mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe mit 30 Beschwörungen mehr gemacht als ursprünglich geplant. Das ist dabei rausgekommen:



    Naja, damit hält meine Pechsträhne bei den 8%-Legendenbanner weiterhin an. Aber nachdem ich nichts erwartet habe, ist mir das eigentlich egal geworden. Habe aus den 30 Einheiten 18 mal 3* bekommen

    Worüber ich mich aber tatsächlich gefreut habe waren 2 x 3* Fae und ein 4* Chrom.
    Damit wäre Fae nun endlich auf 40+10 und mein Chrom auf 40+5. Das heißt, ich kann nun endlich auch mit meinem Projekt "Gordin" anfangen. Der wird neben Chrom der nächste Kandidat für das ultimative Level-Up. Vor allem den Build von meinem Chrom find ich ziemlich knorke!

  2. #2
    Also nach so einer Free Round würde ich aber aufhören.
    Ich habe mir nämlich auch gedacht ich ziehe einfach mal, bis ich eine 5* Einheit bekomme und höre dann auf. Tja, 160 orbs später hat mich dann endlich Eirika (Reiter, Red Mage, +Def -Hp) erlöst und immerhin noch meine Red Mage Lücke bei den Reitern geschlossen^^
    Gab auch noch eine 4* Mae (+Res -Hp) neu dazu.
    Ansonsten gabs aber auch ein paar gute Einheiten zum Fähigkeiten vererben, wie Effie, Jagen und Gunther auf 4*.

    Hab nun auch mal nachgesehen, was meine zweite Ninian so von den Stats her hergibt. Und sie ist +Atk -Def. Und jetzt ich weiß ich nicht, ob ich tauschen soll oder lieber meine +Spd -Hp behalten soll xD. +Atk gibt immerhin +4 Punkte.

    Beim Tip Kampf finde ich es ganz schön, dass sie manche Bosse witziger gestalten. Der Kampf gegen Barst - Arthur - Dorcas hatte was

    Bei den Ankündigungen vom neuen Update bin ich noch zwiegespalten. Das Exp und Fp den Charakteren erhalten bleiben finde ich toll, weil ich beim Training eh immer etwas hinterherhinke.
    Aber ansonsten machen sie damit weiter Content leichter zu machen. Vor allem bei der Arena etwas seltsam, das die eigenen Bonuseinheiten +Stats bekommen, die Gegner aber nicht.
    Ein bisschen Herausforderung könnten sie ja ruhig belassen.

    Was mich daran erinnert, dass ich Lyns Karte noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe xD.

  3. #3


    F!Grima: +Atk/-Spd - kommt wohl, da sie eh nix zu vererben hat, in meine andere F!Grima.
    Inigo: +Spd/-Def - Das -Def ist schlecht, aber besser geht's nur mit -Res, von daher ist's okay
    Vike: -Atk/+Res - Nope, Fodder (der neutrale ist eh besser)
    Inigo: +Def/-Res - Könnte man eigentlich genausogut nehmen, in der Theorie hilft's ihm auch.

    Zusammengefasst - wirklich nix von dem, was ich vom Banner haben wollte. xD

    Außerdem hab ich noch 2x Fodder für



    bekommen. Die ist jetzt +5, +6 wartet auf noch 8,000 Federn. Im rechten Screen wäre im Übrigen noch wesentlich mehr drin gewesen, hätte ich paar Combat-Buffs gehabt, aber mehr als genug Schaden macht sie eh, von daher... xD
    Geändert von Kael (02.05.2018 um 22:31 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Hab versucht das nachzubauen - geht nicht. Nicht mal mit Buffs kriegt meine F!Grima das hin, die ist zu langsam.

  6. #6
    Hatte nach dem Video auch mal überlegt, das nachzubauen, aber ich hab keine Einheit mit Wirbelwind. Daher habe ich es mal mit meinen Drachen probiert. Erst voll Dmg, später dann auch mit Heiler, den ohne gehts einfach nicht.
    Hab es dann am Ende mit meiner F!Grima+1 (+Def -Res), Myrrh (Neutral), Ninian+1 (+Atk, -Def) und Sakura (+Atk -Hp) geschafft. Hat mich aber einige Versuche gekostet, denn fast jeder falscher Zug hat mir ziemlich schnell meine Einheiten weggehauen. Zum Ende hin war es besonders schön, wenn ich meine gebuffte F!Grima positioniert habe und guter Dinge war, nur um dann mit Schrecken zu sehen, dass so ein blöder Gegner mit Paniktrick da rumflog xD
    Aber nun ist es geschafft und ich kann mir die Kana Map mal anschauen. Ich nehme mal an, dass die wieder etwas harmloser ist^^

    Ansonsten habe ich aus dem neuen Banner noch einen Dorcas mit +Hp -Spd gezogen. Auch nicht schlecht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber nun ist es geschafft und ich kann mir die Kana Map mal anschauen. Ich nehme mal an, dass die wieder etwas harmloser ist^^.
    Ach, die Kana-Map ist easy. Die Lyn Map habe ich noch nicht geschafft, weil ich mich nicht mit F!Grima und Heiler durch-cheesen will.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich aus dem neuen Banner noch einen Dorcas mit +Hp -Spd gezogen. Auch nicht schlecht.
    Nachdem der Legendenbanner auch nach 40 Beschwörungen nur eine Celica abgeworfen hat, habe ich ein ähnliches Glück wie du und Ryoma aus dem neuen Banner gezogen bei der Free-Pull Runde um 15 Orbs :3

  8. #8
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ach, die Kana-Map ist easy. Die Lyn Map habe ich noch nicht geschafft, weil ich mich nicht mit F!Grima und Heiler durch-cheesen will.
    Gibt genug Möglichkeiten, auch so. Sölf hat mir ja das hier gepostet:



    Auf was man nicht alles kommt... Da waren aber einige teure Skills bei. x'D

    Ich hab's dann auf folgende Weise gecleared:



    Musste aber einige Veränderungen ab dem Zeitpunkt nehmen, wo der Mounted Archer mit 1 HP überlebt hat, keine Ahnung warum. Die Blyn im video ist neutral, meine ist +Atk/-Def +1, wirklich kann ich mir das aber nicht erklären, woher das kommt. Wobei sich bei mir eh einige Units anders bewegt haben als in dem Video oben.

    Was sonst noch so war:





    Ansonsten wollte ich Xander noch Atk Tactic 3 geben, da sein C-Slot im Moment eh nur Hone Attack 3 ist und Atk Tactic 3 (Atk/Spd+6) sich bei meinem Team wirklich lohnt, da ich drei verschiedene Bewegungstypen im Team hab. Einziges Problem: Dafür müsste ich meinen Siegbert opfern. Der liegt zwar im Moment eh nur rum, aber trotzdem. D:
    Geändert von Kael (07.05.2018 um 16:53 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Fire-Emblem.de
    Änderungen der Arena
    • der Serienbonus wird von 7 Siegen auf 5 reduziert
    • es gibt nun keine Offensiv-Prämien mehr, stattdessen gibt es pro Saison Serienprämien. Gewinnt ihr mehrmals in Folge, schaltet ihr einmalige Belohnungen frei!
    • eigene Bonushelden erhalten einen Wertebonus (+10KP, +4 Agr/Ges/Ver/Res)



    Neue Waffenveredelungen

    • Clair bekommt Zugriff auf ihre neue Lanze Romphaea.
    • Camilla bekommt Zugriff auf ihre neue Axt Camillas Axt.
    • Beide Waffen können für neue Effekte veredelt werden. Auch Corrins Yato kann mit diesem Update veredelt werden.


    Tipp-Kampf Änderungen

    • Ab dem 4. Tag erscheinen Extrastufen
    • Teilnehmende Charaktere erhalten Heldenverdienst
    • Vorschaubenachrichtigungen für die nächste Stufe werden angezeigt


    Verbesserungen beim Revierkampf

    • Gegner greifen nicht mehr sofort an, nachdem sie sich teleportiert haben
    • Gegner sind nicht mehr zufällig, sondern immer gleich
    • Gegnerische Brigaden haben jetzt 40 statt 20 Einheiten, damit sich die Gegner nicht zu oft wiederholen


    Änderungen für Spielbarkeit und Spieleinstieg

    • Spieler die ab Version 2.4.0 oder früher angefangen haben zu spielen, erhalten am 9.Mai ein Geschenk: 4* Takumi: Der ewige Zweite, 13.200 Heldenfedern, verschiedene Orden und Fragmente
    • Besiegte Helden verlieren nicht mehr die verdienten Erf./FP der aktuellen Karte
    • Abgeschlossene Karten bringen jetzt nicht mehr halbierte Erf/FP, sondern genauso viel wie neue
    • Es kann jetzt eingestellt werden, wie die Gegnerbewegung auf der Karte animiert werden soll: mit der neuen Funktion kann man anzeigen, wie der Gegner die Figuren auf der Karte bewegt (mit Reichweite und Bewegungspfeilen, als würde man selbst spielen). Diese Einstellung wird standardmäßig aktiviert
    • Neue Spieler starten jetzt mit 4* Helden anstatt mit 3* Helden
    • Das Tutorial erhält mehr Inhalt und die Gegnerstärke wird angepasst


    Sonstiges

    • die Videos beim Beschwören von Marth, Roy, Camilla usw. werden nicht mehr abgespielt
    • die Heilige Siegel-Schmiede bekommt mehr Optionen
    • Man kann nun den Musikwechsel durch den Gegnerzug deaktivieren
    • die angezeigten Waffen der Helden im Heldenkatalog werden aktualisiert
    • Unterstützung für adaptive Icons bei Android 8.0
    Source

    Neüe Helden gibt's morgen (Julius ist die nächste GHB-Unit):




    Meine Meinung: Haut mich nicht vom Hocker. Free Pull geht definitiv auf rot, aber außer Ishtars C-Skill ist nix interessantes dabei - und für die Eldigan-Liebhaber unter uns => der dürfte wohl demnächst noch eine neue Waffe zum Veredeln bekommen.

    Lene ist vergleichbar mit Olivia:

    Olivia (Neutral): 36 HP / 28 Atk / 33 Spd / 27 Def / 26 Res
    Lene (Neutral): 35 HP / 28 Atk / 35 Spd / 23 Def / 28 Res
    => Und Olivia ist auf lange Sicht eh besser, wenn man die Verfügbarkeit noch miteinbezieht.
    Geändert von Kael (09.05.2018 um 16:58 Uhr)

  10. #10
    Hm. Hm. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

    Zitat Zitat
    After 8 orbs, Ishtar. -HP/+DEF (Superbane)
    9 orbs later, Lene. -ATK/+SPD (Superbane)
    ~60-70 orbs later, first Shigure and then Ares on the same summon.
    Shigure has -HP/+ATK (Superbane).
    Ares has -ATK/+HP (finally no Superbane).
    Ich habe 4 neue Einheiten, darunter die 3 neuen die ich wollte, bekommen. Aber alle IVs außer vielleicht von Shigure sucken hart. Ich hab noch jede Menge Orbs (~340), ich könnte also noch pullen und bei wem auf bessere Stats hoffen, aber hm... xD

  11. #11


    +Atk/-Res. Damit kann ich arbeiten.



    Ist aber in der Arena. Die Werterhöhung ist ja schon ziemlich krass, find ich.

    EDIT:
    Geändert von Kael (10.05.2018 um 22:29 Uhr)

  12. #12
    Zwar kann ich mit euren Pulls nicht ganz mithalten, dafür habe ich vom neuen Banner aber eine Linde bekommen

    Trotzdem neigt sich mein Orb-Vorrat langsam wieder dem Ende zu, soviel wie Sölf konnte ich nach dem Legendenbanner leider nicht sparen xD
    Mein nächstes Ziel ist aber, den Arenaüberfall 7 mal auf der höchsten Schwierigkeit anzugehen und zu schaffen, ohne eine Einheit zu verlieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •