Gz zu Reinhardt +10. Und zum Hektor natürlich auch^^
Gibt echt wieder eine Menge zu tun. Das tipp-Spiel finde ich eigentlich ganz witzig, ist mal was anderes. Die schwierigeren Modi davon schaue ich mir dann mal nach Lust und Laune an. Bei den rotierenden GHB habe ich noch nicht viel gemacht, aber die Quests dazu sind ja auch ein ganzes Jahr da^^
Zumindest Ursula und Xander werde ich mir aber sofort holen, sobald sie dran sind.
Bei den Banner habe ich erstmal auf das Bewegungsbanner gezogen und eine Elincia mit +ATK -DEF erhalten, die meine bestehende +RES -DEF ersetzt hat. Daneben gabs auch noch zwei Neuzugänge auf 4* (Roy und Soleil).
Beim Liebesbanner gab es dann Lyn +RES -DEF (womit mein Panzer Magetrio komplett ist), sowie Lilina -ATK +SDP. Das -ATK ist eher ungünstig, aber sie ist vermutlich trotzdem besser als meine 4* Cecilia und meine Reiter brauchen echt mal eine gute grüne Einheit, weil irgendwie jedes verdammte Team in der Arena Fjorm dabei hat. Und die ist echt Gift für meine Ursula und bei Xander ist es auch eher ne knappe Angelegenheit. Vor allem weil er sich meisten vorher noch um die Blyn kümmern muss.
Ich sollte echt mal mein Team umändern xD.