mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Grob zusammengefasst:

• Aktuell: Tap Battle-Dungeon /Illusory Dungeon
    • Aktuell: Julius-GHB
    • Ab 17.05. => Große Eroberung
    • Ab 21.05. Special Heroes-Banner, (Dauer: 1 Monat)
    • Ab 25.05. => Tempest Trials+ "Loki's Flames"
    • Ab 30.05. => Legendary Hero Summoning Event + dazugehörige Map
    • Ab 01.06. => Voting Gauntlet
    • Ab 08.06. Neue Helden-Banner
    • Ansonsten noch paar BHBs, jede Menge zusätzliche Banner etc.

Außerdem hab ich nun endlich auch einen Reinhardt:

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Gz zum Reinhardt.

Das Ishtar Banner hat eine gute Ausbeute gebracht:
    4* Linfan (m) +Atk -Hp
    5* Ishtar +Res -Def
    5* Celica +Def -Hp
    5* Luke +Spd -Res
    Auch wenn es auf Rot irgendwie keine Fokusunit abwerfen wollte^^

Die Revierkämpfe sind jetzt auch leichter. Vor allem bei der Eroberung gerade gemerkt, dass ich an mehr Punkte komme.

Bin dann mal gespannt, wer hinter dem Banner für den 21ten steckt. Teaser sieht ja nach Braut-Unit aus.

Werde auf jeden Fall pullen. Ninian als flying dancer mage wäre geil und Tharja mit den Skills rockt ebenfalls. Sanaki ist mir noch am unwichtigsten, wobei sie auch sehr coole Skills hat.

Groom Marth wird dann wohl Tempest Trial Belohnung so wie es aussieht.

Oh, das Ninian Tänzerin bleibt hatte ich glatt übersehen xD. Vorher fand ich eigentlich nur Tharja und Sanaki wegen den Skills interessant, aber so muss ich doch nochmal drüber nachdenken.
    Gut, da ich Azura schon habe, brauche ich nicht unbedingt einen weiteren fliegenden Tänzer aber ein weiterer Mageflier ist ja nicht schlecht. Allerdings ist sie blau und dafür habe ich schon Corrin. Joar, dann werde ich denke ich nicht unbedingt auf blau ziehen.

Ich quote mich mal aus dme Discord:

Zitat Zitat
    made 3 full pulls
    first gave me a Deirdre (nt sure about the stats, I have 2 more at level 1 and)
    second have me a 4* Lukas (either +RES and -SPD or -DEF) and 4* Male Morgan (+HP/-SPD)
    third gave me a +ATK/-HP Bride Tharja
    cost me 40 orbs

I now have 4 Deirdres
    game is telling me something

oh, there is Ninian
    after 24 orbs
    well then, 187 orbs left
    back to saving
    hab auch noch nen zweiten Lukas bekommen
    Hat sich also gelohnt, gerade Tharja. Aber die wichtigste Frage:

S Support MGrima & FGrima oder BTharja & FGrima?!??!

Stats: +HP/-Res. Könnte besser sein, aber zumindest ist's auch nicht schlecht. Den roten und den blauen Orb hab ich noch aufgemacht, aber nada.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Tharja hat mich nun ca. 80 orbs gekostet (+Spd -Def), aber gut^^ Bei den anderen Bannern habe ich zumindest die Free-Runde durchgezogen, aber war nichts interessantes dabei. Aber dadurch habe ich einen 4* Henry und Eliwood bekommen. Die hatte ich vorher nur als 3* und damit sind jetzt alle meine Einheiten mindestens 4*

Bei Tharja haben sie aber auch einen interessanten Bug eingebaut. Lässt sie einfach Einheiten verschwinden xD.

Der Free Pull vom neuen Banner hat mir nen Brilyn gebracht.

Und BTharja und FGrima sind jetzt ein glückliches Paar. <3

Ziemlich unspekakulär für mich. Werde nicht pullen, würde eher meine Orbs benutzen um noch ein paar BTharjas zu bekommen.

Rot: Legendary Ryoma, YTiki, Sigurd
    Blau: Hardin, Winter Daraen, Fjorm
    Grün: Gunnthra, Airzura, Winter Chrom
    Farblos: Suppen-Takumi, F!Grima, Innes

Ich brauch dringend 2 Hardin und 1 Ryoma. Da letzterer ein Schwertflieger ist und Distant Counter in der Waffe hat, könnte Nycamilla dann auf die Ersatzbank.

Ansonsten bekommt die beiden Tikis noch eine eigene Waffe, Linde und Merric noch ein Upgrade auf Aura und Excalibur.
    Geändert von Kael (29.05.2018 um 12:57 Uhr)

Mh, mal schauen. Die Free Runde werde ich sicher durchziehen, aber dann vermutlich aufhören. Legendäre Banner sind mir zu risikobehaftet^^

Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    Gut, da wird sicherlich auch jede Menge Absurdes bei rumkommen, aber ein paar Anpassungsoptionen sind ja nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
    All of my moneyz!