-
Ritter
Die Panzer sind wieder mal recht extrem. Vor allem braucht man bei Hector eigentlich fast nix mehr machen. Sein Build ist ja so schon verdammt gut^^
Wobei ich auf den Karten bislang noch keine Probleme mit ihm hatte. Aber gut, meine Dancing Azura (Axt) hat auch Triangle Adept + Lancebreaker^^ Da doppelt nix!
Die neuen Accs vom Event sehen auch gut aus. Mal gespannt was sie so an Story aus Veronika herausbekommen. Bin gespannt ob sie im Bonding Event noch ein wenig über ihre Realität plaudern wird oder nicht.
Orbs mäßig hatte ich ja ein paar Bedenken, vor allem weil mich der Festival Banner so abgezockt hat.
Hab ca. 160 orbs ins Festival Banner gesteckt hatte, ehe es endlich eine 5* Einheit gab. Und es war Luke. Mit +Res -Hp. Und einen neuen 4* Libra (+Def -Spd). Daraufhin habe ich das Banner abgehakt und den Free Pull vom nächsten Banner genutzt, was sofort einen Eldigan mit +Spd -Atk ergab xD.
Und dann war endlich das Brave Banner dar, was mich bislang gut versorgt hat. Hatte noch ca. 140 orbs als es los ging und stecke jetzt erstmal alle orbs rein, die ich so erhalte.
Ausbeute war bislang:
5* Leo (+Def -Atk)
5* B!Lyn (+Def -Res)
5* B!Celica (Neutral), neu
5* Sumia (+Hp -Atk), neu
4* Legault (+Hp -Atk), neu
5* B!Hector (+Atk -Hp), neu
Also absolut kein Vergleich zum Festival Banner^^ Vor allem die beiden Brave Heroes habe jetzt auch keine schlechten Stats abbekommen.