Also nach so einer Free Round würde ich aber aufhören.
Ich habe mir nämlich auch gedacht ich ziehe einfach mal, bis ich eine 5* Einheit bekomme und höre dann auf. Tja, 160 orbs später hat mich dann endlich Eirika (Reiter, Red Mage, +Def -Hp) erlöst und immerhin noch meine Red Mage Lücke bei den Reitern geschlossen^^
Gab auch noch eine 4* Mae (+Res -Hp) neu dazu.
Ansonsten gabs aber auch ein paar gute Einheiten zum Fähigkeiten vererben, wie Effie, Jagen und Gunther auf 4*.

Hab nun auch mal nachgesehen, was meine zweite Ninian so von den Stats her hergibt. Und sie ist +Atk -Def. Und jetzt ich weiß ich nicht, ob ich tauschen soll oder lieber meine +Spd -Hp behalten soll xD. +Atk gibt immerhin +4 Punkte.

Beim Tip Kampf finde ich es ganz schön, dass sie manche Bosse witziger gestalten. Der Kampf gegen Barst - Arthur - Dorcas hatte was

Bei den Ankündigungen vom neuen Update bin ich noch zwiegespalten. Das Exp und Fp den Charakteren erhalten bleiben finde ich toll, weil ich beim Training eh immer etwas hinterherhinke.
Aber ansonsten machen sie damit weiter Content leichter zu machen. Vor allem bei der Arena etwas seltsam, das die eigenen Bonuseinheiten +Stats bekommen, die Gegner aber nicht.
Ein bisschen Herausforderung könnten sie ja ruhig belassen.

Was mich daran erinnert, dass ich Lyns Karte noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe xD.