mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zephiel Infernal (aus 'nem Chatlog mit Sölf):

• Nino wurde bisschen zugebufft (durch Lilina und Olivia) und hat den Bluemage gekillt
    • Lilina flambiert dann die erste Axtbüchse
    • Im Anschluss die zweite Axtbüchse, während Cordy den Redmage (der ziemlich schön herauskommt) erledigt
    • Nino nimmt sich dann 2x die Lanzenbüchse vor (wird von Olivia betanzt)
    • Und Zephiel wird 1x von Cordy angehauen, hat danach noch 5 HP, den Rest erledigt Lilina

Axtbrecher ist ein guter Skill.

Ich für meinen Teil bin bei 65 Orbs, hab aber auch noch einiges nicht gemacht. Cordy hab ich auf +4 gebracht (wo vorerst Schluss ist, weil ich keine Cordelias mehr habe). Ich hab aber noch genügend Faes, dann bau ich halt die weiter aus. xD

Nebenbei: Das Legend-Banner hat insgesamt 6 Units für mich innerhalb von 70 Orbs ausgespuckt. Dorcas, Mia, Bike, Vike, Bike #2 und Beach Corrin. Letztere hat bescheidene Stats, weswegen ich mir die wohl aufhebe um Fortify Fliers zu vererben. Der andere (also der dritte) Bike ist auch nicht besser als mein momentaner und wird wohl für Steady Breath verwendet.

Hätte der Banner L'Ephraim anstatt einer zweiten Beach Corrin ausgespuckt, oder statt Bike eine Gunnthrà, wäre der Banner für mich eigentlich ziemlich gut ausgefallen, aber so ist's auch okay - nächstes Mal dann. Der nächste Legendary Banner kommt ja jetzt im März.

Ansonsten noch, was ich für die Blessing-Maps verwendet habe:
    • Wasser/"I use these units because they're cool!": Lancina, Masked Marth, Dorcas, Soren
    • Wind/"Loli Mage Emblem": Lilina, Nino, Delthea, Soleil
    • Erde/"All is Armor": Vector, BK, Winter Daraen, Frankob
    • Feuer/"Brave Weapons are totally balanced!": Cordy, Cherche, Nycamilla, Beach Corrin

Chronisch ungeliebt und daher kein Blessing bekommen: Horse Emblem - Xander + Sohn, Blyn und Camoose. Ich brauch endlich eine brauchbare grüne Unit für mein Horse Emblem, aber weder eine meiner Cecilias noch einer meiner Freds taugt was. Und kommt mir nicht mit Gunter oder so.