mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eir wirkt ein wenig wie ein Veronika Konter, so vom kurz drüberschauen. Von daher für Aether Raid nicht verkehrt. Sobald ich sie trainiert habe werde ich sie auf jedenfall mal ausprobieren^^ Und dank der extra 300 steine konnte ich Def & Ang auf 5 Einheiten aufstocken.
    Muss aber eh mein Team mal überarbeiten. Meine Drachen gewinnen so langsam keinen Blumentopf mehr xD.

Der Einstieg von Buch 3 hat mir soweit auch ganz gut gefallen. Mal abwarten was sie damit jetzt anstellen. Hab mich aber erst gewundert, dass auf Schwer weiterhin die Story Sequenzen kamen. Bis ich gesehen habe, dass es dafür jetzt einen extra Button gibt zum an-/ausschalten der Story.

Beast Units sehen auch nett aus und regen vielleicht mal wieder den Sammeldrang an. Hab ja wieder 300 orbs gespart^^

All is Armor Ver. 2

Haben allesamt ganz nette Skills, aber ich pull wohl nicht. Das Letzte, was ich brauche, sind noch mehr Armors, auch, wenn dieses Mal ein Heiler mit dabei ist.

Apropos, endlich hab ich auch mal eine bekommen, nachdem ich mich wegen ihr schon bestimmt durch mindestens zwei Banner geprügelt habe:

Stats sind gut, +Atk/-Def. Damit kann ich leben. ^^

Gz^^

Beim Eir-Banner ist bei mir ein Brave Ephraim mit +Spd -Res rausgefallen. Gut, damit kommt er immerhin auf 30 spd aber so richtig begeistern tut das bei nem Panzer nun nicht^^

Fae ist ganz niedlich, vor allem weil sie ihren Kopfschmuck auch in der Drachenform behält. Aber die anderen Beiden haben mal wieder krasse Sachen im Gepäck. Vielleicht versuche ich mein Glück ein wenig, auch wenn ich eigentlich nicht so viel mache mit Panzern xD.

Bah, nach über 300 Orbs gabs ne Fae mit schlehchten Stats. 5 off Banner 5*. Kael geh aus meinen Pulls raus! xD

Die off banner waren zwar nicht schlecht, aber alles waren dupes. Neben Fae hab ich nur ne 4* Silvia als neue Einheit bekommen.

Also, meine Fae ist ja ähnlich suboptimal (-Atk/+Spd) und hat nur 8 Orbs gekostet.

Aber: Besser eine Fae als keine Fae. ^^

Ach, Weihnachtsbanner sind mir die liebsten, auch wenn die Banes genau die falschen Stats getroffen haben.
    Loki (+Hp -Spd), Eirika (+Def -Res) und Ephraim (+Hp -Atk) für ca. 130 orbs.

Zusammen mit Cecilia kann ich die dann hochtrainieren. Bis dahin macht meine alte Weihnachtstruppe den Tempest Trail unsicher.

Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:

Fae: -Atk/+Spd
    Ephraim: -Spd/+Res
    Eirika: -HP/+Def
    Cecilia: Neutral
    Geändert von Kael (26.12.2018 um 22:24 Uhr)

Hohoho gz^^
    Bei den Geschwistern hast du ja auch die Stats ganz gut getroffen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich will auch Ephraim und Eirika.
    Aber ich will nicht auch noch meine 200 anderen Orbs in den Banner stecken. Maaaaan! D:
    Do you not have phones money?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

...Ich will Tibarn. Der A-Skill ist übel.

Der Powercreep wird immer abgefahrener. Irgendwann werden sie einfach die Stats der Unit verdoppeln oder so xD.
    Vor allem hauen sie immer weiter neue Skills raus, anstatt die bisherigen mal ein wenig in die Breite zu verteilen.
    So von den Skills her würde ich natürlich alle nehmen, aber richtig interessieren tut mich nur Nailah. Hab daher erstmal auch nur auf sie gezogen. Ersten zwei Runden gabs gar kein blau. In der dritten Runde dann 5x. Da war sie dann auch mit +Def -Res dabei. Passt gut, da brauchsts auch keinen Ausgleichmerge^^
    Wegen den Bonustickets habe ich dann aber noch ein wenig weiter auf rot und blau gezogen, wenn es ging (hatte seit der 5er Runde nur 1x blau dabei, sonst gar nicht mehr). Hab noch eine Katarina gezogen. Da freut sich meine bisherige über einen merge.

Eigentlich wollte ich Tibarn wegen dem A-Skill (und eventuell, damit ich ihn Lilina vererben kann - wobei, wozu? xD). Bekommen hab ich das hier innerhalb von 50 Orbs und einigen Tickets:

Alle +Geschwindigkeit. Sowas. wobei's bei Flora auch nicht viel bringt.