Außerdem noch:
- Leif (Sword Infantry), Nanna (Staff), Reinhardt (Sword) und Olwen (??? Magic) sind Teil eines Banners, morgen am 11.4.
- Finn gibt's kurz darauf (wohl am 21.4) in der Sturmprüfung, die, wie Sölf schon meinte, verändert und verbessert wurde
- Camus, Valter, Legion, Berkut, Zephiel, Clarisse und Arvis sind in einer zweiten Daily Rotation (zu denen es wohl auch wieder Quests geben wird)
- Grand Conquest (hat Sölf schon beschrieben) startet am 13.4.
- Zum gleichen Zeitpunkt gibt's 20 Orbs für alle
- Und aus den News: Erste Schritte wurden eingeleitet, um aus den momentan farblosen Bögen Rotbögen, Blaubögen und Grünbögen zu machen. Ist aber noch Zukunftsmusik.
Mal ehrlich, Nassau - wie viele Stamina Pots hast du jetzt? Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir sind es jetzt an die 330, und speziell, weil ich oft zu TT-Zeiten Stamina Pots eingeworfen habe, hab ich noch einige mehr verwendet als andere (mal davon abgesehen, dass ich Arena Assault gar nix abgewinnen kann). Stamina ist mittlerweile auch einfach kein Problem mehr, die Pots bekommst du hinterhergeschmissen. Die Stamina wäre so oder so kein Problem gewesen, vollkommen gleich, ob die Kosten für GHBs und BHBs jetzt 0 betragen oder nicht.
Bei den Kosten für die Tempest Trials ist das nicht viel anders, auch wenn ich es deutlich bequemer fand, mehr Stamina in den Äther zu feuern als zu wenig. Und dass du dich über die Änderungen an den Bonus Units beschwerst, versteh ich auch nicht so wirklich. Wie oft hatte ich jetzt schon 'ne 20%-Unit und hab aufgrund dessen keine volle Punktzahl bei den Tempest Trials geschafft? Oft auf jeden Fall.
Ansonsten noch was Positives:
Gar nicht mal schlecht. Chill Resistance 3 => -7 Res für den Gegner mit der höchsten Resistenz (um den ausgeteilten Schaden zu erhöhen) und ein eingebauter Death Blow 3 noch gleich mit dazu? Count me in!
Die beiden anderen, teils schwer, teils kritisch verwundeten Mages nölten Lilina an, sie möge sich doch bitte auch am Kampf beteiligen. Dabei hatte Lilina schon einen Schwertkämpfer und einen Axtdrachen auf ihrem Gewissen! Soleil dagegen war das alles total egal, sie freute sich über weibliche Gesellschaft.
EDIT@Nassau:
EDIT2:

Kontrollzentrum