würde... xD

  18. #1058
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, das hat absolut nichts. Mit Lloyd, Ursula und Linus hätte es was, falls du auf die Black Fang anspielen willst ._.
    Eine Grand Hero Battle Einheit ausbauen ist zwar nett, aber für die Arena leider nicht hilfreich -> Das ist das große Problem! Deswegen hat sich bereits Xander aus meinem #1 Team verabschieden müssen. Nur hab ich leider kein Glück bei den roten Orbs, will eigentlich nur noch Chroms, damit der auch auf +10 kommt.
    Ach, meiner ist auch geflogen. Lohnt sich nicht mehr so richtig (wobei ich ihn in manchen Situationen auch ein wenig vermisst habe), weil der eh für mehr oder weniger immer auf +3 feststeckt. Seitdem Lilina so viel besser ist (Forblaze! ) nutze ich sie auch als rote Unit anstatt von Xander.

    Mein Armor Emblem hab ich im Übrigen noch mal umgebaut - statt Winter Daraen befindet sich jetzt Hardin im Armor Emblem. Winter Daraen hat zwar auch schöne Stats, aber mit Hardin bin ich mehr als nur zufrieden, da der im Gegensatz zu den beiden Oberbüchsen, Vector und BK auch immerhin ganze 35 Resistance hat - mehr als jeder Durchschnittsmage. Und da die keine Defense haben, dürfen sie alle mal schön bei Hardin vorbeikommen. Der tut auch nichts.

    Unzerstörbar ist er natürlich trotzdem nicht. Im TT hatten ein Bartre und eine Zelcher den armen Hardin auf dem gewissen. Hatten aber auch beide Panzerbrecher.

  19. #1059


    Summer Innes: Axe Flier (Green)
    Summer Tana: Redmage Flier (Red)
    Summer Cordelia: Lance Cavalry (Blue)
    Summer Noire: Bow Infantry (Colorless)

    Haut mich aber nicht vom Hocker. Cordelias Artworks sehen mal wieder ziemlich grässlich aus und was den Rest betrifft, hab ich eh keine Orbs für. Brauch meine für Linde. ;_;

  20. #1060
    Mal wieder ein schöner Fall von Glück mit den Pulls, Pech mit den Stats:

    • Quests gemacht
    • 22 Orbs gehabt
    • Neues Banner angeguckt, Free Pull eingelöst
    • Stats angeguckt: -Spd / +Res
    • => "Also, andersherum wär's ja besser!"
    • Mit den 22 Orbs nochmal aufs Linde-Banner gepullt
    • Stats angeguckt: -Res / +HP
    • => "Also, andersherum wär's ja besser!"
    • Ich glaub, ich baue sie aber trotzdem aus, vielleicht kommt ja nochmal ein Banner so nach einem Jahr ... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •