mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 1.141 bis 1.148 von 1148
    Ach, Weihnachtsbanner sind mir die liebsten, auch wenn die Banes genau die falschen Stats getroffen haben.
    Loki (+Hp -Spd), Eirika (+Def -Res) und Ephraim (+Hp -Atk) für ca. 130 orbs.

Zusammen mit Cecilia kann ich die dann hochtrainieren. Bis dahin macht meine alte Weihnachtstruppe den Tempest Trail unsicher.

Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:

[JRPG-Challenge '19] Bringer of Calamity
    stars_mod

Fae: -Atk/+Spd
    Ephraim: -Spd/+Res
    Eirika: -HP/+Def
    Cecilia: Neutral
    Geändert von Kael (26.12.2018 um 22:24 Uhr)

Hohoho gz^^
    Bei den Geschwistern hast du ja auch die Stats ganz gut getroffen.

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:
    Do you not have phones money?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

stars_mod

...Ich will Tibarn. Der A-Skill ist übel.

Der Powercreep wird immer abgefahrener. Irgendwann werden sie einfach die Stats der Unit verdoppeln oder so xD.
    Vor allem hauen sie immer weiter neue Skills raus, anstatt die bisherigen mal ein wenig in die Breite zu verteilen.
    So von den Skills her würde ich natürlich alle nehmen, aber richtig interessieren tut mich nur Nailah. Hab daher erstmal auch nur auf sie gezogen. Ersten zwei Runden gabs gar kein blau. In der dritten Runde dann 5x. Da war sie dann auch mit +Def -Res dabei. Passt gut, da brauchsts auch keinen Ausgleichmerge^^
    Wegen den Bonustickets habe ich dann aber noch ein wenig weiter auf rot und blau gezogen, wenn es ging (hatte seit der 5er Runde nur 1x blau dabei, sonst gar nicht mehr). Hab noch eine Katarina gezogen. Da freut sich meine bisherige über einen merge.

stars_mod
    Eigentlich wollte ich Tibarn wegen dem A-Skill (und eventuell, damit ich ihn Lilina vererben kann - wobei, wozu? xD). Bekommen hab ich das hier innerhalb von 50 Orbs und einigen Tickets:

Alle +Geschwindigkeit. Sowas. wobei's bei Flora auch nicht viel bringt.