mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1239
  1. #1181
    Material zum weiteren Aufwerten von Helden. Man kann natürlich auch versuchen ein recht hohes Ranking zu erhalten, aber wenn man nur ein paar Mats will ist der Modus sehr pflegeleicht. Einfach am letzten Tag eine Runde spielen und voila.

  2. #1182
    Da sonst keiner das gepostet hat, poste ich's jetzt eben. ^^



    • Eine Art Konzerthalle wird implementiert, wo man sich Songs aus allen FEs anhören und auch z.B. im Schloss abspielen kann, kostet aber R&R-Punkte (Diese Freundschaftswährung von den Aether Raids)
    • Für Aether Raids gibt es jetzt 5 Defense-Teams, man kann sich die Map von der nächsten Season anschauen und sich darauf vorbereiten
    • HM-Limit 5k -> 6k
    • 5*-Helden, die vor Buch 2 implementiert wurden, werden Teil von wöchentlichen Summoning-Events sein, in der ersten Woche nach dem Update, z.B. YTiki, Linde und Deirdre. Die haben eine Chance von 4% aufzutauchen, anstatt 3%, dafür haben Off-Focus-Helden 2% statt 3% Chance aufzutauchen.
    • Neuer Modus: Rokkr Sieges -> Erfordert eine neue Ressource ähnlich der Battle-Lanzen, maximal 8, in Prinzip Raid-ähnlich - man bekämpft zu viert einen Rokkr mit absurd vielen HP (z.B. hat die im Video gezeigt Eirika 200,000 HP), kann den Schaden, den man macht, durch Random-Units, die auftauchen, vervielfachen - man sollte pro Durchgang dem Rokkr 25,000 Schaden zufügen oder alternativ 7 Züge brauchen. Als Belohnung gibt es Federn, Embleme und Sphären, Aufwertungssteine und viel mehr.
    • Außerdem gibt's 20 Orbs bar auf die Kralle!


    Klingt cool. Hoffentlich gibt's bei den Bannern Free Pulls.

  3. #1183
    Und auch gleich mal der neue Banner hinterher:



    Awakening Units, aber keine Alts, also wheeee!

  4. #1184
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Awakening Units, aber keine Alts, also wheeee!
    Wobei irgendwie nix brauchbares dabei ist (außer vielleicht Nah, aber ich pull nicht schon wieder rot). Vielleicht droppt Kjelle ja, Bold Fighter 3 auf 4* ?

  5. #1185
    Schön das man nun endlich sein Def Team für AR speichern kann. War schon etwas umständlich das immer per Hand zu tun. Jetzt müssten nur noch Skills & Siegel auch noch speicherbar sein. Dann könnte ich die auch wieder freier nutzen.

    Beim neuen Banner ziehe ich wohl auch nur auf Nah. Die hat nen netten C-Skill.

  6. #1186
    Hab nun versucht auf Nah zu ziehen, aber nach über 100 orbs gab es kaum rot und am Ende nur eine -Atk Laegjarn. Meine restlichen Orbs spare ich daher lieber^^ Und Rokkr beginnt die nächste Tage auch.

  7. #1187


    Swift Sparrow 4 auf Laegjarn! Und Laevetain sieht auch gut aus.

    Denke ich pulle mal wieder.

  8. #1188


    Rot: Eliwood (L), Ryoma (L), Hrid (NY)
    Blau: Ephraim (L), Lucina (L), Selkie
    Grün: Gunnthra (L), Yune (L), Hinoka (Bath)
    Farblos: Daraen (L), Veronica (CYL), Sakura (Bath)

    Mein Interesse am Banner ist irgendwie nur so mittel. Ich weiß auch nicht, warum.

  9. #1189
    Joar, Skills etc. sind nice, aber bei der Masse an Charakteren nutzt man die meisten ja leider eh nicht. Hab mal ein paar Orbs ins Sommer-Banner & Legendäre Banner gesteckt. Sommer gab bei mir dann Arise Corrin und Legendär gab Eliwood. Aber natürlich mit -Atk xD.

    Neue Version ist auch auf dem Weg und die Beste Änderung ist eigentlich Energietränke & Duellschwerter Limit wird auf 999 999 erhöht. Die zwei Sachen laufen bei mir schon eine Weile in die Geschenkbox über, da ich bei 999 hänge. Damit dürfte sich das Problem für immer erledigt haben.

  10. #1190
    Beim Lagejarn-Sommer-Banner bin ich jetzt bei 4,25%. Das wirft einfach nix ab.
    Ein anderer Banner hat eine Off-Focus Flug-Nino abgeworfen, als Free-Pull. Hatte natürlich unbrauchbare Werte (-Atk/+HP), aber besser als keine Flug-Nino, die hatte ich nämlich noch nicht.

    Für die Sturmprüfung nutz ich Laegjarn, Est, Eir und Bridal Sanaki. Taugt mir oftmals, wobei Takumi mit dem Team ein Problem ist, wenn er auftaucht. Lang, lang ist's her! xD
    Geändert von Kael (29.06.2019 um 15:34 Uhr)

  11. #1191


    Hurra, noch ein Lyn Alt!
    Nicht interessiert. Generell ist imo das "beste" am Banner, dass Wolt Brazen ATK/SPD 4 hat (+9 ATK/+10 SPD bei unter 80% HP).

    Denke aber, ich skippe wieder.

  12. #1192
    Ist schon schlimm genug, dass von dem Banner überhaupt Lyn und Wolt die einzigen interessanten Units sind. Warum müssen überhaupt alle potenziell vom Charakter her interessanten Units entweder a) rot, b) Dagger oder c) Kavallerie sein?

    Achja: Der Summer Laegjarn-Banner hat bei irgendwie 4,25% eine Selkie ausgespuckt. Na, danke.

  13. #1193
    Sieht gut aus, aber ich weiß auch nicht ob ich pullen werde. Zum vererben brauch ich ja immer mindestens 2 und dann müsste ich erstmal nen plan haben, was ich bauen will xD. Mein zweites AR Angriffsteam steht immer noch nicht, obwohl sie ja ordentlich was zur Auswahl hätte.
    Aber mittlerweile ist es halt schon too much. Hab ehrlich gesagt keinen Überblick mehr. Und wenn bestimmte Skills fehlen ist man ja eh dem Gacha ausgeliefert.

  14. #1194


    Yoooo! Ich habe 400 Orbs, werde einfach mal gucken was ich damit alles bekommen kann. xD

  15. #1195
    Byleth hat 30 HP... für 'ne Melee-Infantry Unit. Das ist weniger HP als jeder Mage hat. xD

  16. #1196
    Ich mag Dimitri: "No matter the reason, it is evil to kill! I cannot forgive that so easily." 2 Sekunden später bringt er den Soldaten um. XD

    Hoffentlich zieh ich den. XD

  17. #1197
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Yoooo! Ich habe 400 Orbs, werde einfach mal gucken was ich damit alles bekommen kann. xD
    Whaaat? Wie geht DAS denn?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  18. #1198
    Einfach keine Orbs anrühren, wenn man theoretisch schon genug brauchbare Units hat. Erfordert gelegentlich etwas Disziplin, so bei den ganzen neuen coolen Units, die alle halbe Monate herauskommen.
    Auf der anderen Seite find ich von den Three Houses-Units jetzt auch nix, was man dringend bräuchte, von daher geht das Banner wohl mal wieder an mir vorbei.

  19. #1199
    Krass... ^^
    Ich versuche im Moment eigentlich schon, möglichst viele Gold-Mokels zu bekommen.
    Und wenn nicht Gold, dann versuche ich meine Silbertypen auf +10 zu bekommen, wobei ich mich bis heute frage was stärker ist: Gold 1 oder Silber+10?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  20. #1200
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Krass... ^^
    Ich versuche im Moment eigentlich schon, möglichst viele Gold-Mokels zu bekommen.
    Und wenn nicht Gold, dann versuche ich meine Silbertypen auf +10 zu bekommen, wobei ich mich bis heute frage was stärker ist: Gold 1 oder Silber+10?
    Ein Silber+10-Charakter hat dieselben Werte (bei sonst gleichen Voraussetzungen) wie ein Gold+5-Charakter.

    Ich mach das auch ganz gerne bei Charakteren, die ich nie im Leben auf Gold+10 hochstufen würde, z.B. Est, Leon, Tailtiu, Eliwood, Chrom, Palla, ATiki, Oscar, Gwendolyn, Beruka - das sind so die, die ich habe. Du musst aber gucken: Die Silber-Typen haben in der Regel schlechtere Waffen. Erwartest du von einem Silber-Charakter dieselbe Performance wie von einem Gold(+0)-Charakter, musst du einen davon auf Gold aufstufen und diesen Gold-Charakter mit dem Rest der Silbercharaktere verschmelzen, dann überträgt sich seine Waffe und seine Gold-Skills, wenn er welche hat (eigentlich jeder Charakter hat das).

    So kommt man vergleichsweise billig (für 20,000 Federn und insgesamt 11 Charaktere derselben Sorte) an einen Charakter, der dieselbe Performance hat wie ein +5-Gold-Charakter, der schon so 100,000 Federn kostet. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man diesen Charakter nicht weiter auf Gold aufstufen darf, sonst ist das +10 (und somit die ganze Arbeit) weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •