Erstmal das Wichtigste zuerst:

• Oben: Ex-Chrom, LinfanM, LinfanF, Gerome (TT Unit)
  • Unten: RobinF, Donnel, Zelcher, Olivia

Find ich gut, dass sie Zelcher mit eingepackt haben (ist irgendwie aber auch logisch, betrachtet man den Hintergrund der Map). Glaub, ich zieh mir noch einen Donnel hoch und nutz vorher Delthea, bis die auch wieder bei 4,000 HV ist. Lucina wird dann im Anschluss noch miteingepackt und eventuell noch Airzura oder Olivia. Wenn ich den 5* Gerome hab, wechsel ich dann, weil Zelcher auch schon 4,000 HV hat.

Gefällt mir, sind interessante Sachen mit dabei! Auf den Counter Banner, der morgen kommt, bin ich ja auch mal gespannt, weil ich schon überlegt habe, meiner Nycamilla DC zu verpassen, aber sie ist halt mit ihren Stats dann auch nicht mehr als ein fliegender Xander.
Und dann ist da ja auch noch der nächste Legendary Banner.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Habe mein Augenmerk jetzt auf meine Fae gelegt, die mittlerweile +7 ist. Nachdem mein Glück bei den Beschwörungen mäßig ausfällt, konzentriere ich mich vorerst mal, sie auf +10 zu leveln.
Poste mal ihr Build, bitte. Meine ist ja +5 und ich bin am Überlegen, ob ich der noch andere Stats verpasse, weil die doch von physischen Units doch ganz schön Schaden frisst.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Danach suche ich mir ein neues Spielzeug, Vorschläge für eine rote Einheit sind herzlich willkommen! Denn bis Xander auf +10 ist vergehen mindestens noch drei Jahre...
Kommt drauf an, für was die sein soll. Ich bin da eh noch eine Weile beschäftigt, bei Rot hab ich Lilina, bei Grün Zelcher und Fae und bei Blau Cordy. Wenn du Xander nutzt, tut es vielleicht Eldigan, der hat Fury 3 in seiner Waffe, und seinen A-Slot kannst du für Distant Counter nutzen (was hoffentlich bald in einem Banner kommt).

Apropos Lilina:

'Ne 5 Star-Only Unit (Duma Celica zum Beispiel!) wäre auch schön gewesen, aber so spare ich mir halt 20,000 Federn.