mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht gut aus, aber ich weiß auch nicht ob ich pullen werde. Zum vererben brauch ich ja immer mindestens 2 und dann müsste ich erstmal nen plan haben, was ich bauen will xD. Mein zweites AR Angriffsteam steht immer noch nicht, obwohl sie ja ordentlich was zur Auswahl hätte.
    Aber mittlerweile ist es halt schon too much. Hab ehrlich gesagt keinen Überblick mehr. Und wenn bestimmte Skills fehlen ist man ja eh dem Gacha ausgeliefert.

Yoooo! Ich habe 400 Orbs, werde einfach mal gucken was ich damit alles bekommen kann. xD

Byleth hat 30 HP... für 'ne Melee-Infantry Unit. Das ist weniger HP als jeder Mage hat. xD

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Yoooo! Ich habe 400 Orbs, werde einfach mal gucken was ich damit alles bekommen kann. xD
    Whaaat? Wie geht DAS denn?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Einfach keine Orbs anrühren, wenn man theoretisch schon genug brauchbare Units hat. Erfordert gelegentlich etwas Disziplin, so bei den ganzen neuen coolen Units, die alle halbe Monate herauskommen.
    Auf der anderen Seite find ich von den Three Houses-Units jetzt auch nix, was man dringend bräuchte, von daher geht das Banner wohl mal wieder an mir vorbei.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Krass... ^^
    Ich versuche im Moment eigentlich schon, möglichst viele Gold-Mokels zu bekommen.
    Und wenn nicht Gold, dann versuche ich meine Silbertypen auf +10 zu bekommen, wobei ich mich bis heute frage was stärker ist: Gold 1 oder Silber+10?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Krass... ^^
    Ich versuche im Moment eigentlich schon, möglichst viele Gold-Mokels zu bekommen.
    Und wenn nicht Gold, dann versuche ich meine Silbertypen auf +10 zu bekommen, wobei ich mich bis heute frage was stärker ist: Gold 1 oder Silber+10?
    Ein Silber+10-Charakter hat dieselben Werte (bei sonst gleichen Voraussetzungen) wie ein Gold+5-Charakter.

Ich mach das auch ganz gerne bei Charakteren, die ich nie im Leben auf Gold+10 hochstufen würde, z.B. Est, Leon, Tailtiu, Eliwood, Chrom, Palla, ATiki, Oscar, Gwendolyn, Beruka - das sind so die, die ich habe. Du musst aber gucken: Die Silber-Typen haben in der Regel schlechtere Waffen. Erwartest du von einem Silber-Charakter dieselbe Performance wie von einem Gold(+0)-Charakter, musst du einen davon auf Gold aufstufen und diesen Gold-Charakter mit dem Rest der Silbercharaktere verschmelzen, dann überträgt sich seine Waffe und seine Gold-Skills, wenn er welche hat (eigentlich jeder Charakter hat das).

So kommt man vergleichsweise billig (für 20,000 Federn und insgesamt 11 Charaktere derselben Sorte) an einen Charakter, der dieselbe Performance hat wie ein +5-Gold-Charakter, der schon so 100,000 Federn kostet. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man diesen Charakter nicht weiter auf Gold aufstufen darf, sonst ist das +10 (und somit die ganze Arbeit) weg.

Ja, okay. Hab eh keine Orbs.

Units:
    Rot: Legendary Sothis, Legendary Marth, Byleth (M)
    Blau: Fjorm, Bath Ryoma, Legendary Azura
    Grün: Legendary Lyn, Legendary Hector, Valentine Greil
    Farblos: Eir, Caineghis, Legendary Alm

Hab Sothis und Greil bekommen im selben Pull. Waren so... kA, 40-90 Orbs irgendwas. Hab nicht genau drauf geachtet. Von den ersten 6 Pulls war ganze 2x Rot dabei... Und ich hab nur auf Rot gezogen bis ich Sothis hatte. -ATK btw, also eeeeeh.

Sothis wird nix bei mir glaube ich. Dafür hat grau 1x Eir und 2x Caineghis abgeworfen. Ich würde gerne mal wissen, warum ich ständig den Löwentypen ziehen. Hab nun schon 4 von der Sorte (bzw. 3 einen habe ich schon geopfert zum Skillvererben).
    Werd mal noch auf ein paar andere Banner ziehen in der Hoffnung auf ein paar merges.

Also, Camilla würde ich ja schon nehmen.

Hab mich für Micaiah entschieden. einfach weil sie mit zur Schwebe Gruppe gehört^^ Und die Animationen mit Yune ist auch ganz nett.

Brave Flier + Dancer. Wowzers. Wenn die jetzt noch ordentliche Statuswerte haben... xD

Mal gucken. Achja, wer Lif haben will, sollte seine Orbs noch etwas zurückhalten, der soll wohl im Januar als Mythic Hero kommen, ähnlich wie Thrasir.
    Geändert von Kael (16.01.2020 um 23:26 Uhr)

Sehr futuristische Designs diesmal. Glaub mich würde nur das Mecha-Mädel interessieren, aber wirklich ziehen werde ich vermutlich nicht.

My 400 orbs are ready.

Called it.

FEH kann sich bitte ins Knie ficken. Fuck you IS.

Monthly Pass? Ok. Gratis Helden mit neuen Outfits? Ok. Mit erhöhten Stats?! Erm... na gut, wenns unbedingt sein muss.
    Extra Missionen für stuff? War zu erwarten.
    Ich kann 2x mehr Summoner Support machen? Na gut, nehm ich.

Oh, grundlegende Gameplayfunktionen kommen auch, wie auto repeat und Zurück zum Anfang des Zuges/letzten Zug wiederholen? Geil! Ach, nur wenn ich 9,49$ im Monat ausgebe, sonst habe ich das nicht?

Srsly, fuck you IS.