mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Danke^^, aber momentan stecke ich auf Rang 19 fest. Und wenn ich das richtig sehe, hast du ja schon aufgeholt. In der aktuellen Runde wirds wohl auch nicht weitergehen, aber vielleicht mit der nächsten Lichtseason. Bzw. da das nächste Update die Kosten halbiert klappt es wohl spätestens dann mit Rang 20. Hoffe ich.

Gz zur Krone^^
    Hatte in dieser Saison drei Defensive Wins gleich beim ersten Gegner des Tages, deswegen ging es sich mit Rang 20 bei mir auf Anhieb aus! Aber wenn die Kosten halbiert werden, dann wird das ja noch schlimmer. Die zwei Kämpfe pro Tag sind schon jetzt purer Stress und wenn ich da gleich mal einen verliere, dann bin ich auch noch schlecht drauf für eine Stunde xD

Und danke, hab mir mittlerweile meine zweite Krone erkämpfen können :3

3 defense Wins klingen nett. Ich stecke momentan wohl weiter in der 19er Hölle. Bekomme irgendwie auch vermehrt genau die Gegner Maps, die mir nicht liegen, bzw. die meine Boni neutralisieren. Da war ich auch schlecht drauf danach xD
    Auch wenn es zum Ausgleich auch immer mal die Maps gibt, wo ich meine Nailah ins Kreuzfeuer stellen kann und sie nach und nach alles wegkontert.

Da man sich nun Boon & Bane im Spiel anzeigen lassen kann hat damit wohl meine Excel Tabelle endültig ausgedient^^ Sehr schön.
    Hab mittlerweile noch einen Eldigan (+Def -Ges) aus den Rerun banner bekommen und eine Winter Eirika (+Def -Hp) aus dem 2ten 5er Pull. Joar, ist okay.
    Das hochtrainieren der neuen 5* war auch ganz interessant. Vor allem da Surtr ja einfach nur Broken auf den normalen Maps ist. Zusammen mit Halloween Jakob waren dann auch die Duo Quests kein Problem.

Mich würde mal interessieren, wie viel Punkte du pro Arena-Match bekommst, Nassau. Ich will auch so eine Krone. ;_;

Dabei dachte ich eigentlich, dass es dieses Mal mit zwei (streng genommen drei, aber die ist nur +5) +10er-Einheiten endlich mal hinhaut, aber es reicht einfach nur für Tier 20. Entweder brauch ich dann dafür die entsprechenden Arenafertigkeiten (die bei mir nur Loki hat) oder ich mach irgendwas falsch. xD

Ich hab nebenbei aus Langeweile (und aus Spaß) mal angefangen 4* Einheiten zu verbinden (da das welche sind, die eh nicht auf 5* gebracht werden):