Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Ne, das hat absolut nichts. Mit Lloyd, Ursula und Linus hätte es was, falls du auf die Black Fang anspielen willst ._.
Eine Grand Hero Battle Einheit ausbauen ist zwar nett, aber für die Arena leider nicht hilfreich -> Das ist das große Problem! Deswegen hat sich bereits Xander aus meinem #1 Team verabschieden müssen. Nur hab ich leider kein Glück bei den roten Orbs, will eigentlich nur noch Chroms, damit der auch auf +10 kommt.
Ach, meiner ist auch geflogen. Lohnt sich nicht mehr so richtig (wobei ich ihn in manchen Situationen auch ein wenig vermisst habe), weil der eh für mehr oder weniger immer auf +3 feststeckt. Seitdem Lilina so viel besser ist (Forblaze! ) nutze ich sie auch als rote Unit anstatt von Xander.

Mein Armor Emblem hab ich im Übrigen noch mal umgebaut - statt Winter Daraen befindet sich jetzt Hardin im Armor Emblem. Winter Daraen hat zwar auch schöne Stats, aber mit Hardin bin ich mehr als nur zufrieden, da der im Gegensatz zu den beiden Oberbüchsen, Vector und BK auch immerhin ganze 35 Resistance hat - mehr als jeder Durchschnittsmage. Und da die keine Defense haben, dürfen sie alle mal schön bei Hardin vorbeikommen. Der tut auch nichts.

Unzerstörbar ist er natürlich trotzdem nicht. Im TT hatten ein Bartre und eine Zelcher den armen Hardin auf dem gewissen. Hatten aber auch beide Panzerbrecher.