Und damit ist Llyod auch down. FRobin hatte ich nie aufgenommen, das hol ich noch nach. Ursula hab ich nicht hinbekommen, das sieht auch echt düster aus. Morgen kommt der Zephiel rerun, aber der dürfte auf 2* auch richtig ekelhaft werden, da ich kein Dance/Drag Back/Reposition habe.
Die Blessed Gardens sind nett, aber mehr zur Zeit auch nicht. Ich denke, wenn schwerere Karten kommen (Zeitlimit, Verstärkung) dann könnte das richtig cool werden, gerade weil man sich auf bestimmte Einheiten festlegen muss. So hab ich momentan einfach jeweils ein starkes Team genommen und dem ein Blesing verpasst und das hat dann alle Maps des jeweiligen Elements durchgerockt. xD
Rival Domains ist für den Anfang ganz cool, aber ich hoffe, dass wir da bald asymmetrische Maps bekomen. Und ich fänds wirklich geil, wenn die größere Map ab und an in der Story Verwendung finden würde. Müsste netmal oft sein, vielleicht einmal in 2-3 Kapiteln, aber es wäre ein Highlight. Sowas wie die Takumi Warrior Map, nur eben größer, also mit richtig vielen Gegnern. Auch die Forts mit ihren Mechaniken könnten ruhig in die Story reinkommen, dann hat man mal wieder ekelhafte Bossbuffs wie in nem richtigen FE.
Free Pull gab nen 4* Hinata (und 3* Eliwood im 2* Run), also auch nix Besonderes. hab zwar wieder über 100 Orbs, werde aber denke ich noch sparen. Ich hätte echt gerne LEphraim... xD