mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabarl hab ich gestern noch mit allen 4 durchbekommen. Heute FRobin mit Reitern versucht, erstmal kein Land in Sicht. xD

Ich hatte von Samstag bis Dienstag einen 4 Tage Party Marathon wegen Fasching...ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich bei den GHB so gut wie nichts gespielt habe. Xander habe ich sogar komplett auslassen müssen, weil ich mich betrunken damit nicht beschäftigten konnte und schon gar nicht die Zeit hatte, Teams zusammen zu stellen.

Bei mir ist jetzt das Problem eingetreten, das ich aufgrund meiner unglücklichen Pulls nun brutal gesehen habe: Keine Armor-/ Flier-Emblem Teams...habe jetzt zumindest das Armor-Emblem Team provisorisch zusammengebaut. Bei den Fliern musste ich Palla auf 5* befördern, aber dort habe ich ohne einen Tänzer kein Land in Sicht in den meisten Challenges.

...ich hoffe die GHB kommen jetzt noch einmal von vorne weil sonst bin ich wegen Xander ziemlich angepisst ._.

EDIT: Ja, sie kommen noch einmal von vorne
    Lloyd: Infantry / Armored / Horses / Flier CHECK
    Geändert von David Nassau (16.02.2018 um 08:41 Uhr)

Jup, die sind mindestens ein ganzes Jahr da

Ursulas Map mit Armor war interessant. Musste dafür meinen Henry auf 40 boosten, nur um dann zuzusehen, wie er von dem anderen grünen Magier erledigt wird. Also musste ich ihm erstmal noch seine Waffe auf +Res aufstufen, ihm das Fernverteidigungssiegel geben und einen Armor mitnehmen, der noch Ang/Ges bufft. Damit konnte er dann glücklicherweise überleben und Hector sowie Black Knight haben sich um den Rest gekümmert. HP mäßig waren sie am Ende aber alle ganz schön angeschlagen.

Und ich habe beim Tipp-Battle endlich 99 auf S gebracht^^ Mag mir gar nicht vorstellen, wie das Level auf Schwer und Experte aussieht xD.

Ursulas und RobinFs Maps hab ich mal nicht gemacht, da war mir die Sturmprüfung wichtiger. xD

Für Tier 20 in der Arena sollte dann hiermit auch gesorgt sein:

Und natürlich auch nach 4 weiteren Pulls weder Vilina noch Vector ;_;
    Geändert von Kael (16.02.2018 um 19:40 Uhr)

Ich habe diesmal 4950 geholt und auf Sicherheit gespielt, rechne also schon fix damit morgen in Tier 20 zu sein

Von den GHB-Elite fehlen mir noch:
    Xander: Flier
    Daraen: Horses
    Ursula: Flier und Infantry

Aber so wichtig sind mir die 8 Orbs auch nicht mehr, widme mich also vorläufig wieder wichtigeren Aufgaben. Dadurch, dass die eh ein ganzes Jahr spielbar sind, sind sie auch wieder uninteressant ._. war aber eine gute Gelegenheit meine mühsam gesparten Federn in Armor/Flier-Teams und Xander fließen zu lassen

Ich hab einen Vector bekommen. Der ist -Atk/+Def, sollte aber trotzdem taugen. Vielleicht ersetzt er ja sogar Vamp-Henry in meinem Armor-Team. Fehlt nur noch Vilina!

Ansonsten hab ich mittlerweile auch Veliwood in der Sturmprüfung, muss mich aber bisschen zusammenreißen, dass ich die 99,99 Punkte noch bekomme. >_<

Um die GHBs kümmer ich mir zwischendurch mal. Hat ja Zeit. Die Fjorm Quests hab ich auch fast alle durch und bei den Februar Quests fehlt auch nur noch Infanterie und Flieger. TT hab ich auf 45k zur Zeit, das passt also auch alles zeitlich. Orbs hab ich auch wieder genug, nächster Banner kann kommen! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Orbs hab ich auch wieder genug, nächster Banner kann kommen! xD
    Und siehe da, morgen startet sogar das neue Banner! Nur so richtig überzeugt bin ich davon nicht... Besessene Helden... so ein Müll ^^
    Da spar ich doch lieber meine Orbs und pulle vielleicht aus Langeweile nochmal auf das Valentinstag Banner!

Ansonsten habe ich die Serienprüfungen auch wieder alle clear und werde mich, sofern mich mal die Motivation packt, mit dem TT beschäftigen. Das habe ich wegen den GHB wirklich übel schleifen lassen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und siehe da, morgen startet sogar das neue Banner! Nur so richtig überzeugt bin ich davon nicht... Besessene Helden... so ein Müll ^^
    Da spar ich doch lieber meine Orbs und pulle vielleicht aus Langeweile nochmal auf das Valentinstag Banner!
    Viel wichtiger: Fallen Takumi kommt als GHB! Paar Frei-Takumis für alle!

Fallen Robin sieht sonst noch ganz interessant aus - so als Green Armor Dragon. Wobei ich vermutlich auch nicht unbedingt pullen möchte. Davon abgesehen, dass die eh permanent sind, also keine Special Heroes.
    Geändert von Kael (21.02.2018 um 14:53 Uhr)

Armored Dragon, jesus. Ich glaub ich hol mir Robin und versuche dann endlich mal mit nem Dragon Emblem anzufangen. xD

Free Pull gab Palla, war aber 3x grün, 2x rot, dann hab ich weitergepullt. Der nächste Grün-Pull war der Kollege oben, den anderen roten hab ich dann für noch eine Palla aufgemacht. Natürlich ist er -Atk/+Def => genau wie Vector. War nicht anders zu erwarten.

Mit 292 Orbs hat angefangen. Nach 62 Orbs gabs Robin (Neutral). Hab dann noch zuende gepullt und auch noch hardin (+ATK/-RES) bekommen. Außerdem 2 Ninos, womit meine Nino jetzt +7 ist.