mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim neuen Banner kam bei Rot und Grau nichts tolles raus. Also habe ich mal noch auf Grün gezogen, da ich noch eine Menge an Barsts brauche für Verlegung^^ Rausgekommen ist dann aber eine Myrrh mit +Spd -Def. Mal schauen, entweder vererbe ich ihr Drachen +6 oder meine Neutrale Myrrh freut sich über ein +1^^

Okay, RIP LEphraim, ich brauch Sharena! xD

Oh, fliegende Kagero. Ninjabbit attack! xD. Mal wieder Zeit auf grau zu pullen. Aber schön, dass Sharena und Alfonse auch mal ein Kostüm bekommen. Mal sehen wann Anna dran ist

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, RIP LEphraim, ich brauch Sharena! xD
    Ich wusste ja, dass sie dich mit Sharena anlocken
    Mir sagt keine Einheit vom neuen Banner zu, deswegen werde ich nach der Free-Pull Runde wieder Orbs ansammeln.

Bei den Tempest Trials habe ich mittlerweile 50k Punkte, damit bin ich zufrieden. Ich benötige für einen 700 Punkte Run in der Regel 3 1/2 Minuten, das ist recht angenehm.

Den neuen Gruppenüberfall habe ich auch endlich abgeschlossen, obwohl der diesmal gar nicht so einfach war. Die Serienprüfungen habe ich mittlerweile auch alle auf extrem und schwer abgeschlossen. Werde mich also demnächst bei Langeweile mal den "Normal" Maps widmen, damit das alles endlich gut aussieht.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass sie dich mit Sharena anlocken
    Mir sagt keine Einheit vom neuen Banner zu, deswegen werde ich nach der Free-Pull Runde wieder Orbs ansammeln.
    Seh ich auch so. Was haben wir da? Flying Dagger, Axe Cavalry, Bluemage Cavalry, Greenmage Infantry. Ne, danke.

Und wow, Kagero...

Kagero's Kageros have been powercrept.

Okay, seid Teil meiner neusten Odyssey:

Habe aber das was ich wollte. Kann ich ja weiter auf LEphraim sparen (oder Thracia Banner xD)

Der Free Pull war fies, aber gz^^
    Bei mir gabs Sharena +Res -Hp und danach hat es etwas gedauert, aber Kagero +Def -Spd ist auch noch aufgetaucht. Das -Spd ist schade, aber sollte alles irgendwie passen.

Muss dann eh erstmal wieder alles auf 40 hochgebracht werden^^

Für mich gab's keine Focus-Unit, dafür aber endlich ein grünes Mitglied für mein ungeliebtes Horse Emblem:

IV: +Atk/-HP. Frederick wäre mir ja lieber gewesen, aber die nehm ich auch. xD

Mein 2* Team wird btw wahrscheinlich Rang 17 in der Arena erreichen... xD

Ansonsten hab ich gerade Xander mit Fliern besiegt. Fehlen nur noch Michalis und Ursula mit Fliern, dann hab ich da alles durch. Für den TT muss ich auch nur noch die dailies machen (2x Lunaitc 7, 1x Hard 5) und ich bekomm meine 100k zusammen. Beim 2* Account hab ich auch schon 40k, bin also auch damit fertig. Dann kann ich mich bald endlich mal dem leveln von Sharena/Alfonse widmen, damit die mal ihre Skill bekommen.

Bekommst du mit 2* echt genug Punkte? xD gz.

Hab mich heute auch an die letzten zwei Xanderquests gemacht: Reiter und Infanterie. Mit Infanterie war das alles kein Problem aber mit Reitern wollte es einfach nicht klappen. Das ist echt hart ohne einen roten Mage. Hab ne Menge rumprobiert, aber meistens hat mich der berittene grüne Mage einfach gekillt. Oder halt dann der blaue Lanzenträger.

Hab dann aber nochmal in den Thread geschaut, weil ich mich da dunkel an etwas erinnert habe und jap, ein paar Seiten vorher hast du geschrieben, dass das mit Xander ganz einfach ginge. Also gut, dann halt mal Xander gegen die Mages geschickt. Hat dann ein paar Runden gedauert ehe ich es hinbekommen habe, dass er das auch überlebt. Denn selbst als 40+3 mit allen Buffs, die ich auffahren konnte, hat er exakt soviel Schaden bekommen, wie er HP hatte xD. Hab ihm dann als Special Tageslicht gegeben, womit er sich dann beim Kontern etwas hochheilen konnte.
    Danach hat mir dann nur noch der Schaden gefehlt, um die Fußsoldaten zu töten, bevor sie mich töten. Dafür musste ich erst wieder Ursula reinnehmen und ihr noch die Bufferskills beibringen. War auf jedenfall aufwendiger als gedacht.

Ich hab lediglich Michalis und Nabarl jetzt mit allen vier Teams jeweils durch, bei den anderen fehlt noch Kavallerie. Wird aber noch. Wenn TT vorbei ist, kümmere ich mich auch erstmal um die ganzen anderen Maps. Chain Challenge und Squad Assault, da sind noch paar offen.

Nebenbei hab ich jetzt auch so eine Frühlingsunit (die ich aber eh nicht benutzen werde):

Wird wohl über kurz oder lang den Löffel abgeben. Oder auch nicht.

Als Bonus hatte Alfonse den hier im Schlepptau. Der war im gleichen Pull.

Das ist jetzt auch schon immerhin der dritte von der Sorte, die ich außerhalb des Fokus gezogen habe. xD
    Geändert von Kael (25.03.2018 um 22:32 Uhr)

Nachdem ich beim letzten Mal das Tipp-Spiel auf "Anfänger" und "Normal" gespielt habe, wollte ich es diesmal etwas spannender haben und habe es auf "Experte" und "Schwer" durchgespielt. War richtig amüsant, vor allem die Boss-Kämpfe da freue ich mich schon glatt aufs nächste!

In den Tempest Trials habe ich mir diesmal auch wieder die 100.000 Punkte geholt, die Maps waren diesmal auch relativ schnell zu schaffen und Benutzerfreundlich Auch die Brigaden-Maps haben alle wieder auf Anhieb geklappt, die machen auch richtig Bock! Auch wenn die Rewards dort noch etwas dürftig sind...

Das neue Legendary-Banner spricht mich diesmal absolut nicht an und seit dem letzten Fiasko habe ich die Erwartungshaltung bei Beschwörungen auf ein Minimum gesenkt. Seitdem habe ich mich sogar über meine letzten beiden 5* Helden, (Pity-Breaker) Merric und Klein freuen können.