mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentan laufen 3 für mich interessante Banner auf einmal. Meine Orbs können sich so nicht erholen xD. Ziehe momentan auf Legendäres Banner, Muspell und Darstellende Künste. Mittlerweile hat auch jedes Banner einen 5* abgeworfen, nur nicht das was ich wollte^^
    Muspell: Lene +Hp -Atk
    Künste: Olwen (grün) +Spd -Atk
    Legendär: Maribelle +Atk -Spd
    Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt.

Das neue Update bringt jetzt nicht viel interessantes. Abyssal GHBs bringen nur goldene Accs und die Chars mit neuer Waffenveredelung nutze ich nicht^^ Die Light Version ist aber recht cool. Sieht man glaube ich nicht so oft. Finde ich aber gut, wenn die Apps nicht nur immer mehr Ressourcen fressen, wie z.B. Kings Raid.

Ich schaffe Tiki Infernal nicht. Ich muss wohl auf Guides zurückgreifen. D:
    Abyssal versuch ich erst gar nicht... xD

Ansonsten, ja, das neue Update bringt jetzt nichts was ich unbedingt brauche. Wo ist die Infernal Story, IS? D:

Tiki Infernal hat mich auch geschafft^^
    Für Abyssal habe ich momentan gar nicht die Zeit, wegwegen ich dafür eigentlich immer Guides heranziehe. Man weiß ja nie, ob man die goldenen Hüte nicht doch mal braucht^^

Zitat Zitat
    Yay, neue helden!
    Owain ist broken wie sau
    und dass sie einfach mal mit Fortress Def/Res nen Skill einfügen der klar besser als die einzelnen vorgänger ist (+6 zu beiden stats mit -2 atk vs. +5 zu einem stat mit -3 ATK) stört mich irgendwie total
    powercreep is real, aber es gibt nichtmal so viele einheiten die Fortress Def oder Fortress Res haben
    der skill ist relativ selten und jetzt gibts trotzdem schon nen klares upgrade

Bei mir gibt's auch was Neues:

Und ansonsten noch ein ganze Stange 5* Units, die ich von den Bannern gezogen habe, die meisten leider Off-Focus: Leo, Soleil, Ephraim. Beim aktuellen Halloween-Banner gab's nach 4% eine -Spd/+Res Myrrh.

Eigentlich ganz gut zu pullen, aber ich glaube ich warte trotzdem. Eirika ist nicht so furchtbar anders als Ephraim und den hab ich mittlerweile - Grau wäre noch cool, aber Innes ist mir als Einheit total egal. Grün und Blau sind aber beide recht stark - ziemlich guter Unit Pool diesmal.

Schon wieder keine Linde. Wollen die mich veräppeln? Ich warte schon seit gefühlten 5 Legendary Bannern auf die (Hap aber eh keine Orbs). Ich geh mal sparen. Vielleicht kommt die ja im November. x'D

Nebenbei: Von den drei Bannern, die gefühlt nur blaue Units hatten (afaik war's der Linde-Banner), gab's eine Off-Focus Linfan vom Free-Pull. Mehr nutzlose Units, hooray!

Ich konnte noch eine Myrrh aus dem Halloween Banner ziehen mit +Res -Def aber Mia entzieht sich mir weiterhin. Stattdessen habe ich schon wieder eine Veronika gezogen. Da kann man sich nicht mal richtig beschweren.
    Lokis Banner hat im Free Pull auf Grau einen 5* Takumi abgeworfen. Grau ist momentan einfach nicht meine Farbe xD.

Die Dialoge mit Loki und Aversa haben aber was. Auch interessant, dass sie den Beschwörer etwas aktivier eingebunden haben, auch wenn wir einfach nur entführt worden sind xD.

Die beiden 4x blau Fokus Banner fürs Wahltunier erschienen mir auch ziemlich fies. Ziemlich schlechte Chancen da genau den Fokus zu ziehen, den man haben will.

Beim Wahltrnier unterstütze ich momentan Ophelia, sry Linde^^
    Und falls das fehlschlägt habe ich ja inzwischen meinen Reinhardt auf +9 gebracht. Fehlt nur noch einer.

Oh, schaut mal, ein Fates Banner mit 3 Alts + Alt Azura TT Belohnung! Mikoto ist allerdings wtf, hätte nicht gedacht die mal in FEH zu sehe.

Naja, denke ich pulle nicht. Interessieren tut mich nichts von den Einheiten, auch wenn einige Skills echt cool sind.