mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Free Pull vom neuen Banner hat mir nen Brilyn gebracht.

    Und BTharja und FGrima sind jetzt ein glückliches Paar. <3

  2. #2


    Ziemlich unspekakulär für mich. Werde nicht pullen, würde eher meine Orbs benutzen um noch ein paar BTharjas zu bekommen.

  3. #3


    Rot: Legendary Ryoma, YTiki, Sigurd
    Blau: Hardin, Winter Daraen, Fjorm
    Grün: Gunnthra, Airzura, Winter Chrom
    Farblos: Suppen-Takumi, F!Grima, Innes



    Ich brauch dringend 2 Hardin und 1 Ryoma. Da letzterer ein Schwertflieger ist und Distant Counter in der Waffe hat, könnte Nycamilla dann auf die Ersatzbank.

    Ansonsten bekommt die beiden Tikis noch eine eigene Waffe, Linde und Merric noch ein Upgrade auf Aura und Excalibur.
    Geändert von Kael (29.05.2018 um 12:57 Uhr)

  4. #4
    Mh, mal schauen. Die Free Runde werde ich sicher durchziehen, aber dann vermutlich aufhören. Legendäre Banner sind mir zu risikobehaftet^^

    Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    Gut, da wird sicherlich auch jede Menge Absurdes bei rumkommen, aber ein paar Anpassungsoptionen sind ja nicht verkehrt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    All of my moneyz!

  6. #6
    Habe mal die Ryoma Map auf Infernal gesäubert.

    Geändert von Sölf (30.05.2018 um 23:36 Uhr)

  7. #7
    Das war aber wirklich verdammt knapp mit den 1 Hp^^ Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?

    Infernal habe ich noch nicht probiert, aber das sah schon auf Extrem harmloser aus als sonst. Mal sehen, probiere ich die Tage dann mal^^

    Das legendäre Banner hat mir derweil einen Innes in der zweiten Runde beschert. Damit kann ich gut leben. Vielleicht ziehe ich nochmal eine Runde nachdem ich Infernal geschafft habe, aber ansonsten wars das.

    Beim Tempest Trail machen meine Reiter und Flieger aber mal Pause und stattdessen kommt mein Drachenteam (F Grima, M Grima, Myrrh, Ninian) zum Einsatz, da die noch ordentlich Platz für HM haben^^ Läuft auch ganz gut, nur auf Auto kann es ab und an mal passieren, dass sie sich gegen Falchion Gegner opfern xD. Ist auch farblich nicht so günstig.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?
    Ja, habe ich, die Quali war scheiße. Hatte den Link aber eigentlich auch ersetzt hier.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, die Quali war scheiße. Hatte den Link aber eigentlich auch ersetzt hier.
    Mittlerweile funktioniert es hier bei mir auch wieder. Dann lag es vielleicht am Cache, der noch die alte Version geladen hatte.

    Ryomas Karte habe ich nun auch auf Höllisch geschafft, auch wenn es länger gedauert hat, als mir lieb war. Hab die Karte auch mit meinem Drachenteam probiert, was erstaunlich gut funktioniert hat, zumindest bis kurz vor Ende. Nachdem ich dann eine Menge Skills vererbt und Siegel herumgetauscht hatte (wieso sind Drachen eigentlich von Wirbelwind ausgeschlossen ), hing es eigentlich nur noch am Bluemage ganz am Schluss. Der mir dummerweise entweder meinen M Grima oder meine Ninian immer zerschossen hat.
    M Grima fehlten nur 3 Atk, um den Magier wegzukontern, aber wenn ich mein Atk+3 im Kampf Siegel umverteilt habe, damit er sie am Schluss abgebekommt, dann fehlten die 3 Atk dann meiner F Grima einen Zug vorher xD. Genaugenommen fehlten ihr nur 1,5 Atk, da sie doppelt, aber gut.
    Hatte dann im Banner Glück und habe eine F Grima mit +Res -Def gezogen, die ich fix mergen konnte. Das gab mir zwar +1 Atk, aber das reichte leider nicht. Hab mich den entschlossen den Beschwörerbonus auf F Grima umzulegen, aber das dauert ja ewig den wieder auf S zu bekommen. Konnte mich gar nicht dran erinnern, dass das so lange dauert. Damit hat es dann aber endlich funktioniert.
    Hab dann noch ein bisschen mehr nur auf Grau gepullt und durfte noch eine F Grima mit +Hp -Res begrüßen. Bin auch sehr dankbar, dass die Stats mir das mergen leicht gemacht haben. Bei einer +Atk Variante wäre ich nur wieder ins grübeln gekommen. Bin aber denke ich mit meiner +Def -Res Variante ganz gut dran, die nun +3 ist.

    Mit einem anderen Team hätte ich die Karte vermutlich schneller abschließen können, aber so ist das, wenn man es unbedingt mit einem bestimmten Team schaffen will^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab dann noch ein bisschen mehr nur auf Grau gepullt und durfte noch eine F Grima mit +Hp -Res begrüßen. Bin auch sehr dankbar, dass die Stats mir das mergen leicht gemacht haben. Bei einer +Atk Variante wäre ich nur wieder ins grübeln gekommen. Bin aber denke ich mit meiner +Def -Res Variante ganz gut dran, die nun +3 ist.
    Meine ist ja +Atk/-Spd. Man tut sich damit auch echt keinen Gefallen.

    Übrigens kam es natürlich, wie es kommen musste (nicht, dass ich mich drüber beschweren würde):



    Stats sind +Res/-HP, und somit wesentlich besser als der alte Hardin, der -Atk/+Def war. Fehlt nur noch Flug-Ryoma. Damit fand der alte Hardin nun auch eine Verwendung (zusammen mit meinem einen Takumi):




    Und außerdem:

  11. #11
    Well, someone fucked up:


  12. #12
    Als ich den Namen des Banners sah, dachte ich nur: OMFG! BLACK FANG <3

    Was danach folgte war eine Enttäuschung:
    - Karla als erster Char -> war nie ein Mitglied von Black Fang sondern ist Karels Schwester und Bartres Ehefrau.. NEXT
    - Legault -> der Hurricane! Zumindest ein Ex-Mitglied der Black Fang...lass ich noch einmal so durchgehen!
    - Nino auf einem Pegasus -> IS wollt ihr mich verarschen?

    Gut, dass wir keinen Brendan Reed erhalten war mir klar... aber was ist denn mit Linus oder Uhai? Selbst Jerme oder Sonia lasse ich mir einreden. Aber die Charaktere gehen mir ja bis auf Legault sowas von am Sack vorbei! :I

  13. #13
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das war aber wirklich verdammt knapp mit den 1 Hp^^ Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?

    Infernal habe ich noch nicht probiert, aber das sah schon auf Extrem harmloser aus als sonst. Mal sehen, probiere ich die Tage dann mal^^

    Das legendäre Banner hat mir derweil einen Innes in der zweiten Runde beschert. Damit kann ich gut leben. Vielleicht ziehe ich nochmal eine Runde nachdem ich Infernal geschafft habe, aber ansonsten wars das.
    Bei mir gab's als Ausbeute einen -Atk/+Def (fast alle meine Armors haben +Def und -Atk...) Hardin bei dem ich schon schwer am Überlegen bin ob ich den nicht in meinem Frankenstein-Jakob reinpresse. Die Map war aber auch nicht von schlechten Eltern - wobei ich die auch relativ schnell erledigt hatte, nachdem Armor & Flier nicht so richtig funktioniert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •