Glaub, 3 Orbs hab ich aufgemacht, aber so richtig hat mich der Banner nicht so wirklich gejuckt (trotz Valentine Lilina). Am Ende hat sich die Geduld aber doch ausgezahlt, auch wenn das ~315 Orbs gekostet hat...
Ishtar ist schon echt übel, das stimmt.
Ich würde ja noch paar Faes nehmen, weil meine (+Atk/-Def) nicht geeignet für einen Tankbuild ist, der +Def erfordert. Muss mal gucken, wann ich so eine bekomme, meine ist nämlich auch schon +8 oder so. Ansonsten kriegen meine ganzen Leute, die permanent in der Arena rumhängen (außer Cordelia), alle Aether. Ich würde ja auch Galeforce nehmen, aber dafür bräuchte ich noch zwei weitere Cordelias zusätzlich zu den 11, die ich eh schon brauch, um sie auf +10 zu ziehen, da ich weder BRoy noch Lyn habe... mal gucken.
Und lass deinen Build von Chrom und deiner Fae mal sehen.![]()

Kontrollzentrum

habe bei der gratis-Beschwörung bei "Helden mit Vorteil" noch dazu einen 5* Lon-Zu bekommen. Bin also zunächst mal wieder gesättigt. Ich versuche zurzeit viel eher verzweifelt Chroms zu pullen, ich will meinen unbedingt auf 40+10 hochbringen. Der hat so einen geilen Tank-Build verpasst bekommen, bin auf den richtig stolz
Lloyd und Linus habe ich auch ganz üble Builds verpasst!