Gz zu den neuen 2* Erfolgen. Bei Arvis hätte ich aber auch gedacht, dass dich die Verstärkung irgendwann überrennt. Aber das hast du ja ziemlich gut gelöst^^

Fallen Robin hat ja netterweise das Tunier gewonnen, hat also gut geklappt, ihn von Anfang an zu unterstützen. Hab auch nochmal versucht, ob ich ihn vielleicht nochmal aus seinem Banner bekomme, hab dann aber aufgehört, als ich einen Soren +Hp -Def bekommen habe. Der hat auch ein verdammt nettes Waffenupgrade bekommen (-7 Atk für den Gegner mit der meisten Atk). Fies^^
Beim neuen Banner finde ich es irgendwie lustig, dass sie von den Fähigkeiten her einen Ninja-Mage rausgebracht haben. Linfan/Morgan (m) könnte auch gut als Ninja durchgehen.
Gepullt habe ich allerdings Linfan (f) +Def -Hp und Chrom +Hp -Spd.

Ansonsten sind ja mit dem Update eine Menge Karten dazugekommen, auch wenn die meisten davon reletiv fix durch sind. Das herauszoomen für den Revierkampf ist nett gemacht, hab aber erst den auf Lvl 30 gemacht. Bin mal gespannt, wie schwer denn Extrem und Höllisch werden. Da werde ich mir dann sicher noch ein paar Verbündete Einheiten ausborgen