mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab diesmal auch ein paar Runden mehr gezogen, vor allem weil ja bald der Modus kommt, wo man ein paar Segen und entsprechende Helden gebrauchen kann. Gab dann zuerst einen Beach Gaius (+Res -Hp) und etwas später noch Ephraim (+Def -Hp). Bin mal gespannt wie er sich so schlagen wird, da mir seine Waffe unnötig kompliziert vorkommt. Aber mal schauen, vielleicht ist die Bedingung gar nicht so einschränkend, wie ich glaube..

Ansonsten habe ich heute mal Daraen mit Fliegern und Reitern abgeschlossen. Flieger ging sehr flott, nur bei den Reiter musste ich eine Weile meine Einheiten hin und herschieben, ehe es gepasst hat im ersten Angriff.

Bei den neuen Modi bin ich vor allem auf die "Eroberung" mit 20 Einheiten gespannt. Wie sollen die alle auf die Karte passen? xD

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr, das hier zu posten, wo ihr doch so Pech hattet:

Heute Früh gab es ja 20 Orbs als Geschenk. Mit ~28 Orbs hab ich gedacht, dass man ja mal pullen könnte. Gesagt, getan.

Natürlich war mal wieder kein Blau in beiden Pulls. Die Resultate konnten sich dennoch mehr als sehen lassen:

IV (Oben) -Atk/+Def => wunderbar, ja ganz wuuuuunderbar ist das! Ganz prima, echt jetzt!
    IV (Unten) -Spd/+Def => okayish. Bin noch am Überlegen, ob der vielleicht die -Spd/+HP-Variante ersetzen soll, aber eigentlich steht er ja schon in allem drin, was irgendwie nervt, da sind die zusätzlichen HP etwas besser.

Damit bin ich bei vier 5* Units (Dorcas, Vike und die zwei hier) in 19 Orbs (und ein 4* Marth).
    Geändert von Kael (01.03.2018 um 09:37 Uhr)

Währenddessen sitze ich bei erneuten 11% Pity rate. :P

Hab mal wieder mein 2* only Projekt ausgegraben:

Mal gucken wie viel da noch geht! xD

Uuuuund Xander Hard down:

Bin ich jetzt Alleinunterhalter? xD

Naja, mein Free Pull beim neuen banner gab nen Alm, -ATK/+DEF. Besser als nichts, weil neue Einheit. Mein 2* Account hat heute noch Nabarl geplättet. Hab mich mehrfach an Takumi versucht, aber keine Chance.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt Alleinunterhalter? xD
    Ne, aber wirklich viel Neues gibt's ja nicht. Den Voting Gauntlet find ich ja allgemein auch relativ uninteressant, aber der hat immerhin ausgereicht, um meine Cordelia von +2 auf +4 zu befördern.

Navarre und Arvis mit meinem 2* Team auf Hard down. Navarre war ziemlich leicht, Arvis hingegen... Jesus, das war ein Krampf. Bin gerade sehr froh meine Sacred Coins doch nicht für Close Def 2 rausgehauen zu haben, ich musste mir mehrere Buff Siegel kaufen damit das hier klappt. Aber seht selbst:

Gz zu den neuen 2* Erfolgen. Bei Arvis hätte ich aber auch gedacht, dass dich die Verstärkung irgendwann überrennt. Aber das hast du ja ziemlich gut gelöst^^

Fallen Robin hat ja netterweise das Tunier gewonnen, hat also gut geklappt, ihn von Anfang an zu unterstützen. Hab auch nochmal versucht, ob ich ihn vielleicht nochmal aus seinem Banner bekomme, hab dann aber aufgehört, als ich einen Soren +Hp -Def bekommen habe. Der hat auch ein verdammt nettes Waffenupgrade bekommen (-7 Atk für den Gegner mit der meisten Atk). Fies^^
    Beim neuen Banner finde ich es irgendwie lustig, dass sie von den Fähigkeiten her einen Ninja-Mage rausgebracht haben. Linfan/Morgan (m) könnte auch gut als Ninja durchgehen.
    Gepullt habe ich allerdings Linfan (f) +Def -Hp und Chrom +Hp -Spd.

Ansonsten sind ja mit dem Update eine Menge Karten dazugekommen, auch wenn die meisten davon reletiv fix durch sind. Das herauszoomen für den Revierkampf ist nett gemacht, hab aber erst den auf Lvl 30 gemacht. Bin mal gespannt, wie schwer denn Extrem und Höllisch werden. Da werde ich mir dann sicher noch ein paar Verbündete Einheiten ausborgen

Und damit ist Llyod auch down. FRobin hatte ich nie aufgenommen, das hol ich noch nach. Ursula hab ich nicht hinbekommen, das sieht auch echt düster aus. Morgen kommt der Zephiel rerun, aber der dürfte auf 2* auch richtig ekelhaft werden, da ich kein Dance/Drag Back/Reposition habe.

Die Blessed Gardens sind nett, aber mehr zur Zeit auch nicht. Ich denke, wenn schwerere Karten kommen (Zeitlimit, Verstärkung) dann könnte das richtig cool werden, gerade weil man sich auf bestimmte Einheiten festlegen muss. So hab ich momentan einfach jeweils ein starkes Team genommen und dem ein Blesing verpasst und das hat dann alle Maps des jeweiligen Elements durchgerockt. xD

Rival Domains ist für den Anfang ganz cool, aber ich hoffe, dass wir da bald asymmetrische Maps bekomen. Und ich fänds wirklich geil, wenn die größere Map ab und an in der Story Verwendung finden würde. Müsste netmal oft sein, vielleicht einmal in 2-3 Kapiteln, aber es wäre ein Highlight. Sowas wie die Takumi Warrior Map, nur eben größer, also mit richtig vielen Gegnern. Auch die Forts mit ihren Mechaniken könnten ruhig in die Story reinkommen, dann hat man mal wieder ekelhafte Bossbuffs wie in nem richtigen FE.

Free Pull gab nen 4* Hinata (und 3* Eliwood im 2* Run), also auch nix Besonderes. hab zwar wieder über 100 Orbs, werde aber denke ich noch sparen. Ich hätte echt gerne LEphraim... xD

Zephiel Infernal (aus 'nem Chatlog mit Sölf):

• Nino wurde bisschen zugebufft (durch Lilina und Olivia) und hat den Bluemage gekillt
    • Lilina flambiert dann die erste Axtbüchse
    • Im Anschluss die zweite Axtbüchse, während Cordy den Redmage (der ziemlich schön herauskommt) erledigt
    • Nino nimmt sich dann 2x die Lanzenbüchse vor (wird von Olivia betanzt)
    • Und Zephiel wird 1x von Cordy angehauen, hat danach noch 5 HP, den Rest erledigt Lilina

Axtbrecher ist ein guter Skill.

Ich für meinen Teil bin bei 65 Orbs, hab aber auch noch einiges nicht gemacht. Cordy hab ich auf +4 gebracht (wo vorerst Schluss ist, weil ich keine Cordelias mehr habe). Ich hab aber noch genügend Faes, dann bau ich halt die weiter aus. xD

Nebenbei: Das Legend-Banner hat insgesamt 6 Units für mich innerhalb von 70 Orbs ausgespuckt. Dorcas, Mia, Bike, Vike, Bike #2 und Beach Corrin. Letztere hat bescheidene Stats, weswegen ich mir die wohl aufhebe um Fortify Fliers zu vererben. Der andere (also der dritte) Bike ist auch nicht besser als mein momentaner und wird wohl für Steady Breath verwendet.

Hätte der Banner L'Ephraim anstatt einer zweiten Beach Corrin ausgespuckt, oder statt Bike eine Gunnthrà, wäre der Banner für mich eigentlich ziemlich gut ausgefallen, aber so ist's auch okay - nächstes Mal dann. Der nächste Legendary Banner kommt ja jetzt im März.

Ansonsten noch, was ich für die Blessing-Maps verwendet habe:
    • Wasser/"I use these units because they're cool!": Lancina, Masked Marth, Dorcas, Soren
    • Wind/"Loli Mage Emblem": Lilina, Nino, Delthea, Soleil
    • Erde/"All is Armor": Vector, BK, Winter Daraen, Frankob
    • Feuer/"Brave Weapons are totally balanced!": Cordy, Cherche, Nycamilla, Beach Corrin

Chronisch ungeliebt und daher kein Blessing bekommen: Horse Emblem - Xander + Sohn, Blyn und Camoose. Ich brauch endlich eine brauchbare grüne Unit für mein Horse Emblem, aber weder eine meiner Cecilias noch einer meiner Freds taugt was. Und kommt mir nicht mit Gunter oder so.
    Geändert von Kael (10.03.2018 um 10:39 Uhr)

Hab Infernal mit Horse Emblem gemacht. Frederick mit geschmiedetem Hammer und vorallem Elise mit AoE Slow + Schaden (wegen Savage Blow Seal) waren die MVPs. Restlichen Quests waren auch leicht. Armor Emblem + Zephiel bzw. Alfonse haben geregelt. Bin damit auch wieder bei 111 Orbs, paar kann ich aber noch bekommen. Werde weiterhin auf den legendary Banner sparen und auf Ephraim hoffen. Hab außerdem angefangen, Michalis und Valter zu mergen. Sind zuwar erst +1, aber paar Federn will ich noch behalten, falls doch mal ein Camus Rerun kommt (hab jetzt noch 31k). Frederick ist immer noch +8, da hoffe ich noch auf 4* pulls, damit ich mir wenigstens die Federn von 3* auf 4* spare (von 3* hab ich nämlich noch 5 oder so).