Bekommst du mit 2* echt genug Punkte? xD gz.

Hab mich heute auch an die letzten zwei Xanderquests gemacht: Reiter und Infanterie. Mit Infanterie war das alles kein Problem aber mit Reitern wollte es einfach nicht klappen. Das ist echt hart ohne einen roten Mage. Hab ne Menge rumprobiert, aber meistens hat mich der berittene grüne Mage einfach gekillt. Oder halt dann der blaue Lanzenträger.

Hab dann aber nochmal in den Thread geschaut, weil ich mich da dunkel an etwas erinnert habe und jap, ein paar Seiten vorher hast du geschrieben, dass das mit Xander ganz einfach ginge. Also gut, dann halt mal Xander gegen die Mages geschickt. Hat dann ein paar Runden gedauert ehe ich es hinbekommen habe, dass er das auch überlebt. Denn selbst als 40+3 mit allen Buffs, die ich auffahren konnte, hat er exakt soviel Schaden bekommen, wie er HP hatte xD. Hab ihm dann als Special Tageslicht gegeben, womit er sich dann beim Kontern etwas hochheilen konnte.
Danach hat mir dann nur noch der Schaden gefehlt, um die Fußsoldaten zu töten, bevor sie mich töten. Dafür musste ich erst wieder Ursula reinnehmen und ihr noch die Bufferskills beibringen. War auf jedenfall aufwendiger als gedacht.