mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1239
  1. #1001
    Ich seh das ähnlich, zumal die Stats vermutlich eh mal wieder nicht taugen. Werden wir aber sehen. Zur Not bleibt der Banner 14 Tage, sprich, später kann man sich angucken, ob man lieber auf den Leg-Banner, den Ayra-Banner oder den hier pullen möchte. Aber hey, mehr Orbs!

    Shigure seh ich im Übrigen nur bedingt als Alt an, da der Singer-Shigure als Special kam. Das ist wie wenn als ob sie Charlotte ohne Brautkleid implementieren.

    Außerdem kommt ja nicht nur F!Kana, sondern auch M!Kana als GHB-Unit.

  2. #1002
    Die neuen Helden sprechen mich jetzt auch nicht so besonders an. Die Teleport Skills von Hinoka sind zwar nicht schlecht, aber ich glaube nicht genug um dafür auf die Buffs im C-Slot zu verzichten.

    In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.

    Storymäßig gehts auch gut weiter.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
    Die 5* Ninian gab es bei mir auch, habe sie mal auf sexy 40+1 promoted! Und als Draufgabe habe ich Innes auch noch bekommen, den nehme ich auch sehr gerne. Den wollte ich damals schon haben


    Zitat Zitat
    Was sind denn da die Theorien? Habe noch nicht nachgesehen und jetzt bin ich interessiert

  4. #1004
    Also

  5. #1005
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Also

  6. #1006
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
    Aber generell bin ich mir sicher, dass Loki in Wirklichkeit das Mastermind ist und dann das Zepter übernimmt, wenn Surtr ausgeschaltet ist. Fire Emblem hatte diesbezüglich immer einen Hang zu Wendungen

  7. #1007
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
    Du meinst Laegjarn. Wenn's die jemals als Free Unit geben sollte, ist Nycamillas Platz in meinem Flierteam wohl Geschichte!

  8. #1008


    ...
    Ja. Als ob wir nicht bereits vier von der Sorte hätten.




    Irgendwie bisschen enttäuschend.



    Zusammengefast ist der Rest vom Banner wohl besser als der Legendary Hero selbst :

    Colorless: F!Grima (L), Frankob, Genny
    Red: Vike (L), Fallen Celica, Tome-Eirika
    Blue: L'Ephraim (L), Micaiah, Dancing Shigure
    Green: Wind Lyn (L), Vamp-Henry, Inigo

    'Nen Gefallen hätten sie mir getan, hätten sie Linde statt Micaiah ins Banner gepackt, aber eh.
    Geändert von Kael (27.04.2018 um 17:27 Uhr)

  9. #1009
    Lyn scheint auf einem guten Weg, die meisten Alts zu bekommen^^
    Stats sind jetzt nicht so toll, aber durch ihre Skills kann sie natürlich einiges dazubekommen. +9 Atk/Spd und +4 Def/Res. Aber da sie dafür Verbündete in der Nähe braucht, muss sie entweder als letztes angreifen oder als Kontereinheit eingesetzt werden, was aber riskanter ist. In dem Fall würde man aber vermutlich Desperation ersetzen wollen^^
    Und halt erster grüner Bogen.

    Nun, die Free Round werde ich sicher mal durchziehen, mal schauen was bei rumkommt.

  10. #1010
    Denke, ich werde alles auf Colorless verballern. Wollte ja eigentlich erst LEphraim, aber Genny, Frankob und FGrima sind schon echt schwer zu schlagen. xD

  11. #1011
    Ich probier wohl mal Nassaus Methode aus - alle Farben und entweder 100 oder 120 von 180 Orbs.

    Die lästigste Farbe ist für mich dieses Mal sowieso Grün, da brauch ich nur eine Unit von. Bei Rot zwei, bei Blau auch zwei und bei Colorless alle.

  12. #1012
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich probier wohl mal Nassaus Methode aus - alle Farben und entweder 100 oder 120 von 180 Orbs.
    Diese Methode hat sich bei mir wirklich schon bewährt! Einfach alle Pulls durchziehen, egal ob einem die Farbe schmeckt oder nicht. Man glaubt gar nicht, wie viele 5* Einheiten sich man entgehen lässt, wenn man immer nur auf eine oder zwei Farben zieht und die Beschwörungen abbricht.
    Werde 15 Einheiten beschwören, habe aber keinen speziellen Wunsch. Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig angesetzt

  13. #1013
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Diese Methode hat sich bei mir wirklich schon bewährt! Einfach alle Pulls durchziehen, egal ob einem die Farbe schmeckt oder nicht. Man glaubt gar nicht, wie viele 5* Einheiten sich man entgehen lässt, wenn man immer nur auf eine oder zwei Farben zieht und die Beschwörungen abbricht.
    Werde 15 Einheiten beschwören, habe aber keinen speziellen Wunsch. Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig angesetzt
    Aaaaaalso - was ich ja schon leicht knorke fäde, ist:

    • 1 Vamp-Henry (Stats egal) für Hector => Armor March 3
    • 1 Micaiah ("ALL IS ARM-.... "nope" )
    • Viele, viele Frankobs (Main Armor)
    • 1 L'Ephraim (können aber auch ruhig mehr werden)
    • 1-3 Fallen Celicas mit +Spd oder +Atk, ohne -Spd oder -Atk (das Design... )
    • 1 Genny
    • 1 Tome-Erika
    • 'ne bessere F!Grima (ie. kein -Spd, -Atk oder -Def)
    • noch paar 3* oder 4* Lilinas
    • alles, was sonst noch abfällt


    Wishlist. Ich geh dann morgen enttäuscht abhaken - oder auch nicht. xD
    Geändert von Kael (30.04.2018 um 15:21 Uhr)

  14. #1014
    Großer Screen inc:



    Maria war der Free Pull. Wollte ja eigentlich hart Colorless pullen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dem da überhaupt weiter machen soll... xD

    Stats btw:


  15. #1015
    Ich habe mit 30 Beschwörungen mehr gemacht als ursprünglich geplant. Das ist dabei rausgekommen:



    Naja, damit hält meine Pechsträhne bei den 8%-Legendenbanner weiterhin an. Aber nachdem ich nichts erwartet habe, ist mir das eigentlich egal geworden. Habe aus den 30 Einheiten 18 mal 3* bekommen

    Worüber ich mich aber tatsächlich gefreut habe waren 2 x 3* Fae und ein 4* Chrom.
    Damit wäre Fae nun endlich auf 40+10 und mein Chrom auf 40+5. Das heißt, ich kann nun endlich auch mit meinem Projekt "Gordin" anfangen. Der wird neben Chrom der nächste Kandidat für das ultimative Level-Up. Vor allem den Build von meinem Chrom find ich ziemlich knorke!

  16. #1016
    Also nach so einer Free Round würde ich aber aufhören.
    Ich habe mir nämlich auch gedacht ich ziehe einfach mal, bis ich eine 5* Einheit bekomme und höre dann auf. Tja, 160 orbs später hat mich dann endlich Eirika (Reiter, Red Mage, +Def -Hp) erlöst und immerhin noch meine Red Mage Lücke bei den Reitern geschlossen^^
    Gab auch noch eine 4* Mae (+Res -Hp) neu dazu.
    Ansonsten gabs aber auch ein paar gute Einheiten zum Fähigkeiten vererben, wie Effie, Jagen und Gunther auf 4*.

    Hab nun auch mal nachgesehen, was meine zweite Ninian so von den Stats her hergibt. Und sie ist +Atk -Def. Und jetzt ich weiß ich nicht, ob ich tauschen soll oder lieber meine +Spd -Hp behalten soll xD. +Atk gibt immerhin +4 Punkte.

    Beim Tip Kampf finde ich es ganz schön, dass sie manche Bosse witziger gestalten. Der Kampf gegen Barst - Arthur - Dorcas hatte was

    Bei den Ankündigungen vom neuen Update bin ich noch zwiegespalten. Das Exp und Fp den Charakteren erhalten bleiben finde ich toll, weil ich beim Training eh immer etwas hinterherhinke.
    Aber ansonsten machen sie damit weiter Content leichter zu machen. Vor allem bei der Arena etwas seltsam, das die eigenen Bonuseinheiten +Stats bekommen, die Gegner aber nicht.
    Ein bisschen Herausforderung könnten sie ja ruhig belassen.

    Was mich daran erinnert, dass ich Lyns Karte noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe xD.

  17. #1017


    F!Grima: +Atk/-Spd - kommt wohl, da sie eh nix zu vererben hat, in meine andere F!Grima.
    Inigo: +Spd/-Def - Das -Def ist schlecht, aber besser geht's nur mit -Res, von daher ist's okay
    Vike: -Atk/+Res - Nope, Fodder (der neutrale ist eh besser)
    Inigo: +Def/-Res - Könnte man eigentlich genausogut nehmen, in der Theorie hilft's ihm auch.

    Zusammengefasst - wirklich nix von dem, was ich vom Banner haben wollte. xD

    Außerdem hab ich noch 2x Fodder für



    bekommen. Die ist jetzt +5, +6 wartet auf noch 8,000 Federn. Im rechten Screen wäre im Übrigen noch wesentlich mehr drin gewesen, hätte ich paar Combat-Buffs gehabt, aber mehr als genug Schaden macht sie eh, von daher... xD
    Geändert von Kael (02.05.2018 um 22:31 Uhr)

  18. #1018

  19. #1019
    Hab versucht das nachzubauen - geht nicht. Nicht mal mit Buffs kriegt meine F!Grima das hin, die ist zu langsam.

  20. #1020
    Hatte nach dem Video auch mal überlegt, das nachzubauen, aber ich hab keine Einheit mit Wirbelwind. Daher habe ich es mal mit meinen Drachen probiert. Erst voll Dmg, später dann auch mit Heiler, den ohne gehts einfach nicht.
    Hab es dann am Ende mit meiner F!Grima+1 (+Def -Res), Myrrh (Neutral), Ninian+1 (+Atk, -Def) und Sakura (+Atk -Hp) geschafft. Hat mich aber einige Versuche gekostet, denn fast jeder falscher Zug hat mir ziemlich schnell meine Einheiten weggehauen. Zum Ende hin war es besonders schön, wenn ich meine gebuffte F!Grima positioniert habe und guter Dinge war, nur um dann mit Schrecken zu sehen, dass so ein blöder Gegner mit Paniktrick da rumflog xD
    Aber nun ist es geschafft und ich kann mir die Kana Map mal anschauen. Ich nehme mal an, dass die wieder etwas harmloser ist^^

    Ansonsten habe ich aus dem neuen Banner noch einen Dorcas mit +Hp -Spd gezogen. Auch nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •