Die neuen Flugskills sind schön und gut, aber IS, gebt uns endlich mal neue Einheiten und nicht nur alts. Von den dreien sind schon wieder 2 alts und nur 1 neuer Charakter. >_>
...
Da teile ich deine Meinung vollkommen. Ich war richtig enttäuscht nach dem Trailer, denn weder Hinoka, noch Shigure haben bei mir so einen starken Eindruck hinterlassen, sodass sie unbedingt einen "Alt" bräuchten. Auf Reddit fordert die Community schon vehement Reina, dementsprechend begeistert ist man auch dort über die "neuen" Charaktere. In letzter Zeit nimmt das mit den "Alts" schon Überhand, und das geht mir ein wenig auf den Sack <_< zumindest kommt Kaze in den TT als Belohnung!
Die Tempest Trials sind mittlerweile lächerlich einfach geworden. Ganz ehrlich, sogar mein Reinhardt ist stärker als der vom höchsten Schwierigkeitsgrad. Und seitdem sie die Stamina bei den GHB auf 0 gesetzt haben, ist bei mir ein wenig die Luft raus. Der Ansporn ist nicht mehr so recht vorhanden, meine Stamina überhaupt wo zu verbrauchen ._.
Geändert von David Nassau (23.04.2018 um 10:35 Uhr)
Ich seh das ähnlich, zumal die Stats vermutlich eh mal wieder nicht taugen. Werden wir aber sehen. Zur Not bleibt der Banner 14 Tage, sprich, später kann man sich angucken, ob man lieber auf den Leg-Banner, den Ayra-Banner oder den hier pullen möchte. Aber hey, mehr Orbs!
Shigure seh ich im Übrigen nur bedingt als Alt an, da der Singer-Shigure als Special kam. Das ist wie wenn als ob sie Charlotte ohne Brautkleid implementieren.
Außerdem kommt ja nicht nur F!Kana, sondern auch M!Kana als GHB-Unit.
Die neuen Helden sprechen mich jetzt auch nicht so besonders an. Die Teleport Skills von Hinoka sind zwar nicht schlecht, aber ich glaube nicht genug um dafür auf die Buffs im C-Slot zu verzichten.
In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
...
Die 5* Ninian gab es bei mir auch, habe sie mal auf sexy 40+1 promoted! Und als Draufgabe habe ich Innes auch noch bekommen, den nehme ich auch sehr gerne. Den wollte ich damals schon haben
Zitat
...
Was sind denn da die Theorien? Habe noch nicht nachgesehen und jetzt bin ich interessiert
Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
Aber generell bin ich mir sicher, dass Loki in Wirklichkeit das Mastermind ist und dann das Zepter übernimmt, wenn Surtr ausgeschaltet ist. Fire Emblem hatte diesbezüglich immer einen Hang zu Wendungen
Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
...
Du meinst Laegjarn. Wenn's die jemals als Free Unit geben sollte, ist Nycamillas Platz in meinem Flierteam wohl Geschichte!
Lyn scheint auf einem guten Weg, die meisten Alts zu bekommen^^
Stats sind jetzt nicht so toll, aber durch ihre Skills kann sie natürlich einiges dazubekommen. +9 Atk/Spd und +4 Def/Res. Aber da sie dafür Verbündete in der Nähe braucht, muss sie entweder als letztes angreifen oder als Kontereinheit eingesetzt werden, was aber riskanter ist. In dem Fall würde man aber vermutlich Desperation ersetzen wollen^^
Und halt erster grüner Bogen.
Nun, die Free Round werde ich sicher mal durchziehen, mal schauen was bei rumkommt.
Denke, ich werde alles auf Colorless verballern. Wollte ja eigentlich erst LEphraim, aber Genny, Frankob und FGrima sind schon echt schwer zu schlagen. xD