mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1239
  1. #1021
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber nun ist es geschafft und ich kann mir die Kana Map mal anschauen. Ich nehme mal an, dass die wieder etwas harmloser ist^^.
    Ach, die Kana-Map ist easy. Die Lyn Map habe ich noch nicht geschafft, weil ich mich nicht mit F!Grima und Heiler durch-cheesen will.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich aus dem neuen Banner noch einen Dorcas mit +Hp -Spd gezogen. Auch nicht schlecht.
    Nachdem der Legendenbanner auch nach 40 Beschwörungen nur eine Celica abgeworfen hat, habe ich ein ähnliches Glück wie du und Ryoma aus dem neuen Banner gezogen bei der Free-Pull Runde um 15 Orbs :3

  2. #1022
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ach, die Kana-Map ist easy. Die Lyn Map habe ich noch nicht geschafft, weil ich mich nicht mit F!Grima und Heiler durch-cheesen will.
    Gibt genug Möglichkeiten, auch so. Sölf hat mir ja das hier gepostet:



    Auf was man nicht alles kommt... Da waren aber einige teure Skills bei. x'D

    Ich hab's dann auf folgende Weise gecleared:



    Musste aber einige Veränderungen ab dem Zeitpunkt nehmen, wo der Mounted Archer mit 1 HP überlebt hat, keine Ahnung warum. Die Blyn im video ist neutral, meine ist +Atk/-Def +1, wirklich kann ich mir das aber nicht erklären, woher das kommt. Wobei sich bei mir eh einige Units anders bewegt haben als in dem Video oben.

    Was sonst noch so war:





    Ansonsten wollte ich Xander noch Atk Tactic 3 geben, da sein C-Slot im Moment eh nur Hone Attack 3 ist und Atk Tactic 3 (Atk/Spd+6) sich bei meinem Team wirklich lohnt, da ich drei verschiedene Bewegungstypen im Team hab. Einziges Problem: Dafür müsste ich meinen Siegbert opfern. Der liegt zwar im Moment eh nur rum, aber trotzdem. D:
    Geändert von Kael (07.05.2018 um 16:53 Uhr)

  3. #1023
    Zitat Zitat von Fire-Emblem.de
    Änderungen der Arena
    • der Serienbonus wird von 7 Siegen auf 5 reduziert
    • es gibt nun keine Offensiv-Prämien mehr, stattdessen gibt es pro Saison Serienprämien. Gewinnt ihr mehrmals in Folge, schaltet ihr einmalige Belohnungen frei!
    • eigene Bonushelden erhalten einen Wertebonus (+10KP, +4 Agr/Ges/Ver/Res)



    Neue Waffenveredelungen

    • Clair bekommt Zugriff auf ihre neue Lanze Romphaea.
    • Camilla bekommt Zugriff auf ihre neue Axt Camillas Axt.
    • Beide Waffen können für neue Effekte veredelt werden. Auch Corrins Yato kann mit diesem Update veredelt werden.


    Tipp-Kampf Änderungen

    • Ab dem 4. Tag erscheinen Extrastufen
    • Teilnehmende Charaktere erhalten Heldenverdienst
    • Vorschaubenachrichtigungen für die nächste Stufe werden angezeigt


    Verbesserungen beim Revierkampf

    • Gegner greifen nicht mehr sofort an, nachdem sie sich teleportiert haben
    • Gegner sind nicht mehr zufällig, sondern immer gleich
    • Gegnerische Brigaden haben jetzt 40 statt 20 Einheiten, damit sich die Gegner nicht zu oft wiederholen


    Änderungen für Spielbarkeit und Spieleinstieg

    • Spieler die ab Version 2.4.0 oder früher angefangen haben zu spielen, erhalten am 9.Mai ein Geschenk: 4* Takumi: Der ewige Zweite, 13.200 Heldenfedern, verschiedene Orden und Fragmente
    • Besiegte Helden verlieren nicht mehr die verdienten Erf./FP der aktuellen Karte
    • Abgeschlossene Karten bringen jetzt nicht mehr halbierte Erf/FP, sondern genauso viel wie neue
    • Es kann jetzt eingestellt werden, wie die Gegnerbewegung auf der Karte animiert werden soll: mit der neuen Funktion kann man anzeigen, wie der Gegner die Figuren auf der Karte bewegt (mit Reichweite und Bewegungspfeilen, als würde man selbst spielen). Diese Einstellung wird standardmäßig aktiviert
    • Neue Spieler starten jetzt mit 4* Helden anstatt mit 3* Helden
    • Das Tutorial erhält mehr Inhalt und die Gegnerstärke wird angepasst


    Sonstiges

    • die Videos beim Beschwören von Marth, Roy, Camilla usw. werden nicht mehr abgespielt
    • die Heilige Siegel-Schmiede bekommt mehr Optionen
    • Man kann nun den Musikwechsel durch den Gegnerzug deaktivieren
    • die angezeigten Waffen der Helden im Heldenkatalog werden aktualisiert
    • Unterstützung für adaptive Icons bei Android 8.0
    Source

    Neüe Helden gibt's morgen (Julius ist die nächste GHB-Unit):




    Meine Meinung: Haut mich nicht vom Hocker. Free Pull geht definitiv auf rot, aber außer Ishtars C-Skill ist nix interessantes dabei - und für die Eldigan-Liebhaber unter uns => der dürfte wohl demnächst noch eine neue Waffe zum Veredeln bekommen.

    Lene ist vergleichbar mit Olivia:

    Olivia (Neutral): 36 HP / 28 Atk / 33 Spd / 27 Def / 26 Res
    Lene (Neutral): 35 HP / 28 Atk / 35 Spd / 23 Def / 28 Res
    => Und Olivia ist auf lange Sicht eh besser, wenn man die Verfügbarkeit noch miteinbezieht.
    Geändert von Kael (09.05.2018 um 16:58 Uhr)

  4. #1024
    Hm. Hm. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

    Zitat Zitat
    After 8 orbs, Ishtar. -HP/+DEF (Superbane)
    9 orbs later, Lene. -ATK/+SPD (Superbane)
    ~60-70 orbs later, first Shigure and then Ares on the same summon.
    Shigure has -HP/+ATK (Superbane).
    Ares has -ATK/+HP (finally no Superbane).
    Ich habe 4 neue Einheiten, darunter die 3 neuen die ich wollte, bekommen. Aber alle IVs außer vielleicht von Shigure sucken hart. Ich hab noch jede Menge Orbs (~340), ich könnte also noch pullen und bei wem auf bessere Stats hoffen, aber hm... xD

  5. #1025


    +Atk/-Res. Damit kann ich arbeiten.



    Ist aber in der Arena. Die Werterhöhung ist ja schon ziemlich krass, find ich.

    EDIT:
    Geändert von Kael (10.05.2018 um 22:29 Uhr)

  6. #1026
    Zwar kann ich mit euren Pulls nicht ganz mithalten, dafür habe ich vom neuen Banner aber eine Linde bekommen

    Trotzdem neigt sich mein Orb-Vorrat langsam wieder dem Ende zu, soviel wie Sölf konnte ich nach dem Legendenbanner leider nicht sparen xD
    Mein nächstes Ziel ist aber, den Arenaüberfall 7 mal auf der höchsten Schwierigkeit anzugehen und zu schaffen, ohne eine Einheit zu verlieren!

  7. #1027


    Grob zusammengefasst:

    • Aktuell: Tap Battle-Dungeon /Illusory Dungeon
    • Aktuell: Julius-GHB
    • Ab 17.05. => Große Eroberung
    • Ab 21.05. Special Heroes-Banner, (Dauer: 1 Monat)
    • Ab 25.05. => Tempest Trials+ "Loki's Flames"
    • Ab 30.05. => Legendary Hero Summoning Event + dazugehörige Map
    • Ab 01.06. => Voting Gauntlet
    • Ab 08.06. Neue Helden-Banner
    • Ansonsten noch paar BHBs, jede Menge zusätzliche Banner etc.


    Außerdem hab ich nun endlich auch einen Reinhardt:


  8. #1028
    Gz zum Reinhardt.

    Das Ishtar Banner hat eine gute Ausbeute gebracht:
    4* Linfan (m) +Atk -Hp
    5* Ishtar +Res -Def
    5* Celica +Def -Hp
    5* Luke +Spd -Res
    Auch wenn es auf Rot irgendwie keine Fokusunit abwerfen wollte^^

    Die Revierkämpfe sind jetzt auch leichter. Vor allem bei der Eroberung gerade gemerkt, dass ich an mehr Punkte komme.

    Bin dann mal gespannt, wer hinter dem Banner für den 21ten steckt. Teaser sieht ja nach Braut-Unit aus.

  9. #1029


    Werde auf jeden Fall pullen. Ninian als flying dancer mage wäre geil und Tharja mit den Skills rockt ebenfalls. Sanaki ist mir noch am unwichtigsten, wobei sie auch sehr coole Skills hat.

    Groom Marth wird dann wohl Tempest Trial Belohnung so wie es aussieht.

  10. #1030
    Oh, das Ninian Tänzerin bleibt hatte ich glatt übersehen xD. Vorher fand ich eigentlich nur Tharja und Sanaki wegen den Skills interessant, aber so muss ich doch nochmal drüber nachdenken.
    Gut, da ich Azura schon habe, brauche ich nicht unbedingt einen weiteren fliegenden Tänzer aber ein weiterer Mageflier ist ja nicht schlecht. Allerdings ist sie blau und dafür habe ich schon Corrin. Joar, dann werde ich denke ich nicht unbedingt auf blau ziehen.

  11. #1031
    Ich quote mich mal aus dme Discord:

    Zitat Zitat
    made 3 full pulls
    first gave me a Deirdre (nt sure about the stats, I have 2 more at level 1 and)
    second have me a 4* Lukas (either +RES and -SPD or -DEF) and 4* Male Morgan (+HP/-SPD)
    third gave me a +ATK/-HP Bride Tharja
    cost me 40 orbs

    I now have 4 Deirdres
    game is telling me something

    oh, there is Ninian
    after 24 orbs
    well then, 187 orbs left
    back to saving
    hab auch noch nen zweiten Lukas bekommen
    Hat sich also gelohnt, gerade Tharja. Aber die wichtigste Frage:

    S Support MGrima & FGrima oder BTharja & FGrima?!??!

  12. #1032


    Stats: +HP/-Res. Könnte besser sein, aber zumindest ist's auch nicht schlecht. Den roten und den blauen Orb hab ich noch aufgemacht, aber nada.

  13. #1033
    Tharja hat mich nun ca. 80 orbs gekostet (+Spd -Def), aber gut^^ Bei den anderen Bannern habe ich zumindest die Free-Runde durchgezogen, aber war nichts interessantes dabei. Aber dadurch habe ich einen 4* Henry und Eliwood bekommen. Die hatte ich vorher nur als 3* und damit sind jetzt alle meine Einheiten mindestens 4*

    Bei Tharja haben sie aber auch einen interessanten Bug eingebaut. Lässt sie einfach Einheiten verschwinden xD.

  14. #1034
    Der Free Pull vom neuen Banner hat mir nen Brilyn gebracht.

    Und BTharja und FGrima sind jetzt ein glückliches Paar. <3

  15. #1035


    Ziemlich unspekakulär für mich. Werde nicht pullen, würde eher meine Orbs benutzen um noch ein paar BTharjas zu bekommen.

  16. #1036


    Rot: Legendary Ryoma, YTiki, Sigurd
    Blau: Hardin, Winter Daraen, Fjorm
    Grün: Gunnthra, Airzura, Winter Chrom
    Farblos: Suppen-Takumi, F!Grima, Innes



    Ich brauch dringend 2 Hardin und 1 Ryoma. Da letzterer ein Schwertflieger ist und Distant Counter in der Waffe hat, könnte Nycamilla dann auf die Ersatzbank.

    Ansonsten bekommt die beiden Tikis noch eine eigene Waffe, Linde und Merric noch ein Upgrade auf Aura und Excalibur.
    Geändert von Kael (29.05.2018 um 12:57 Uhr)

  17. #1037
    Mh, mal schauen. Die Free Runde werde ich sicher durchziehen, aber dann vermutlich aufhören. Legendäre Banner sind mir zu risikobehaftet^^

    Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    Gut, da wird sicherlich auch jede Menge Absurdes bei rumkommen, aber ein paar Anpassungsoptionen sind ja nicht verkehrt.

  18. #1038
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    All of my moneyz!

  19. #1039
    Habe mal die Ryoma Map auf Infernal gesäubert.

    Geändert von Sölf (30.05.2018 um 23:36 Uhr)

  20. #1040
    Das war aber wirklich verdammt knapp mit den 1 Hp^^ Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?

    Infernal habe ich noch nicht probiert, aber das sah schon auf Extrem harmloser aus als sonst. Mal sehen, probiere ich die Tage dann mal^^

    Das legendäre Banner hat mir derweil einen Innes in der zweiten Runde beschert. Damit kann ich gut leben. Vielleicht ziehe ich nochmal eine Runde nachdem ich Infernal geschafft habe, aber ansonsten wars das.

    Beim Tempest Trail machen meine Reiter und Flieger aber mal Pause und stattdessen kommt mein Drachenteam (F Grima, M Grima, Myrrh, Ninian) zum Einsatz, da die noch ordentlich Platz für HM haben^^ Läuft auch ganz gut, nur auf Auto kann es ab und an mal passieren, dass sie sich gegen Falchion Gegner opfern xD. Ist auch farblich nicht so günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •